Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Lange > Rezensionen

Beiträge von Michael Lange

Michael Lange "sf-fan" (duisburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Star Wars: Das Erwachen der Macht - Limited Edition Steelbook + Bonusdisc [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von -uniqueplace-

3.0 von 5 Sternen Je öfter..., 22. Juni 2016
...ich mir den Film ansehe, desto mehr kann ich diesem Film etwas abgewinnen. Ein Glück nutzt die BD nicht ab, so habe ich noch jede Menge Sitzungen vor mir. Kaum erklärendes. Das Bonus ist mager und noch nicht einmal ein Audiokommentar ist dabei.

TFA 98.1091 Funk-Wanduhr
TFA 98.1091 Funk-Wanduhr

5.0 von 5 Sternen Lautlos, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: TFA 98.1091 Funk-Wanduhr (Haushaltswaren)
Dieses Uhrwerk tickt und rattert nicht, läuft dennoch per Funk Sekunden genau. Silent Mode!!!!! Wer das Ticken in der Nacht nicht haben kann, ist bei dieser Uhr bestens aufgehoben. Man muss schon hinsehen um festzustellen, das die Uhr funktioniert.

Crocodile Dundee (Score)
Crocodile Dundee (Score)

5.0 von 5 Sternen Super Sondtrack, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Crocodile Dundee (Score) (Audio CD)
Ein super Film und ein super Soundtrack. Wie bei der DVD sind beide Teile in einer Box. Auf der Soundtrack-CD sind beide Musiken vereint. Der Sound kommt gut rüber und man fühlt sich wieder vor dem Bildschirm, statt vor den Lautsprechern. Klasse.

Mission: Impossible [Blu-ray] [Special Collector's Edition]
Mission: Impossible [Blu-ray] [Special Collector's Edition]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 22. Juni 2016
..ist, das ausgerechnet Kobra-Ikone Jim Phelps dran glauben musste, dabei gab es doch noch einen anderen, der sich eher zum Verräter geeignet hätte, als ausgerechnet den weißhaarigen Phelps. Egal. Trotz seines Alters ist das Bild super scharf und sehr kontrastreich. Das Bonusprogramm ist erklärend, jedoch nicht erschöpfend ( wie wurde die TGV-Szenen gedreht? ). Die Story ist ja mittlerweile hinreichend bekannt, daher erspare ich mir das wiederholte Erzählen. Die BD lohnt sich eher als die DVD, die kein Bonus hat. Dieser erste Film der Kinoreihe darf sich noch in die Reihe der TV-Serie eingliedern, was man von den Nachfolgern bis "Rogue Nation" nicht sagen kann.

Gänsehaut Steelbook [Blu-ray]
Gänsehaut Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Jack Black

5.0 von 5 Sternen Serie unbekannt, dennoch...., 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Gänsehaut Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
....ein starker Kinofilm. Meine Kinder hatten die Hörspiele auf CD und haben sich diese regelmäßig angehört. da die TV-Serie, meines Wissens, nicht im deutschen TV gelaufen ist, gibt es keine Schwierigkeiten den vorgegebenen Personen zu folgen. Starke Effekte und vor allem eine gute Portion Witz ist bei diesem Film dabei, so wird aus einem Gruselfilm eine Komödie, die auch sich Jugendliche antun können. Keine Langeweile, doch auch keine Raserei. Die BD ist super scharf an Farben und Kontrast und das Bonus ist erklärend und witzig. Ein sehr guter Film für die ganze Familie ohne Blutvergießen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 2:32 PM MEST

Bruce Lee - Die Todesfaust des Cheng Li - Uncut [Blu-ray]
Bruce Lee - Die Todesfaust des Cheng Li - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Lee

5.0 von 5 Sternen Drei Sparchversionen auf einer BD, 2. April 2016
Der Film ist bekannt, dass er zwei Musikspuren hat. Die original Musik und die europäische Version von Peter Thomas. Die deutsche und auch die englische Tonspur haben die Musik von Peter Thomas und das kantonesische Original ( empfehlenswert ) die original Musik. Die Farben sind kräftig und auch das Bild ist ohne jeden Makel. Eingefügte Szenen sind im Original belassen, jedoch untertitel ( wenn eingeschaltet ). Dennoch vermisse ich eine kleine Szene, in der Bruce Lee vor einem Bettpfosten steht und man seinen durchtrainierten nackten Oberkörper sieht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 2:35 PM MEST

John Wick [Mediabook] [Blu-ray] [Limited Edition]
John Wick [Mediabook] [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Willem Dafoe

5.0 von 5 Sternen NIcht begenen wollen, 2. April 2016
Vorsicht, wer sich mit John Wick anlegt, lebt nicht mehr lange. Ungemeine Kampfchoreografie. Wie wahnsinnig kämpft sich der Hauptadrsteller selbst durch die Kampfszenen. Wahnsinn, was Keanu Reeves in diesem Film absolviert. Nicht zu brutal, so dass auch Jugendliche diesen Film sehen können. Ein zweiter Teil ist in Arbeit. Wer ausgefeilte Kämpfe sehen will, ist hier richtig. Bild und Ton sind Top

Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]
Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Brutale Komödie, 2. April 2016
Ein lispelnder Gauner, dem es an keine Idee mangelt, seine Gegner auf die widerwärtigste Art um die Ecke zu bringen, eine Ebenso skrupellose Gehilfin mit einzígartigen "Schuhen". Der Film ist brutal und doch sehenswert. Spannung ist genauso Top wie die kleinen kurzen Gageinlagen. Wortwitz und eine Wahnsinns Kampfchorerografie machen diesen Film sehenswert. Die Darsteller sind allesamt hervorragend. Selten so überrascht worden und selten bei einem Kampf gelacht. Spitze.

Soundtrack - Die Musik zur Hörspielserie "Mark Brandis" von Jochim-C. Redeker
Soundtrack - Die Musik zur Hörspielserie "Mark Brandis" von Jochim-C. Redeker

5.0 von 5 Sternen Zu wenig, 2. April 2016
Die Hörspielserie ist einmalig. Dicht an Atmosphäre, echten Geräuschen und einem erstklassigem Soundtrack. Jochim C. Redeker weiß, welcher Ton wohin passt. Diese CD bietet ( leider ) nur ein ( kleine ) Auswahl an Soundtrack aus der Mark Brandis-Welt. Wer die Hörspiele liebt, braucht auch diese CD.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr rar, 2. April 2016
Peter Thomas hatte für die Sendung "Der große Preis" mehrere Ratelieder geschrieben, doch bislang ist nur diese Single erschienen. Eine absolute Rarität.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17