Profil für Marie > Rezensionen

Beiträge von Marie

Marie "Rose" (Hessen)

Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1)
Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. Oktober 2012
Ich gebe dem Buch verdiente 5 Sterne es ist ein sehr ansprechender Roman. Kira - alles andere als ein weiblicher Harry P., Kiras Kräfte erwachen, die Elemente rufen sie... und ihre Stärle wächst von Tag zu Tag. Liebe, Gefühle, Spannung, rundum gelungen. Toll.

Die Target-Falle: Gefahren für unser Geld und unsere Kinder
Die Target-Falle: Gefahren für unser Geld und unsere Kinder
von Hans-Werner Sinn

5.0 von 5 Sternen Aufwachen, 9. Oktober 2012
Der Euro ist eine Währung, die der stetigen Rettung bedarf. Einst gab es eine stabile DM, die anderen Länder konnten nach Gutdünken auf- oder abwerten, ein jedes Land war FREI. Wenn wir alle pleite sind, werden wir wohl endlich aus der Währungsunion aussteigen dürfen - oder auch nicht. Dass die Regierung nicht auf die Target2-Salden eingeht, ist ein Zeichen entweder der Ignoranz, oder aber Hilflosigkeit, oder... was auch immer. Schönzureden, dass der € Frieden und Wohlstand bringt, entgegen aller aktuellen Entwicklungen bzw. der der letzten Jahre, ist ein Paradoxum, dass nicht mehr nachvollziehbar ist. Herr Sinn, meine Hochachtung. Ich verfolge oft die Vorträge von Ihnen im Netz, habe erst dadurch von Target 2 erfahren. Was auch immer uns zum Verschenken unserer Exporte treibt, die ganze Welt lacht über uns. Dank Lohnstagnation haben wir nun 10% weniger Realeinkommen, DAS nennt man ja mal Gewinn.

Die kleinen Morde
Die kleinen Morde
von Bettina Peters

5.0 von 5 Sternen Oh, die armen, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Die kleinen Morde (Taschenbuch)
Da wird gemordet, was das Zeug hält, Fliegen werden breitgeklatscht, Mücken zerquetscht, Spinnen die Beinchen ausgerissen... und keiner denkt darüber nach, dass auch diese Tierchen ihr Dasein leben wollen. Ein sehr schön illustriertes Buch mit viel Seele.

Das Dschihadsystem - wie der Islam funktioniert
Das Dschihadsystem - wie der Islam funktioniert
von Manfred Kleine-Hartlage
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist der Hammer, 8. Oktober 2010
Ein sehr aufklärendes Werk, hochbrisant. Ich habe soeben das Buch Die islamische Republik Deutschland - Gottesstaat Berlin gelesen, hoffentlich kommt es nicht einmal so, das ist schon erschreckend.

Was der Wolf dem Mond erzählt
Was der Wolf dem Mond erzählt
von Lucia Scuderi

5.0 von 5 Sternen Ein schönes und ungewöhnliches Buch, 2. Dezember 2008
Der Wolf hat mächtig Hunger. Was so alles in seinne Bauch passt..... Die Tiere im Magen jedoch leben noch und haben viel zu erzählen. Ungewöhnlich, sehr schön geschrieben. Toll.