Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für perett > Rezensionen

Beiträge von perett
Top-Rezensenten Rang: 6.181.380

perett

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Teva De La Vina W's, Damen Langschaft Stiefel, Braun (561 bison), 39.5 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von ShoeMetro

5.0 von 5 Sternen Bequeme Stiefel, 25. April 2016
Der bequeme und optimal schützende Winterstiefel hält bestimmt jedem Schmuddelwetter stand. Ich konnte die Stiefel noch nicht testen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Clarks Hamble Oak, Damen Brogue Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK LEATHER), 39.5 EU

5.0 von 5 Sternen Britisch-Chick, 25. April 2016
Halbschuh mit der Budapester Zierlochung verleiht dem Schuh das gewisse etwas. Die gepolsterte Innensohle mit Latexkissen im Ballenbereich dämpft jeder Schritt optimal ab.

Semler Luna L3095-041-028 Damen Schnürhalbschuhe, Beige (panna 028), EU 39.5 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen sehr bequeme Halbschuhe, 14. April 2016
Sehr bequeme Schnürhalbschuhe, die für den ganzen Tag zu tragen sind. Sehr weiches Leder, herausnehmbare Einlegesohle, und sehr gute Verarbeitung.

Semler Birgit, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Beige (037 taupe), 39.5 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen sehr bequeme Halbschuhe, 14. April 2016
Da ich mir die gleichen Schnürhalbschuhe schon in einer anderen Farbe gekauft habe, viel die Entscheidung leicht, sich nochmals ein anderes Paar zu kaufen.

Semler Birgit, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Blau (075 navy), 39.5 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen sehr bequeme Halbschuhe, 14. April 2016
Die Schnürhalbschuhe haben ein sehr weiches Leder, sind sehr gut verarbeitet und man läuft wie auf Wolken. Klare Kaufempfehlung. s

Samsonite Shoes NEW SOFIA MID 1528 CRAF.LEAT/CRAF.LEAT.D.BROWN/TAUPE, Damen Chelsea Boots, Braun (BROWN/TAUPE), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Boots, 24. März 2016
Die Verarbeitung und das Leder der Boots ist sehr hochwertig. Doch sie sind zu schmal geschnitten. Nichts für breite Füße. Deshalb gingen die Schuhe zurück.

Sioux Verka, Damen Chelsea Boots, Grau (graphit), 39.5 EU (6 Damen UK)
Sioux Verka, Damen Chelsea Boots, Grau (graphit), 39.5 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen klasse Boots, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sioux Verka Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Super schicker Boots. Man läuft sehr gut darin. Sehr gute Verabeitung. Normalerweise trage ich Schuhgröße 39. Bestellt habe ich 39,5 durch den schmalen Schnitt ist es ratsam eine 1/2 Nummer größer zu nehmen und er passt.

Belmondo 70330701, Damen Chelsea Boots, Grau (grigio), 39 EU
Belmondo 70330701, Damen Chelsea Boots, Grau (grigio), 39 EU

2.0 von 5 Sternen Boots, 24. März 2016
Ich trage normalerweise Schuhgröße 39 und die passt mir bei Belmondo immer. Doch hier sollte eine Nummer größer genommen werden. Aber das Leder ist hart. Deshalb ging der Boots zurück.

Gabor Shoes 91549 Damen Reitstiefel, Braun (32 sattel), Gr. 40 EU (6.5 UK)
Gabor Shoes 91549 Damen Reitstiefel, Braun (32 sattel), Gr. 40 EU (6.5 UK)

3.0 von 5 Sternen Schaftweite zu eng, 24. März 2016
Der Stiefel ist sehr gut verarbeitet. Das Leder und die Farbe gut, nur die Schaftweite ist viel zu eng. Retoure

Krups FDK 251 Waffeleisen, 850 Watt für Belgische Waffeln, schwarz - edelstahl
Krups FDK 251 Waffeleisen, 850 Watt für Belgische Waffeln, schwarz - edelstahl

5.0 von 5 Sternen endlich ein gutes Waffeleisen, 11. Februar 2016
Da mein altes W-eisen den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für dieses auf Grund der guten Bewertungen entschieden. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6