MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für L. B. > Rezensionen

Beiträge von L. B.

L. B. "L.B." (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TeckNet® LED LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor (3er Pack)
Wird angeboten von Hippidion.Store

4.0 von 5 Sternen Gute Nachtlichter mit Bewegungsmelder, 30. September 2015
Super Nachtlicht, Bewegungsmelder und Lichtsensor funktionieren wie sie sollen ,habe sie im Flur 2Stck. angebracht so dass man auch im Dunkeln die Treppe benutzen kann ohne das Licht einzuschalten ,zwei Stück habe ich zum finden des Schlüssellochs an der Außentüren und der Garage angebracht wo ich kein Licht habe , Batterien halten so circa ein halbes bis ein ganzes Jahr je nachdem wie viel sie benutzt werden. Helligkeit könnte besser sein aber für den Zweck für das ich sie nutze völlig in Ordnung. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen man kann sie weiterempfehlen ,benutze sie jetzt etwas mehr als ein Jahr.

kwmobile Hülle für Microsoft Surface Pro 3 mit Ständer - Kunstleder Tablet Case Cover Tasche Schutzhülle in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Fast perfekte Schutzhülle für mein Surface Pro 3, 30. September 2015
Habe diese Schutzhülle für mein Surface Pro 3 bestellt ,
sehr gute Schutzhülle die das Surface auch mit der Tastatur aufnehmen kann, leider lässt sich dann die Aufstellung Funktion des Surface nicht mehr nutzen da hinten keine Öffnung in der Hülle vorgesehen ist .Man kann aber die Hülle der Tasche als Ständer nutzen ,leider ist dies dann nicht mehr im Neigungswinkel verstellbar, ist aber vertretbar. Vielleicht lässt sich der Hersteller da noch was einfallen ,dann wäre sie perfekt.
Würde sie wieder kaufen.
Die Haltbarkeit muss sie natürlich noch unter Beweis stellen.

wortek® Universal KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays für Apple (iPhone 6 / 6 Plus), Samsung (Galaxy S6 / S6 Edge), Sony (Xperia Z3 / Z4), HTC (One M8 / M9), LG, Huawei, Wiko, Xiaomi, Nokia, Microsoft, Blackberry
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Leider nur der erste Eindruck gut, 30. September 2015
Befestigung und Handhabung wirklich sehr gut ,
leider ist das ganze so instabil gebaut das es schon nach kurzer Zeit am Gelenk abgebrochen ist ,deshalb leider nicht zu empfehlen.
Wäre in stabiler Ausführung und dafür ein etwas höherer Preis eine bessere Entscheidung .

Fernbedienung für FLAME LED Kerze
Fernbedienung für FLAME LED Kerze
Wird angeboten von IDC - design your life!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Ergänzung zu neuen Kerzen, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fernbedienung für FLAME LED Kerze
Sehr gute Ergänzung allerdings nur zu neuen Kerzen die diese Funktion schon haben ,
Funktion sehr gut, Timerzeit lässt sich so auf 4 bis 10 Std . einstellen und die Kerze kann jederzeit an und aus geschaltet werden auch wenn sie in einer Vase oder einem ähnlichen schlecht erreichbarem Platz steht.

Sompex FLAME LED elfenbein
Sompex FLAME LED elfenbein
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen Das beste was Ich bisher gesehen habe ., 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sompex FLAME LED elfenbein (Haushaltswaren)
Habe die Kerze seit Weihnachten, auch für mich die beste Kerze im Moment auf dem Markt. Auch ich musste mir die Fernbedienung dazu kaufen ,funktioniert aber einwandfrei, kann jetzt sogar die Timer Zeit beliebig von 4 bis zu 10 Std. verlängern. Trotzdem , wenn jemand etwas besseres kennt würde ich es gerne wissen. Überlege ob ich eine Stromversorgung dazu nehmen soll ,da die Batterien doch sehr schnell leer sind wenn mann sie täglich nutzt . Insgesamt aber wie gesagt das beste was Ich bisher gesehen habe .

Hautpflege Spezialcreme C 100 ml GREVEN
Hautpflege Spezialcreme C 100 ml GREVEN
Wird angeboten von Hygieneprofis

5.0 von 5 Sternen Hautpflege Spezialcreme C, 9. Januar 2015
Kann der Rezension von Icke nur zustimmen, kenne die Creme von Peter Greven unter anderem Namen von der Arbeit,
in der Zusammensetzung aber völlig gleich. (Zusammensetzung steht auf der Rückseite der Tube). Habe sie mir zuletzt in der 2L Nachfüllflasche besorgt, ist etwas umständlich beim umfüllen, aber deutlich billiger als eine 100ml Tube.

Benutze sich seit 5 Jahren , auch nach der Nassrasur beruhigt es die Haut super.

Habe erst heute ein Angebot erst bei Amazon gesehen das unschlagbar günstig ist .

Vor der nächsten Bestellung einfach mal kurz als Suchbegriff eingeben

10T Bluelake - Einzel Mumien-Schlafsack 230x85cm dunkelblau 1900g bis -23°C
10T Bluelake - Einzel Mumien-Schlafsack 230x85cm dunkelblau 1900g bis -23°C

4.0 von 5 Sternen Guter Schlafsack, 9. September 2014
Guter Schlafsack hatte ihn 3 Wochen in Norwegen dabei , Gewicht und Preis / Leistung i.o.
er wer noch besser wenn er oben noch etwas breiter wäre ,vielleicht 95cm
das wäre mir dann auch noch 10€ oder 15€ ,mehr wert.

Haben ja nicht alle eine Model Figur

Würden ihn aber wieder kaufen .

Wenn man gleich 2 bestellt bekommt man ihn automatisch einmal mit Reißverschluss recht und einmal links so lassen sie sich zu einem großen Schlafsack kombinieren .

Happy People Schlafsack Oval, dunkel grau, 210x105, 79013
Happy People Schlafsack Oval, dunkel grau, 210x105, 79013

3.0 von 5 Sternen Schön breit aber eindeutig zu kurz, 9. September 2014
Schön breit aber eindeutig zu kurz und ich bin nur 178 für kleine Personen bis 160 cm sicher zu empfehlen , allerdings sollte man auch keine Probleme mit Kunstfasern haben ,ich würde ein Innenteil mit hohem Baumwollanteil immer vorziehen .

Habe ihn deshalb zurückgeschickt und dabei festgestellt das man bei Amazon auf jedem Fall zur Zeit erst ab 40,01 € etwas kostenlos zurückschicken kann .Habe mir darauf hin die Versandbedingungen mal genau angesehen und es stimmt .

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Die Dockingstation wirkt schon etwas billig aber ich denke man muss auch Preis / Leistung sehen, 9. September 2014
Die Dockingstation wirkt schon etwas billig aber ich denke man muss auch Preis / Leistung sehen .Der Kontakt zum Aufstellen des Handys ist etwas schwergängig. ,man sollte schon vorsichtig sein damit man ihn nicht gleich abbricht . Der Lieferumfang dagegen ist für den Preis großzügig, allerdings hat meine Handy Nokia 630 gleich eine Fehlermeldung gebracht ( zu geringe Ladeleistung ) da das 220 V Netzteil wohl nicht die geforderte Leistung bringt wenn das Handy gleichzeitig an ist . Der 12 V Adapter ist ebenfalls nur zum Laden geeignet wenn das Handy aus ist , für den Notfall geht das ,allerdings möchte man sein Handy ja eigentlich im Auto nur nachladen um die Akkulaufzeit dadurch zu verlängern .

Deshalb von mir 3 Sterne

Klare 5 Sterne möchte ich aber auf jeden Fall dem Lieferanten Lanboo geben, der sehr schnell bei Versandproblemen hilft und bemüht ist die Kundschaft schnellst möglich zufrieden zu stellen.

Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 20. März 2014
Macht was sie soll, besonders gut finde ich die Astro Funktion ,
klappt super und man brauch am Abend nicht zwingend einen Helligkeitssensor ,Postleitzahl eingeben und fertig ,Rollade fährt herunter wenn es dunkel wird.

Hervorzuheben sind auch die eindeutigen Tasten für auf und ab .

Was mir allerdings aufgefallen ist ,wenn die Astro Funktion ausgelöst hat und man danach die Rollade noch mal hochfährt greift eine für später eingestellte Zeiteinstellung nicht mehr . Bei einer anderen Zeitschaltuhr auch von Rademacher die ich habe ist diese Funktion vorhanden. Weiß nicht ob das ein Fehler in der Uhr ist oder ob sie so Programmiert ist. IAuf jeden Fall verbesserungswürdig.

Laut Beschreibung Jalousiescout Shop - 7 Jahre Herstellergarantie

Denke damit sind trotz kleiner Verbesserungen 5 Sterne gerechtfertigt ,

die Haltbarkeit muss sie natürlich erst noch unter beweiß stellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9