Profil für Manuela > Rezensionen

Beiträge von Manuela

Manuela

Seite: 1 | 2
Relaxdays 10016742 Besteckkasten verstellbar von 30 cm bis 48 cm 7 Fächer Bambus
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Besteckkasten, 24. Februar 2015
Der Besteckkasten wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert und ist genau wie beschrieben. Das Holz riecht überhaupt nicht, der Kasten ist gut zu verstellen. Ich würde ihn immer wieder bestellen.

Etagere Emilia 2-stöckig aus Holz in weiß, ca. 26 cm x 26 cm x 48 cm
Etagere Emilia 2-stöckig aus Holz in weiß, ca. 26 cm x 26 cm x 48 cm
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Etagere, 23. September 2014
Preis und Leistung ist wirklich total in Ordnung. Mir gefällt die Etagere sehr gut und ich würde sie jedem weiter empfehlen.

Kerbl 82577 Liegemulde Wonderful Dream Höhe 36 cm, ø 50 cm
Kerbl 82577 Liegemulde Wonderful Dream Höhe 36 cm, ø 50 cm

5.0 von 5 Sternen Liegemulde, 9. Juli 2014
Ich habe diesen Stuhl für meinen kleinen Biewer Yorkie gekauft. Er hat sich sofort wohl gefühlt. Der Stuhl hat die perfekte Höhe und auch Liegefläche für kleine Hunde.
Schnellste Lieferung und sehr gute Verpackung

[Golden Tulip®]Hundebett Katzenbett Hundekissen Hundesofa Tierbett M 60x50x18cm 120115

4.0 von 5 Sternen Hundebett, 9. Juli 2014
Das Hundebett ist einfach großartig. Man kann alles schön abwaschen. Wenn es im Winter etwas zu kalt ist, lege ich einfach ne Decke drauf.

Wiesenzauber Push up BH 90 D
Wiesenzauber Push up BH 90 D
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen Push up, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Susa Dirndl-BH mit Bügel Spitze (Textilien)
Wunderschöner Push up BH. Die Passform ist einmalig und macht auch einen ganz tollen Busen. Hatte ihn zum Dirndl, aber auch zum T-Shirt an

Trachten Dirndl BH Push up Gr. 70a-95d weiß mit Spitze (85e, weiß)
Trachten Dirndl BH Push up Gr. 70a-95d weiß mit Spitze (85e, weiß)
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Push up, 9. Juli 2014
Der BH hat eine sehr gute Passform. Leider war er mir zu klein und ich hatte die falsche Größe bestellt.

Kinderliege Kinder Gartenliege Zweibeinliege türkis 126 cm
Kinderliege Kinder Gartenliege Zweibeinliege türkis 126 cm
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Kinderliege, 30. November 2013
Wir haben diese Kinderliege für unsere zwei kleinen Hunde gekauft. Sie liegen immer gerne auf einer großen Liege, aber wenn wir zum Campen fahren,passe eine Erwachseneliege einfach nicht gut in den Wohnwagen. Die Ware war sehr schnell bei uns und ist sehr stabil und wurde gleich von unseren zwei Kleinen angenommen.
Gutes Material zum fairen Preis.

Fujifilm FinePix HS30EXR Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kamera, 11. Juli 2013
Für meinen Mann war es die erste Digitalkamera die er hatte. Hat etwas gedauert, bis er damit zurecht kam, aber dann..... die Kamera macht super tolle Bilder. Schade dass man die Anleitung runter laden musste. Sehr empfehlenswert.

Trixie 30792 Kingston Pullover, S: 35 cm, schwarz
Trixie 30792 Kingston Pullover, S: 35 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Hundepulli, 11. Juli 2013
Material ist super. Passform für meinen kleinen Biewer Yorkie sehr gut. Für den Winter als alleinigen Pulli zu dünn, aber wir hatten ihn für die kühleren Tage im Frühjahr benötigt.

4-teiliges Suppentassen Set
4-teiliges Suppentassen Set

2.0 von 5 Sternen Suppentassen, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4-teiliges Suppentassen Set
Die Suppentassen sind für ihren Nutzen ganz okay. Leider war die Verarbeitung an manchen Tassen nicht besonders gut. Sollte man überprüfen.

Seite: 1 | 2