holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Hanniballi > Rezensionen

Beiträge von Hanniballi

Hanniballi

Seite: 1 | 2
K-Swiss SI-18 RANNELL 2 PMCSTN/ELEPHANT/HOTCOR M, DaMen Sneakers, Beige (PMCSTN/ELEPHANT/HOTCOR/060), 39.5 EU (6 DaMen UK)

4.0 von 5 Sternen gute Turnschuhe, 21. Dezember 2015
Die Turnschuhe sind farblich sehr schön. Passen auch mit Einlagen gut.Die Verarbeitung ist sehr gut und die doppelten Schnürsenkel kann man ja auchj einzeln gebrauchen.

Beck Home 761 bordeaux, Unisex-Erwachsene Hausschuhe, Violett (bordeaux), EU 39
Beck Home 761 bordeaux, Unisex-Erwachsene Hausschuhe, Violett (bordeaux), EU 39

4.0 von 5 Sternen gute, warme Hausschuhe, 10. November 2015
Mir gefällt die Farbe und Machart gut. Die Hausschuhe sind sehr warm und kuschelig. Die Sohle ist etwas zu dünn, aber in der Wohnung ist es o.k.

Giesswein Villach Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Grau (019 / anthrazit), 43 EU
Giesswein Villach Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Grau (019 / anthrazit), 43 EU

4.0 von 5 Sternen neue Hausschuhe, 28. Oktober 2015
Die Schuhe sind optisch sehr schön und einfach gehalten. An die neue Hausschuhe musste ich mich erst gewöhnen, weil die Sohlen dünner sind. Sonst fühle ich mich sehr wohl mit der Passform.

Maxell Mini DVD-R Rohling beschreibbare Medien in Slim Case (40 Scheiben von 8cm DVD-R) für DVD-Camcorder oder allgemeine Datenspeicherung
Wird angeboten von Allcam DE

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 23. August 2015
Es ist der Beschreibung entsprechend und praktikabelEs läßt sich gut einssetzen und ist sofort zu verwenden. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

my!WALLET "Luna" - Modische Riegel-Geldbörse mit 15 Kartenfächern - verschiedene Farben und Designs (Reptil Schwarz)
Wird angeboten von Tonys Lederwelt

5.0 von 5 Sternen gute Fertigung, 22. Juli 2015
Endlich habe ich für meinen Mann eine Geldbörse gefunden, die gut gearbeitet ist. Das Kleingeld ist gut verschlossen, durch den Reißverschluss. Und auch die Größe passt in die Hosentasche.

Steinherz mit Rose und Inschrift "In Erinnerung an ..." (Anthrazit)
Steinherz mit Rose und Inschrift "In Erinnerung an ..." (Anthrazit)
Wird angeboten von pajubo GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Motiv, 22. Juli 2015
Das Herz ist gut gefertigt und passt auf den Grabstein. Es ist handlich und gut austauschbar. Die Farbe hat uns gefallen.

Kissen mit Innenkissen - Katzenfreunde - Die Augen einer Katze... - mit 40 x 40 cm - in schwarz : )
Wird angeboten von VERI

5.0 von 5 Sternen Motiv Kissen, 17. Juli 2015
Das Kissen ist sehr gut gefertigt. Die Farben sind kräftig und ausdrucksvoll. Das Katzen motiv ist sehr gut gelungen und passend.

Erste Hilfe Set Notfallset Wintersport Reiseset Standardset Hilfe siehe Auswahl(Reisen)
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel für unterwegs, 5. Dezember 2014
In diesem Reise-Notfallset ist eine gute Grundausstattung vorhanden. Es kann je nach Bedarf beliebig ergänzt werden.
Es ist genügend Platz vorhanden. Das Set kann gut in jedem Rucksack verstaut werden. Ist handlich und leicht.

Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE, Red, 6, 8 x 11.5 (folded)
Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE, Red, 6, 8 x 11.5 (folded)
Wird angeboten von Rockstar_eu

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch auf der Reise, 5. Dezember 2014
Der Geldbeutel ist sehr praktisch auf Reisen. Ist handlich und gut verschließbar. Münzen fallen nicht heraus und für Scheckkarten ist auch genug Platz. Das Material ist sehr stabil.

Klondike Damen Winterstiefel Snowboots schwarz, Größe:39;Farbe:Schwarz
Klondike Damen Winterstiefel Snowboots schwarz, Größe:39;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform, 30. November 2014
Die Schuhe haben mich sehr erfreut. Sie sind stabil gefertigt und sind mollig warm. Sie sind leicht an den Füßen.

Seite: 1 | 2