Profil für Alex 78 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Rising Tide
Rising Tide

4.0 von 5 Sternen Noise Streetpunk, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rising Tide (MP3-Download)
viele gute mucke am Start mit NOISE Streetpunk.Wer auf Streetpunk abfährt macht mit Noise nicht verkehrt.Habe schon vor nen Paar Wochen mir andere Alben von Noise mir zugelegt.Finde Noise einfach cool.

T-Shirt.,Death before Dishonour,Boston Größe: XL
T-Shirt.,Death before Dishonour,Boston Größe: XL

5.0 von 5 Sternen death before dishonor t-shirt, 13. Juli 2014
ICH HABE DAS T-SHIRT GESEHEN UND MICH GLEICH ENTSCHIEDEN,DAS MUSS ICH HABEN:TOLLER FRONTPRINT:NATÜRLICH BIN ICH AUCH FAN VON DBD.PASST MIR AUCH AKURAT:DARUM HABE ICH MICH FÜR DIESES SHIRT AUCH ENTSCHIEDEN:

Trojan Ska Box Set
Trojan Ska Box Set

5.0 von 5 Sternen Trojan Ska, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Trojan Ska Box Set (Audio CD)
Mein erste ska cd und schon so toll die Musik.Habe sie mir auch so toll vorgestellt.Kann man nur empfehlen wer wie ich auf Ska abfährt.Los kaufen und anhören

The Singles Collection
The Singles Collection

5.0 von 5 Sternen Oi von the BRUISERS, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Singles Collection (MP3-Download)
ich habe the Bruisers noch nicht vor diesen Single collection gekannt.Habe mir das erste Album zugelegt weil mir die Songs darauf sehr gut gefallen haben.Wirklich alle Titel sind meiner Meinung nach absolute Knaller.BRUISERS RULES !

Wrong Place, Wrong Time
Wrong Place, Wrong Time

4.0 von 5 Sternen Street Punk aus Manchester, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wrong Place, Wrong Time (MP3-Download)
Sehr gute Oi musik aus Manchester .Kann man wirklich weiter empfehlen.Sie stechen mit ihrer eigenen Art herraus.Also nicht lang schnacken,kaufen und anhören.

Dr. Martens 1460Z DMC CH-GO, Unisex-Erwachsene Stiefel, Braun (GAUCHO), 42 EU
Dr. Martens 1460Z DMC CH-GO, Unisex-Erwachsene Stiefel, Braun (GAUCHO), 42 EU

3.0 von 5 Sternen Stiefel von Dr.martens, 14. Dezember 2013
Ich habe mir das Paar zugelegt,wurde aber im nachhinein enttäücht.Weil ich nach einiger Wanderungen mir Blasen an den Hacken bekommen habe (schade).So aber haben sie mir sehr gut vom äusseren gefallen Es müsste vielleicht im Stiefel etwas innenfutter sein

Pushing on
Pushing on

5.0 von 5 Sternen streetpunk and Oi, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pushing on (Audio CD)
Das Albun ist der Hammer.Jeder der auf Streetpunk abfährt sollte sich das Album nicht entgehen lassen! Kann man kaufen.Die Lieferung war auch zügig (1 Woche )Und es gab keine Problem mit Lieferung oder ähnliches

Capital of Spirit
Capital of Spirit

3.0 von 5 Sternen Badlands Capital of Spirit, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Capital of Spirit (MP3-Download)
Sehr balladenhafte Oi-Musik.Wer auf so etwas ab kann der sollte hier zugreifen.Ich habe deshalb die Mp-3 gewählt weil eigentlich alle Song von Badlands mir gefallen.

2 Paar Stiefelsocken - Deutsche Ware ! sogenannte Roßhaarsocken für Damen Herren und Kinder Größe 41/42
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Eine Sendung die nicht bei mir angekommen ist., 13. November 2013
Wie soll ich denn zufrieden sein wenn meine Bestellung erst gar nicht bei mir angekommen ist.deshalb kann ich nur miserabele Service sagen !

Walk Beside Us [Explicit]
Walk Beside Us [Explicit]

5.0 von 5 Sternen empfehlenswerter Streetpunk, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Walk Beside Us [Explicit] (MP3-Download)
Die amerikanische Streetpunk musik kann ich nur weiter empfehlen.Sehr melodische Einflüsse kommen auf die Ohren,also kann ich nur weiterempfehlen jeden der auf OI steht.

Seite: 1 | 2 | 3