Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Lego Summer Sale 16 PrimeMusic
Profil für Dennis > Rezensionen

Beiträge von Dennis
Top-Rezensenten Rang: 2.848.889

Dennis

5.0 von 5 Sternen Super AKKU, 17. Februar 2014
Super Akku, hält genau so lange wie der Originale. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Handelt sich um keine Billigware aus Fernost

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) braun

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche für kleinen Preis, 17. Februar 2014
Ich bin begeistert von der Handytasche. Das Handy ist sicher verstaut in dem Etui und lässt sich einfach durch Ziehen der Lasche aus der Tasche ziehen 1a-Qualität zu tollem Preis!
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Kapuzen-Pullover Größe L und XL, 23. Oktober 2012
Für das Geld eigentlich eine super Leistung. Der Pullover in Größe L fällt wahnsinnig klein aus, hingegen der Pullover in Größe XL wieder riesig ausfällt. Für den Durchschnittsmann passt leider keiner so richtig.
Alles in allem aber Preis+Leistung top!

Malizia Uomo Vetyver 50 ml EDT Herrenduft
Malizia Uomo Vetyver 50 ml EDT Herrenduft
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 12. September 2011
Die Ware ist wie beschrieben geliefert worden! Super schneller Versand und in einwandfreiem Zustand! Klasse Verkäufer! Jederzeit wird wieder bestellt!

Malizia Uomo Deo 'Vetyver', 150 ml
Malizia Uomo Deo 'Vetyver', 150 ml