Profil für Hoppi > Rezensionen

Lunartec Automatische LED-Türbeleuchtung mit PIR-Bewegungssensor
Lunartec Automatische LED-Türbeleuchtung mit PIR-Bewegungssensor
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrott, 5. Juli 2013
Billiger Schrott ! Mal reagiert es, mal nicht. Unabhängig von der Umgebungstemperatur. Somit sehr unzuverlässig, zumal
man nicht weiß, warum es denn in dem Augenblick nicht funktioniert. Als Note würde ich eine 5- geben !

Barbecook 223.6135.600 Spiessmotor und Spiess 60 cm
Barbecook 223.6135.600 Spiessmotor und Spiess 60 cm
Wird angeboten von Barbacoa

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht so richtig..., 5. Juli 2013
Der Motor ist kräfitg jedoch passte der Spieß nicht in die Vierkantaufnahme des Motors. Der Spieß wurde nciht vom Antrieb mitgenommen, drehte also nicht. Eine kleine Schraube, die ich zwischen Spieß und Aluguß-Aufnahme des Motors drehte (mit Gewalt), sorgte dafür, dass der Sonntag gerettet war. Beim vierten Grillnachmittag war allerdings die Freude auf dem Tiefpunkt. Der Motor fiel am Grill schlichtweg auseinander !!!
Somit also: NICHT ZU EMPFEHLEN !

Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juli 2013
Nach meiner schlechten Erfahrung mit dem "meZmory 8GB" USB Stick in Form eines Schlüssels kann ich von diesem hier nur sagen: TOP ! Er baut am Schlüsselbund nicht dick auf und hält bombenfest in jedem bisher getesteten USB Port. Sehr zu empfhelen.

meZmory 8GB USB 2.0 Speicherstick Schlüssel Form aus Metall wasserdicht | Rot
meZmory 8GB USB 2.0 Speicherstick Schlüssel Form aus Metall wasserdicht | Rot
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

1.0 von 5 Sternen Zu locker im USB Port., 5. Juli 2013
Der Stick ist leider nicht zu empfehlen, da das Blechgehäuse vorne an den USB Kontakten zu dünn ist. Somit hält er einfach nicht in den USB Ports. Dadurch natürlich kein Kontakt mit den Kontaktstreifen im USB Port...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 9:09 AM MEST

Bodensauger De Luxe, mit seitlichen Bürsten, Schlauchanschluss ؘ˜ 32/38 mm,  Aufnahme für Teleskopstange, 61150
Bodensauger De Luxe, mit seitlichen Bürsten, Schlauchanschluss ؘ˜ 32/38 mm, Aufnahme für Teleskopstange, 61150

5.0 von 5 Sternen Bodensauger, 5. Juli 2013
Mit der richtigen Pumpenleistung ein wirklich guter Sauger! Simple und gut. Ich habe lediglich die einfachen
Platikarretierungen nicht genutzt und entfernt. Ein stabiler Stiel (Holz) und vernünftige Schrauben waren mir
da sicherer.