Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lily of the valley > Rezensionen

Beiträge von Lily of the valley
Top-Rezensenten Rang: 2.700.544

Lily of the valley

Daniel Wellington Herren-Armbanduhr XL St Andrews Analog Quarz Leder 0106DW
Daniel Wellington Herren-Armbanduhr XL St Andrews Analog Quarz Leder 0106DW
Wird angeboten von Fashionteam24

3.0 von 5 Sternen Zu steifes Leder, 30. Mai 2015
Schöne Uhr, jedoch war mir das Lederarmband zu steif, habe zu diesem Preis weicheres Leder erwartet. Besitze bereits eine Uhr dieser Marke mit Nato-Armband, diese gefällt mir besser.

Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst
Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst

5.0 von 5 Sternen Gut geschriebener Selbstfindungstrip, 30. Mai 2015
Nachdem ich den Film gesehen hatte, wollte ich auch gern das Buch lesen. Und wie so oft ist das Buch besser als der Film. Man erfährt viel mehr über Cheryl und ihre Motive, der Trip wird viel ausführlicher beschrieben, so dass man die Strapazen, aber auch die schönen Momente besser nachvollziehen kann. Im Film kommt dies aufgrund der Kürze der Zeit etwas zu kurz. Mir gefällt Cheryl Strayeds Schreibstil und ich war fast ein wenig traurig als das Buch vorbei war.

Edel Engelsrufer mit Kugel Halskette + Klangkugel rotgold Kette Amulett Harmony Ball Anhänger (Rosa)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Engelsrufer zu günstigem Preis, 13. Februar 2015
Für den Preis absolut super! Die roségoldene Farbe sowie auch die Farbe der Klangkugel (rosa) sehr schön. Sieht hochwertig aus. Die Kugel hat einen schönen Klang. Kaufempfehlung für alle, die einen schönen und nicht zu teuren Engelsrufer haben möchten.

Everyday June Damen Front-Back Ear Jacket Ohrringe Vorne-Hinten Ohrstecker ''Angel'' Vergoldet Zirkonia Emaille
Wird angeboten von Frau Edel

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Ohrstecker, 13. Februar 2015
Die Ohrstecker sind sehr süß und raffiniert, mal was anderes. Habe schon viele Komplimente bekommen. Preis auf jeden Fall wert.

Master Class Antihaftbeschichtete Tarte- und Quicheform mit Hebeboden, rund, 25 cm
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Februar 2015
Diese Tarteform ist durch den herausnehmbaren Boden absolut genial. Das Quiche- und Tarte backen macht richtig Spaß und der Boden löst sich ganz leicht aus der Form. Kein Einfetten nötig. Möchte sie nicht mehr missen!

Das letzte Polaroid: Roman
Das letzte Polaroid: Roman
von Nina Sahm

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 11. Oktober 2014
Es wundert mich, dass bisher nur eine etwas kritischere Rezension zu diesem Roman abgegeben wurde. Ich kann dem Drei-Sterne Rezensenten Nescius in fast allen Punkten zustimmen. Der Roman ist ambitioniert, die wissenschaftlichen und medizinischen Fakten, die zwischendurch eingestreut werden, wirken jedoch pseudo-intellektuell. Nach der Beschreibung auf dem Klappentext hatte ich einen spannenden Coming-of-age Roman erwartet. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Das Buch ist größtenteils langweilig. Der einzige interessante Aspekt ist die "Versuchung das Leben eines Anderen zu leben" (wie im Klappentext bereits ausführlich angekündigt). Die Hauptfigur ist unglaublich unsympathisch und die Frage wie man selbst in so einer Situation gehandelt hätte, kann von jedem moralisch denkenden Menschen nur so beantwortet werden: anders als die Hauptfigur! Die Beschreibung der politischen Lage in Ungarn ist nicht uninteressant, jedoch wirkt auch dieser Aspekt überambitioniert. Am Ende bleiben viele Fragen offen und Handlungsstränge (wie z.B. der des Journalisten Joachim) werden nicht zu Ende geführt. Das angekündigte "furiose Finale" ist alles andere als furios, sondern absehbar. Weiterhin finde ich den Preis, sowohl für die Print- als auch für die Ebook-Ausgabe viel zu hoch für die paar Seiten. Fazit: kein schlechter Roman, jedoch nicht nach meinem Geschmack und er müsste vom Verlag anders beworben werden, da falsche Erwartungen geweckt werden.

Real Steel
Real Steel
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Steel (DVD)
Habe diesen Film in der Sneak Preview gesehen und war mehr als positiv überrascht! Ich muss sagen, dass ich ihn mir wahrscheinlich niemals normal im Kino angesehen hätte, da mich das Thema (Roboterkämpfe) normalerweise überhaupt nicht anspricht. Im Nachhinein muss ich meine Meinung revidieren, der Film ist genial! Beste Unterhaltung, der Film hat alles was man braucht: Action, rührende Geschichte, Lovestory, Spannung... man kann richtig mitfiebern. Auch die Ausstattung ist genial, ich frage mich wie sie die Roboter so gut hingekriegt haben. Nach dem Film findet man es richtig schade, dass es im echten Leben (noch) keine Roboterboxkämpfe gibt, viel besser als Kämpfe mit Menschen!

Der Hypnotiseur
Der Hypnotiseur
von Lars Kepler

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Hypnotiseur (Taschenbuch)
Ich fand das Buch sehr spannend. Kann mich den negativen Rezensionen nicht anschließen. Es stimmt, dass einige Handlungsstränge (z.B. Wailord) nicht direkt zur Auflösung beitragen, was ich jedoch positiv finde, da man dadurch nicht sofort weiß wer der Täter ist. Das einzige was ich unglaubwürdig fand (Achtung Spoiler) ist, dass sich die Personen aus der Hypnosegruppe scheinbar bedingungslos Lydia anschließen. Das halte ich für reichlich unrealistisch... Abgesehen davon fand ich das Buch gut und hoffe, dass die Verfilmung, die in Schweden bereits im Kino lief, bald in Deutschland zu sehen ist.

Let It Snow Baby: Let It Reind
Let It Snow Baby: Let It Reind
Wird angeboten von Founders Factory JPN4DE

5.0 von 5 Sternen Weihnachten mal anders....;), 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Let It Snow Baby: Let It Reind (Audio CD)
Dies ist mal eine Weihnachts-CD der anderen Art! Keine langsamen, besinnlichen, kitschigen Klänge, sondern Weihnachtsklassiker in der rockigen Version! Da kommt Stimmung auf! :)
Besonders gefallen mir die Titel: Sleigh ride und Angels we have heard on high

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bester Badeschuh den es gibt!, 22. Dezember 2009
Ich besitze dieses Modell seit 11 Jahren! Und sie sehen immernoch aus wie am ersten Tag. Haltbarkeit sehr gut, noch dazu bequem durch geformtes Fußbett. Sie sind auch sehr leicht und sehen für Badeschuhe wirklich cool aus ;) Zudem wurden sie von Ökotest mit "sehr gut" beurteilt, da sich durch Schweiß etc. keine schädlichen Partikel lösen wie bei vielen anderen Badeschuhen. Nur zu empfehlen!