Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Commander Keen > Rezensionen

Beiträge von Commander Keen
Top-Rezensenten Rang: 3.464.657

Commander Keen

Belkin Wemo Home Automation Switch mit Motion-Sensor, intelligente Steckdose für iOS- und Android-Geräte
Wird angeboten von ECARIS GmbH

1.0 von 5 Sternen Zunächst klappt alles, nach ca. 3 Monaten haben WEMOs den Betrieb eingestellt, 20. September 2013
Leider habe ich ganz ähnliche Erfahrungen wie Andreas Kroll machen müssen:

Mai 2013 habe ich nach dem Test eines einzelnen Geräts mehrere Wemos gekauft. Die Einrichtung an einer FritzBox und die zunächst erforderlichen App- und Firmwareupdates gingen einfach und problemlos. Auch der Betrieb war zunächst störungsfrei möglich. Meist (leider nur in ca. 95 % der Fälle) haben die Apps auf iPhone4S, iPhone5 und iPad2 alle Wemos auf Anhieb gefunden. Einzelne Wemos wurden insbesondere auf dem iPhone4S manchmal nicht erkannt. Die Schaltung von unterwegs hat auch ohne Probleme funktioniert (dauert ca. 1-2 Sekunden länger als im WLAN).

Im September 2013 haben sich nun alle Wemos aus dem Netzwerk verabschiedet. Nach Reset und Neueinrichtung können sich die Wemos nicht mehr mit dem WLAN-Router verbinden. Ich stehe bereits mit dem Belkin-Support in Kontakt. Ich vermute, die Fehlfunktion hängt mit einem Update der iOS-App zusammen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 8:07 PM MEST