Profil für formell > Rezensionen

formell

Step Up Filteradapter 58mm (Objektivgewinde) auf 77mm Filtergewinde
Step Up Filteradapter 58mm (Objektivgewinde) auf 77mm Filtergewinde
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Step Up Filteradapter 58mm (Objektivgewinde) auf 77mm Filtergewinde, 12. Januar 2014
Der Adapter erfüllt seinen Zweck und lässt sich soweit gut aufs Objektivgewinde für 58mm aufdrehen,da allerdings muss man wegen des dünnen Randes etwas gefühlvoll rangehen.

CASPAR Damen Tasche / Umhängetasche / Messenger Bag / Beutel mit Reißverschluss Ziernaht - viele Farben - TS732, Farbe:schwarz
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Caspar Damentasche, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: CASPAR TS732 Damen Umhänge Tasche
Endlich DIE Tasche für mich gefunden.
Die Innenfächer sind ausreichend,der Träger unterschiedlich einstellbar.
Fazit: Modisch,praktisch und stabil,gut verarbeitet.
5 Sterne von mir.

Trixie 24371 Futterautomat TX1, 300 ml/15 × 7 × 24 cm, granit / schwarz
Trixie 24371 Futterautomat TX1, 300 ml/15 × 7 × 24 cm, granit / schwarz

5.0 von 5 Sternen Trixie 24371 Futterautomat TX1, 300 ml/15 × 7 × 24 cm, granit / schwarz von Trixie, 6. Dezember 2013
Beim ersten Austesten war ich enttäuscht und dachte mir,ooh Gott,was fürn Billiggelumpe.
Nach weiteren 2-3x Testen funktionierte der Futterautmat,so wie ich es mir wünschte.

*Recht lautes Ticken* kann ich nicht bestätigen!!!!

Der Trixie 24371 Futterautomat TX1, 300 ml/15 × 7 × 24 cm, granit / schwarz von Trixie
macht zeitgenau was der Hersteller verspricht,mehr braucht er auch nicht können und ist deshalb zu empfehlen.

von Meike Fischer

1.0 von 5 Sternen Nacht- und Restlichtfotografie: Stimmungsvolle Fotos von der Dämmerung bis zum Morgengrauen, 6. Dezember 2013
Ich bin von dem Buch sehr enttäuscht und selbst als gebrauchtes Buch ist der Preis dafür viel zu hoch.
Die Autorin redet mE viel zu viel um den heissen Brei und von wegen Tipps und Tricks,die konnte ich nicht ausmachen.
Statt dessen warnt sie z.B. vor Hunden,die plötzl.aus dem Nichts auftauchen können und man solle dann *schnell weglaufen* vor dem Hund.
Hoffentlich nimmt das kein Leser ernst,denn der könnte sonst zum Beuteschema für den fremden Hund werden.

Ich empfehle das Buch auf keinen Fall weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 5:38 AM CET

Zippo 2001359 Handwärmer
Zippo 2001359 Handwärmer
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Zippo Handwärmer, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zippo 2001359 Handwärmer (Ausrüstung)
Die negativen Rezensionen kann ich in ein paar Punkten nicht nachvollziehen,ledigl.dass der Zippo Handwärmer fummelig beim auffüllen und beim anzünden ist.
Ansonsten find ich ihn genial,so genial,dass ich mir einen 2.Zippo Handwärmer nachbestellte.
Wenn man exakt nach der Gebrauchsanweisung vorgeht,dann wärmt der Zippo tatsächl.fantastisch lange und gut.
Ebenso kann man sich bei youtube Zippo-Handwärmer Clips ansehen,die verständlich gut den Umgang mit dem Zippo Handwärmer erklären.
Bei meinen Tag-und Nachtaufnahmen möcht ich den Zippo Handwärmer nicht mehr missen.
Auch an amazon.de ein dickes Lob fürs (wie immer) schnelle und zuverlässige senden.

Bilora 1157 Professional Auto-Kugelgriff Stativ
Bilora 1157 Professional Auto-Kugelgriff Stativ

3.0 von 5 Sternen Bilora 1157 Professional Auto-Kugelgriff nicht unbedingt empfehlenswert, 14. Februar 2013
Leider nur 3 Sterne,weil Bilora Pistolengriff nicht hält,was er verspricht und er entspricht auch nicht den positiven amazon.de Rezensionen.
Für kleinere Objektive ok,für Teleobjektive bis 300mm ein No Go,die Kugel lässt sich dann nicht mehr richtig feststellen,sie rutscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 12:09 PM MEST

Jack Wolfskin Rucksack Perfect Day, Black, 44 x 34 x 25 cm, 22 Liter, 24040-6000

4.0 von 5 Sternen Sehr gut bis befriedigend, 19. Januar 2013
Der Rucksack erfüllt seinen Zweck,allerdings rutscht der Trageriemen,wenn ich den Rucksack a.d.Schulter trage und es könnte etw.mehr Stauraum im vorderen Teil des Rucksackes sein,deshalb einen Stern weniger.

Dockers by Gerli 290822-007010, Unisex - Erwachsene Boots, Braun (chocolate), EU 38

5.0 von 5 Sternen KlasseDockers mit Laufkomfort, 29. November 2012
Die Dockers 290822-007010, Unisex sind sehr robuste und bequeme Schnürschuhe und sie halten auch noch richtig warm.
Wenn ich auf Fototour im Gelände bin,gibts für mich keine bessere Alternative.
Für den Preis gibts wohl keinen besseren Schuh als Dockers 290822-007010, Unisex.
Ich bin begeistert von Dockers.
5 Sterne gibts von mir.

Romika Colorado 118 58028, Damen Snowboots, Schwarz (schwarz 100), EU 38
Romika Colorado 118 58028, Damen Snowboots, Schwarz (schwarz 100), EU 38
Wird angeboten von Techoffers UK

1.0 von 5 Sternen Bei weitem keine 79,00 EURO wert, 16. November 2012
Auch ich bestellte die Romika Siefel aufgrund der positiven Resonanz.
Nach Erhalt und am nächsten Tag tragen der Romika Stiefel,frage ich mich,weshalb hier überwiegend positive Resonanzen abgegegeben werden.
Die Stiefel sind weder wasserdicht,noch halten sie warm und man hat obendrein nicht mal einen festen und stabilen Halt in den Romika Stiefeln.
Das Material ist vermutlich billige asiatische Textilie,der Reisverschluss ein Lacher.
Von mir bekommt Romika Note 6.

Ich hab mir inzw.,weil ich dringend stabile und winterfeste Schuhe/Stiefel benötige,1x Dockers Boots und 1x LOWA Goretex gekauft,beide Stiefel sind hervorragend i.d.Qualität und ebenso bieten sie Laufkomfort,wie man es eben erwartet.
Romika sollte bei beiden Schuh-Herstellern i.d.Lehre gehn.