Profil für Falko > Rezensionen

Beiträge von Falko

Falko

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-WDR3600 N600 WLAN Dual Band Gigabit Router (600 Mbit/s, 2x USB 2.0)
TP-Link TL-WDR3600 N600 WLAN Dual Band Gigabit Router (600 Mbit/s, 2x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung erstklassig., 21. November 2014
Router macht was er soll. Zuverlässig und ohne Funkabbrüche auch im 5Ghz W-Lan.
Das gebotene Preis Leistung Verhältnis ist erstklassig.
Reichweite Horizontal super und Vertikal überragend gut.

Asus RT-AC87U AC2400 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 3.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, 8x SSID, AiRadar, Wave 2 Mu-Mimo) schwarz

1.0 von 5 Sternen Funkabrüche, 21. November 2014
Was nützen 4 Antennen und Dualcore Cpu wenn nicht einmal stabiles Funknetz als Grundeigenschaft vorhanden sind.

Die ständigen abbrüche im 5Ghz W-Lan sind absolut indiskutabel.Stand 11.2014 mit aktueller Firmeware.

Die Reichweite Horizontal hervorragend. Vertikal mäßig.

Samsung Wireless Charging Kit Induktive Ladestation mit Case für Samsung Galaxy S5 - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Chic und komforttabel, 27. Juni 2014
Da das S5 eine Blende vor dem USB Anschluss hat und diese recht fummelig zu öffen ist habe ich mich für diese

Ladestation entschieden. Das Handy wird sofort erkannt. Der Ladevorgang dauert recht lange.

Scheinbar hat die Kombination keine Lagungshaltung.

Meine damit wenn der Akku voll ist schaltet die Ladestation ab.

Wenn mann das Handy Abends auf die Lade legt (nicht ausgeschaltet) startet mann auf keinen

Fall mit 100% Akku in den Tag.

Asus Zenbook UX302LA 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, 1,8GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, 16GB SSD, Intel HD 4400, Win 8) dunkelblau

1.0 von 5 Sternen Asus ohne jede Qualitätskontrolle, 4. April 2014
Habe das Modell mit I7 Cpu erworben.
Und wieder zurückgesendet.
Mir absolut unverständlich wie dieses Gerät hier durch die Endkontrolle gerutscht ist.
Die Tastatur ist so dermaßen krum und wellig verbaut das die Hintergrundbeleuchtung
teilweise gar nicht oder viel zu hell durchleuchtet.
Und das in dieser Preisklasse.
Ferner ist mir die Cpu Kühlung zu laut.Schon beim Surfen
mit Ie oder Firefox ist die passivkühlung überfordert.
Die Lautstärke ist störend.Leicht heulend.
Das Display hat oben und unten deutliche Lichthöfe.
Das Zenbook hat da es mit einem uralten Win8 relaese ausgeliefert gute 4Stunden aktualisiert bis es auf 8.1 war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 10:48 PM MEST

Mia WA 6068 Doppel-Waffelautomat mit Temperaturregler
Mia WA 6068 Doppel-Waffelautomat mit Temperaturregler
Wird angeboten von weg-ist-weg

1.0 von 5 Sternen 6 mal 30 Waffeln gebacken und Beschichtung löst sich, 13. Oktober 2013
Das Waffeleisen ist nun ein halbes Jahr alt und hat so ungefähr 6 mal 30 Waffeln gebacken.

Aufgrund des niedrigen Anschaffungspreises beschwere ich mich nicht über die mäßigen

Ergebnisse beim Backen. Unsere Kinder haben sich nicht beschwert.

Die Waffeln werden weder gleichmäßig braun, noch gleichmäßig dick.

Nun leider lößt sich die Beschichtung und verklebt in den Waffeln.

Das Waffeleisen ist defekt.

Makita HR2611FTSP Bohr- und Meißelhammer Tools
Makita HR2611FTSP Bohr- und Meißelhammer Tools
Wird angeboten von bauxxl

1.0 von 5 Sternen Leider nur ein paar Bohrlöcher überlebt, 24. September 2013
Ich wunderte mich schon das im Sortiment kein 10er Steinbohrer dabei war. Eventuell liegt es ja daran das mann sich mit 8mm Schlagbohren zufrieden geben sollte.
Diese Makita hier hat nichteinmal zwei Löcher in unsere Kellerdecke überlebt.
Mit 10mm vorgebohrt. Was bei dem unrunden lauf des Bohrfutters schon eine Herausvorderung war.
Bei dem zweiten Loch und 14mm hats dann leider das Getriebe der Makita zerlegt.
Ich habe die Bohrer (Bauhausqualität) nur mit mäßigem Druck laufen lassen.
Da ich von Amazon eine Erstattung für diese Maschine erhalte kann ich mir zum Glück eine andere aussuchen. Mit einer Reparierten hätte ich sicher kein gutes Gefühl bezüglich der Standfestigkeit gehabt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 2:35 PM MEST

XXL Spielturm Kletterturm Stelzenhaus Rutsche 2 Schaukeln + komplettem Zubehör
XXL Spielturm Kletterturm Stelzenhaus Rutsche 2 Schaukeln + komplettem Zubehör

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmen, 26. August 2013
Lieferung auf Palette innerhalb 5 Werktagen.

Wir haben 599€ bezahlt.Preis Leistung stimmen meiner Meinung nach. Es sind auch keine Versandkosten angefallen.

Der Aufbau ist anspruchsvoll und zeitaufwendig. Ferner werden allehand Werkzeuge benötigt.

Unter anderem müssen 14+16 mm Löcher in die Balken. Zu den gefühlten 1000 vorgebohrten 3+5mm Löchern.

Es sind tatsächlich alle Schrauben in einer Tüte. Da heißt es erstmal 6 verschiedene Holzschrauben sortieren.

Die Bretter und Balken sind weder nummeriert noch anderweitig gekennzeichnet.

Hier muss wirklich jedes Teil nachgemessen werden.

Die Balken sind durch das Lagern auf der Palette schief. Meine Bananenform. Das vereinfacht den Aufbau nicht.

Die Anleitung ist verständlich. Ein zwei stellen unlogisch bzw. unvollständig. Unter anderem habe ich die Dachabdeckung nicht 1 fach

sondern 4 fach befestigt da diese Bretter nach drei Tagen in der Mitte abgehoben haben. Vor der Hütte/Rutsche habe ich unter der Veranda noch

einen Querträger montiert. Ich finde der einzige grobe Schnitzer bei dem Spielturm. Ohne den zusätzlichen Träger biegen sich die Bretter

doch ganz erheblich durch. Das wird bei größeren bzw. Mehreren Kindern auf Dauer sicher nicht halten.

Leider fehlten auch bei uns Schrauben für die Schaukel. Ich denke den Turm gibt es auch ohne Schaukel.

Wenn der Spielturm einmal steht ist er eine Wahnsinns Attraktion für unsere Kinder.

Sehr stabil. Der wird sicher ein paar Jahre halten. Mir viel lieber wie Kesseldruck imprägniert. Es stehen keine Splitter oder

scharfen Kanten ab. Ich habe den Turm mit Holzlasur gesprüht, nachdem er aufgebaut war.

Wenn man Zeit hat kann mann die Teile wohl besser vor der Montage versiegeln.

Es passen gut 350kg Spielsand in den Sandkasten.

Wir würden den Spielturm wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 5:31 PM MEST

Beckmann WKB Wühlmaus-Scheuche
Beckmann WKB Wühlmaus-Scheuche

1.0 von 5 Sternen Leider überhaupt kein nutzen, 12. Mai 2013
Wir haben die Wühlmausscheuche jetzt einige Monate in Betrieb. Möglich das die ein oder andere Maus die Flucht ergriffen hat. Nur leider stören sich unzählige Tiere nicht an Ihr. Es wird seit dem Tag an dem die Scheuche aufgestellt worden ist weiter gebuddelt. In jedem Radius.

Nikon AF-S DX Micro-Nikkor 40mm 1:2,8G Objektiv
Nikon AF-S DX Micro-Nikkor 40mm 1:2,8G Objektiv

5.0 von 5 Sternen An 5100 ein Traumobjektiv, 15. August 2012
Habe das 40iger an meiner 5100 getestet und bin sehr, nein äußerst zufrieden. Es ist wirklich beeindruckend scharf und die Lichtausbeute besser wie ich gedacht hätte. Macroaufnahmen gelingen erstaunlich präzise und durch die Bank weg sehr gut.
Für mich eine nette Dreingabe, da ich eigentlich nie Macro Knipsen wollte. Macht das Objektiv für mich zum absoluten Preis-Leistungs Kracher.
Portraits werden sehr scharf gezeichnet. Ganz anders das 50 1:8G sowie das 50 1:4G. Die sind wesentlich weicher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 9:37 PM CET

Nikon AF-S DX Nikkor 16-85mm 1:3,5-5,6G ED VR Objektiv (67mm Filtergewinde, bildstabilisiert) inkl. HB-39 Blende

3.0 von 5 Sternen An 5100 Grottenchlecht. An d7000 tadellos...., 15. August 2012
Hatte mich aufgrund der positiven Bewertungen hier von Seite 1+2 wirklich auf dieses Objektiv gefreut. Leider kann das 16-85 an meiner 5100 überhaupt nicht überzeugen. Hier passt wirklich gar keine Brennweite.Die Bilder im mäßig beleuchteten Wohnzimmer sind nicht einmal besser wie die von einem 18-55 Kit. Das kann mein 18-105 DEUTLICH besser.
Kleiner Wermutstropfen für mich, ich hatte das sehr gut bewertete 40iger AF-S Micro 1:2,8G mitbestellt. Und das ist echt eine Bereicherung. Wer diese Rezension ließt und das 40iger noch nicht getestet hat. Probiert es aus! Das ist sagenhaft scharf für überschaubares Geld an der 5100.

Update:
Erstaunlicherweise ist das 16-85 Obektiv an einer d7000 tadellos. Kann es nicht erklären, aber musste so natürlich meine
schlechte Bewertung von einem Stern ändern.
Eigentlich bräuchts von meiner Seite aus eine seperate Bewertung für das 16-85 an der d7000. Aber nur eine Rezension pro Kunde.
Also vergebe ich drei Sterne, weils an meiner 5100 nicht zu gebrauchen war.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2013 3:24 PM MEST

Seite: 1 | 2