Profil für karmus.org > Rezensionen

karmus.org

Biodünger selber machen: Regenwurmhumus
Biodünger selber machen: Regenwurmhumus

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg ins Thema, 10. Juni 2014
Da ist für jeden ein bisschen was dabei.
Wer tiefer einsteigen will sollte selber los gärtnern viele Dinge kann man auch einfach ausprobieren.

pripa - 3 kompatible 364 XL - bk schwarz - HP + New Chip + Füllstandsanzeige
pripa - 3 kompatible 364 XL - bk schwarz - HP + New Chip + Füllstandsanzeige
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut., 27. September 2013
Ich habe keinen Unterschied zu den originalen festgestellt. Leider kann man noch nicht sagen ob sie genauso lange halten aber man könnte es vermuten.

Opteka Platinum Series 0.3X HD Ultrafischaugenlinse Fisheye Objektiv für 25mm, 30mm, 30.5mm & 37mm Digitalkameras
Wird angeboten von 47ste Straße

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 6. November 2012
Ich habe das Fischauge an einem altem Panasonic Camcorder und bin sehr zufrieden damit. Es hat für mich den gewünschten Effekt gebracht und man kann beim filmen jetzt teilweise sehr nah herangehen was in beengten Situationen nützlich ist. Für andere Situationen sollte man ein anderes Objektiv verwenden.
Der Fischeye-effekt am Bildrand ist eher subtil als massiv weshalb ich immer noch die Ecken nach "blure" oder "vignetiere" mit after effects.
Das Objektiv macht einen hochwertigen Eindruck erhöht natürlich das Gewicht der Kamera. Alles in allem 5 Sterne.

Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download]
Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download]

4.0 von 5 Sternen Alles Top bis auf One Note, 8. Juli 2012
Word, Exel und PowerPoint sind ja standard Sachen mit denen jeder mehr oder weniger gut und intuitiv umgehen kann. Klar gibts kostenlose Alternativen aber manchmal muss es eben der Standard sein.
Alternativen wären Google Docs und Libre Office.

Download ging super schnell!

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz
von Helmut Köhler

5.0 von 5 Sternen Das must have für den Recht Unterricht, 2. Juni 2012
Ein dickes Buch, aber so steht eben auch wirklich alles drin um bei Streitfragen eine plausible und pragmatische Lösung zu finden.

Shure SE315 In Ear Kopfhörer
Shure SE315 In Ear Kopfhörer
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 11. März 2012
Diese Kopfhörer haben wirklich einen hervorragenden Klang. Da es mehrere Aufsätze gibt sollte man ruhig mehrere ausprobieren bis man einen gefunden hat mit dem man zufrieden ist.
Kaufempfehlung.

Hama FireWire-Kabel (6-pol.-IEEE1394-AV-Stecker <-> 6-pol.-IEEE1394-AV-Stecker); schwarz; 2m
Wird angeboten von KS-Handel & Service

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel., 13. April 2011
Erfüllt meine Anforderungen.
Sehr steifes Kabel gute Anschlüsse.
Ich benutze es mit einem Focus Right Pro 14,
statt dem orginal Kabel und habe keine Probleme damit ferststellen können.

LogiLink Express Card Schnittstellenkarte IEEE1394 2x
LogiLink Express Card Schnittstellenkarte IEEE1394 2x
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Für mein Audiointerface reicht es, 28. Februar 2011
Ich brauchte eine Firewireschnittstelle für mein Audiointerface FR Saffire Pro 14.
Auf Vista 64 und mit dem Audiointerface gibt es keine Probleme.
Super Latenzen.
Leider wackelt die Karte , sie wird bei mir mit einem Stück Pappe eingeklemmt um das zu verhindern.
Man sollte bei Firewire-Geräten auch darauf achten das man ein ordentliches Kabel benutzt.
Die Karte läuft mit einem Via-chipsatz.