Profil für C. Eickhoff > Rezensionen

Beiträge von C. Eickhoff

C. Eickhoff "conny927" (Potsdam)

Seite: 1 | 2 | 3
Lico Blackjack V 300091 Jungen Sneaker
Lico Blackjack V 300091 Jungen Sneaker
Preis: EUR 30,80 - EUR 39,95

3.0 von 5 Sternen Schuh ist toll, aber Blinklicht geht nach 3-4 Tagen kaputt, 26. Februar 2014
Mein Sohn hat sich unbedingt Blinkschuhe bestellt. Schon nach 3 Tagen war das vordere Blinklicht kaputt. Wir haben den Schuh reklamiert (was lt. Hersteller gar nicht möglich ist, da auf die Blinklichter keine Garantie vergeben wird). Bei den umgetauschten Schuhe ist auch nach 4 Tagen das Blinklicht vorn kaputt gegangen.
Mein Sohn zieht die kaputten Schuhe nicht an. Ich hoffe, dass ich den Schuh zurückgeben kann.

Lurchi Bob 33-17731 Jungen Sandalen
Lurchi Bob 33-17731 Jungen Sandalen

3.0 von 5 Sternen war leider nicht weit genut, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lurchi Bob 33-17731 Jungen Sandalen (Schuhe)
wir haben extra eine weite sandalette bestellt, leider kam mein Sohn trotzdem nicht in den Schuh. Er hat einen hohen Spann. Wir mussten wieder zurückschicken.

Wein & Krieg: Bordeaux, Champagner und die Schlacht um Frankreichs größten Reichtum
von Dietmar Zimmer

5.0 von 5 Sternen es ist ein sehr spannendes Buch für jemanden, der sich für Wein und Geschichte interessiert, 29. Dezember 2012
Wir haben einige historische Wein Bücher, vorallem mit deutschem Weinhintergrund. Dies ist eine neue Erfahrung in der Weinwelt. Das Buch ist sehr interessant und spannend - ich habe es in 4 Tagen durchgelesen.

Bibi und Tina - Sommer auf dem Martinshof: Geschichten, Pferde, Spiele
Bibi und Tina - Sommer auf dem Martinshof: Geschichten, Pferde, Spiele
von Barbara Madee

5.0 von 5 Sternen das Buch ist super - vorallem für Vorschulalter, 29. Dezember 2012
Wir haben schon eine grosse Bibi und Tina Sammlung - an Büchern und Hörbüchern. Meine Tochter ist erst 5 Jahre - daher sind die klassischen Bibi und tina Bücher noch nicht geeignet, denn die Gesichten sind zu lang und kaum mit Bildern. Diese Geschichten sind gut geeignet für das Vorschulalter und enthalten auch einige farbige Bilder.
In diesem Buch sind ein paar neue Geschichten, das hat mich sehr gefreut.

Benjamin Blümchen: Abenteuer auf dem Bauernhof
Benjamin Blümchen: Abenteuer auf dem Bauernhof
von Klaus P Weigand

5.0 von 5 Sternen ist für einen Benjamin Blümchen Fan ein Treffer, 29. Dezember 2012
mein Sohn (2 Jahr) ist Benjamin Blümchen Fan. Die Geschichten und Bilder sind schon für das Alter passend und nicht zu lang - perfekt

Caps RDX - Baby Mützchen, Jungen Mütze "Autos", Gr. 54/56; DUNKEL BLAU
Caps RDX - Baby Mützchen, Jungen Mütze "Autos", Gr. 54/56; DUNKEL BLAU

5.0 von 5 Sternen passt sich sehr gut dem kopf, 29. Dezember 2012
ich habe schon viele mützen für meinen sohn. Er hat einen grossen kopf und viele mützen schneiden an der Stirn ein - diese nicht, sie gibt schön nach und passst damit sehr gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 10:39 AM MEST

URSUS Flechtnadel, aus Federstahl 4008525178934
URSUS Flechtnadel, aus Federstahl 4008525178934
Wird angeboten von limuno

5.0 von 5 Sternen damit kann man einfach flechten, 29. Dezember 2012
vielen Dank dafür. Mit der Flechtnadel kann meine tochter (5 Jahre) auch schon ihre ersten Erfahrungen sammeln. Es erleichtert das lernen

Bibi und Tina Folge 17 - 20
Bibi und Tina Folge 17 - 20
von Nelson

5.0 von 5 Sternen kommt super an bei bibi und tina Fans, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bibi und Tina Folge 17 - 20 (Taschenbuch)
es sind 4 kleine heftchen, die unsere bibi und tina sammlung ergänzen - es sind kleine, kurze - aber eben neue Geschichten, die noch nicht aus dem Fernsehen bekannt sind

Lauras Stern - Zauberhafte Gutenacht-Geschichten: Tonspur der TV-Serie, Folge 4.
von Klaus Baumgart
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen tolle Geschichten für Kinder, 13. Februar 2012
Meine Tochter (4 Jahre) möchte im Auto immer eine Laura Stern Geschichte hören. Es macht ihr immer wieder Spass und ist auch nicht langweilig, obwohl wir alle Geschichten schon kennen.

Lauras Stern - Geheimnisvolle Gutenacht-Geschichten
Lauras Stern - Geheimnisvolle Gutenacht-Geschichten
von Klaus Baumgart

5.0 von 5 Sternen wir kennen die Geschichten schon auswendig, 13. Februar 2012
Meine Tochter (4 Jahre) möchte jeden Abend eine Laura Stern Geschichte. Wir haben nun alle Bücher und entscheiden immer nur, welche Geschichte mal wieder dran ist. Auch wenn wir das Buch bestimmt schon 20mal gelesen haben, wird es nicht langweilig.

Seite: 1 | 2 | 3