Profil für Exciter30 > Rezensionen

Exciter30

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nur Zu Besuch
Nur Zu Besuch

5.0 von 5 Sternen Der Song mit eingebautem "Klos im Hals" Effekt, 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nur Zu Besuch (MP3-Download)
Ich gehe auch hier davon aus, dass meinen geistigen Erguss zu diesem Song kaum jemand lesen wird. Egal, ich habe mir vorgenommen Musik zu rezensieren die mir wirklich am Herzen liegt. Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit Musik. Für mich ist Musik wie die Luft zum atmen. Es gibt so wunderbare Musik, nur findet man diese oft nur abseits der Charts. Die Hosen gehören seit Gründung zu meinen Top 3 Lieblingsbands und ich habe Sie unzählige male Live gesehen. Es sei gesagt das mein Musikgeschmack sehr breit gefächert ist und von den Beatles, Stones über Queen, Pink Floyd bis zu Depeche Mode, Duran Duran und Metallica reicht. Trotz dieser Bands haben es mir aber vor allem die Hosen angetan und das schon seit dem Album OPELGANG von 1983.

Schon beim Kauf des Albums AUSWÄRSTSPIEL hat es mir neben WAS ZÄHLT vor allem der Titel NUR ZU BESUCH angetan. Was war das für ein Auftritt, als Campino & Co den Song das erste mal im TV vorstellten. Die Hosen von einer ganz anderen Seite. Klar gab es schon immer nachdenklich und großartige Balladen auf den Alben der Jungs, aber dieser Song stellte alles in den Schatten. Ich habe in über 30 Jahren, in denen ich Musik höre, noch nie einen eindringlicheren Text gehört. Das der Mutter von Campino gewidmete Lied wird sehr dezent von Gitarre, Bass, Klavier und Streichern begleitet. Im Vordergrund aber steht Campinos Stimme wie er sich beim Gang über den Friedhof mit einer verstorbenen Person unterhält. Ich kann das Lied noch so oft hören und bekomme jedes mal Gänsehaut und einen dicken Klos im Hals. Jeder kennt eine Person die Ihm bei diesem Lied sofort im Kopf herumschwirrt. Noch nie konnte jemand das Gefühl für unglaubliche Trauer in einem Lied besser ausdrücken als hier DIE TOTEN HOSEN.

Für mich ein großartiges Lied, dass definitv niemanden kalt lässt. Ein Song, der in so kurzer Zeit soviel ausdrücken kann. Nie war Trauer im Musikbereich greifbarer, nie präsenter. NUR ZU BESUCH ist ein wunderbarer Song, der mir jedes mal wieder unter die Haut geht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2012 1:33 PM CET

Luftbett Pillow Rest Blue "Queen", 230 V inkl. eingebauter Luftpumpe,152 x 203 x 47 cm (L x B x H)
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung für den Campingurlaub, 23. Dezember 2011
Wir haben und zwei Exemplare des INTEX 66702 für unseren diesjährigen Campingausflug gekauft und sind, bis auf kleiner Dinge, recht zufrieden damit. Meine Eltern besitzen seit Jahren ein Luftbett desselben Herstellers und dort wurde schon der ein oder andere Besucher über Nacht untergebracht. Diese waren meist recht zufrieden damit.

Also haben wir uns zwei Stück für den Zelturlaub zugelegt. Unsere kleine Tochter war noch in einem Reisebettchen untergebracht. Auf Meine Frau und Ich schliefen jeweils mit einem unserer Söhne auf dem Luftbett. Einen unangenehmen Geruch, wie hier schon beschrieben, habe ich nicht wahrgenommen. Auch die Größe stimmt mit den Angaben hier überein. Ich bin über 1,80 m und hatte sehr gut Platz auf dem Luftbett.

Es nimmt ein paar Minuten Zeit in Kauf bis das Bett fertig aufgepumpt ist. Hier empfehle ich, beim aufpumpen kurz Pause zu machen und sich draufzulegen ob die gewünschte Härte erreicht ist. Wir haben am ersten Tag den Fehler gemacht, und nur mit der Hand draufgedrückt ob genügend Luft drin ist. Das Luftbett verliert über Nacht ein wenig an Luft und so liegt man am Morgen ganz woanders wenn von Haus auf zu wenig Luft drin war.

Wenn man aber das INTEX Luftbett ordentlich aufpumpt liegt man auch recht angenehm darauf. Bei uns war wie gesagt immer ein Erwachsener und ein Kind auf einem Luftbett, hier ist der Platz absolut ausreichend. Auch bei zwei Erwachsenen reicht der Platz noch, denn es ist ja kein Dauerzustand.

Fazit: Die Luftbetten bieten genug Platz und ein unangenehmer Geruch ist uns nicht aufgefallen. Der einzige Kritikpunkt ist die Tatsache, dass die Betten über Nacht schon etwas an Luft verlieren. Dafür braucht man sich aber nicht körperlich betätigen wenn man die Betten aufpumpt. Dies funktioniert problemlos über die Steckdose.

GRÄWE 6 Stück Steakmesser Serie ' Nürnberg ' schwere geschmiedete Ausführung
GRÄWE 6 Stück Steakmesser Serie ' Nürnberg ' schwere geschmiedete Ausführung
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Top Qualität im Haushalt, 23. Dezember 2011
Nach nur wenigen Jahren hatten sich unsere Billigmesser nach und nach aus der Küche verabschiedet. Sie wurden stumpf und die Plastikgriffe gingen aus dem Leim. Nach längerem Suchen haben wir und dann für das Messerset aus dem Hause GRÄWE entschieden.

Die Lieferung kam umgehend und nach nun einem knappen Jahr Gebrauch kann man sich schon mal ein Urteil darüber erlauben. Die Messer sind bei und fast täglich im Einsatz und geben keinen Anlass zur Kritik. Sie liegen sehr gut in der Hand, schneiden ausgezeichnet und sehen auch nach einem Jahr aus wie neu. Bei uns werden die Messer in der Spülmaschine gewaschen und es gibt dabei keinerlei Probleme.

Hier kommt noch dazu, dass auch die Optik der Messer edel und ansprechend ist. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung für die Steakmesser aus dem Hause GRÄWE. Sehr gute Qualität in toller Optik.

Das große Wimmelbuch vom Bauernhof
Das große Wimmelbuch vom Bauernhof
von Anne Suess

5.0 von 5 Sternen Das Feierabend Highlight meiner kleinen Tochter, 23. Dezember 2011
Wir haben drei Kinder und alle sind von den Wimmelbüchern, insbesondere von Anne Suess begeistert. Während die beiden Großen mittlerweile andere Lektüre konumieren ist unsere kleine Maus mit Ihren zwei Jahren absoluter Fan.

Ingesamt 5 Wimmelbücher von Anne Suess nennt die Kleine Ihr Eigen und ist täglich wieder fasziniert davon. Jeden Abend wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist für Sie Wimmelbuchzeit. Sie geht dann, holt eines Ihrer Bücher und schaut mich mit großen Augen an.

Ich kann aber die Bücher als Erwachsener absolut weiterempfehlen. Wir sitzen oft über eine halbe Stunde an einem Buch, da es auf den Bildern immer wieder was Neues zu entdecken gibt. Für Kinder im Alter von 2 - 5 Jahren sind die Bilder von Frau Suess absolut perfekt. Es gibt toll gestaltete Bilder mit unzähligen Details. Auch beim Preis gibt es hier nichts zu meckern.

Selbst die großen Brüder haben wieder Spass daran wenn die kleine Schwester kommt, weil Sie ein Wimmelbuch anschauen möchte. Die Kleinen lernen hier sehr viele Begriffe und Dinge kennen. Es hat also definitiv auch einen pädagogischen Effekt. Dieses Buch vom Bauernhof ist wohl das Lieblingsbuch unserer Kleinen, wobei alle anderen von Anne Suess genauso zu empfehlen sind.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für ganz toll gestaltete Bücher die perfekt sind für die Kids von 2 - 5 Jahren.

Bestway Schlauchboot Boot 228x121cm Hydro Force Raft Set Naviga mit Blasebalg und 2 Paddeln, 61083
Wird angeboten von Sportshoes24

5.0 von 5 Sternen Ideal für die kürzeren Kreuzfahrten, 23. Dezember 2011
Wir haben uns das BESTWAY Schlauchboot vor knapp zwei Jahren für unseren Campingausflug zugelegt. Es war bis heute mehrmals im Einsatz und gibt keinen Anlass zur Kritik. Es bietet genug Platz um als Papi mit den beiden Jungs einen kurzen Paddelausflug zu machen. Die Verarbeitung ist sehr gut und man kann auch nach mehreren Stunden kaum einen Luftverlust verzeichnen.

Eine Pumpe ist im Set enthalten. Es dauert aber schon einige Zeit bis dass Boot dann seetüchtig ist und man kommt beim aufpumpen ganz schön ins schwitzen. Ein Reparaturset war bei uns auch enthalten wurde aber noch nicht benötigt.
Wie haben mit den BESTWAY bis heute Fahrten auf größeren Seen und kleineren Gewässern unternommen. Das Boot liegt sehr gut im Wasser und bietet wie gesagt ausreichend Platz. Die Halterungen für Paddel und Leine sind sehr gut gelungen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für dieses Schlauchboot.

Skandika Zelt Roma, 590x820 cm
Skandika Zelt Roma, 590x820 cm

5.0 von 5 Sternen Das eigene Haus für unterwegs, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Skandika Zelt Roma, 590x820 cm (Ausrüstung)
Wir haben lange nach einem günstigen und passenden Zelt für unsere fünfköpfige Familie gesucht und haben uns dann letztendlich für das ROMA aus dem Hause SKANDIKA entschieden. Das Zelt war nun zweimal in Gebrauch. Das erste mal haben wir, bevor wir uns damit auf die Reise machten das Zelt im Garten aufgebaut.

In der sehr spärlichen Beschreibung, ein einziger kleiner Zettel, steht etwas von 60 min Aufbauzeit. Meine Frau und ich brachten das Zelt beim ersten mal nach knapp 45 min zum stehen. Was gleich auffällt ist der enorme Platz den das ROMA bietet. Im inneren Wohnbereich beträgt die Höhe des Zeltes über zwei Meter. Die beiden einzuhängenden Schlafkabinen sind auch in wenigen Minuten an Ihrem Platz.
Was uns beim Kauf des Zeltes sehr wichtig war ist der rundum Schutz vor Insekten. Dafür ist beim ROMA perfekt gesorgt. Der Zeltboden ist ins Zelt eingenäht und so kann von unten schon mal kein Kriechzeug ins kleine Häuschen. Dazu kommen Moskitonetze mit Reissverschluss an den beiden Eingängen und auch noch an den Schlafkabinen.

Das Zelt stand dann ein paar tage im Garten und wurde von unseren drei Kindern genutzt und strapaziert. Der Abbau war relativ einfach. Einziges Problem ist die Tatsache, dass man dass Zelt nie mehr so zusammengelegt bekommt wie beim ersten mal. Der Boden war auch sofort wieder trocken.

Beim zweiten mal gingen wir mit unserem tragbaren Häuschen auf die Reise und machten eine Woche Campingurlaub. Wir hatten herrliches Sommerwetter nur dass in der letzen Nacht ein heftiger Sturm über den Campingplatz hereinzog. Heftige Windböen, starkes Gewitter und starker Regen sorgten bei uns für Aufregung. Da das Unwetter schon stundenlange im Radio angekündigt wurde bin ich mit Frau und den drei Kindern ins Auto geflüchtet, da wir doch etwas Angst hatten. Eine Stunde lang ging über uns die Welt unter und es goss aus Eimern. Damit alles noch perfekt war kamen dann noch 10 min lang Hagelkörner vom Himmel. Als das Wetter sich legte bin ich dann aus dem Auto gekrochen um das Zelt zu inspizieren. Ich habe das schlimmste befürchtet. Rund um das Zelt sah es furchtbar aus. Unser Schlauchboot fanden wir 100 m weit weg.

Ich öffnete den Reissverschluss des Zeltes und erwartete eine Überschwemmung. Aber, es was nichts passiert. Das Zelt war komplett im Innnenraum trocken und auch das Zeltgestänge hatte das Wetter überlebt. Ich war begeistert und im wir legten uns beruhigt schlafen.

Am Morgen kam meine zweite Sorge. Ich dachte mir, dass unsere Zelt nach diesen heftigen Regenfällen unten patschnass ist, aber auch diese Sorge war unbegeründet. Wir bauten die Halterungen ab und legten das Zelt an den Ecken zusammen. Es dauerte keine zwei Stunden bis das Zelt, komplett trocken, verstaut war.

Ich kann dieses Zelt aus dem Hause Skandika nur weiterempfehlen. Flotter Aufbau, jede Menge Platz und auch sturmerprobt sind die positiven Aspekte die mir sofort einfallen. Natürlich wird es im inneren recht heiss, wenn draußen der Planet vom Himmel brennt. Dies lässt sich aber wohl bei keinem Zelt vermeiden.

Ich kann nach zwei Einsätzen noch nichts negatives über dieses Zelt sagen. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 5:48 PM CET

Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Winter die günstige Alternative zum Holzkohlengrill, 22. Dezember 2011
Wir haben und uns den Tischgerill von Severin letzten Sommer für unseren Campingausflug zugelegt. Ständig dann Grill aufbauen und später saubermachen war uns beim zelten einfach zu nervig und so wurde dieser Elektrogrill geordert.

Lieferung von Amazon erfolgte wie immer schnell, sicher verpackt und absolut zuverlässig. Den Grill zuhause ausgepackt und gleich mal in der Wohnung getestet. Wenn man das Teil unter den Dunstabzug stellt hat man danach kaum Grillgeruch in der Wohnung. Außerdem riecht es ja nicht so schlecht.Aufgestellt, Alu Schale mit Wasser gefüllt, angesteckt und aufgedreht. Es dauerte nicht lange und schon konnte man das Grillgut auf den Rost auflegen.

Es dauert zwar ein wenig länger bis das Grillgut die erwünschte Bräunung erreicht, aber mit dem Ergebins kann man mehr als nur zufrieden sein. Es schmeckt sicher nicht wie auf einem guten Holzkohlegrill, kann aber mithalten und ist um vieles besser als in der Pfanne. Man verzichtet ja auch auf Öl oder Brattfett und so hat das noch einen Vorteil.

Wir haben Fleisch, Würstchen und auch Gemüse darauf gegrillt. Alles schmeckte prima und wurde schön knusprig und knackig. Die Reinigung geht auch problemlos. Die Aluschale kann man herausnehmen und schön abwachen. Auch der Rost ist sehr schnell gereinigt.

Für diesen Preis ist der Barbecue Grill von Severin eine sehr günstige Alternative für die kalte Jahreszeit. Wir haben den Tischgrill regelmäßig in Gebrauch und er funktioniert perfekt.

Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie [Blu-ray]
Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie [Blu-ray]
DVD ~ Michael J. Fox
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Trilogie in exzellenter BLU RAY Umsetzung, 22. Dezember 2011
Man kann alte Film in toller BLU RAY Umsetzung auf den Markt bringen, wie in diesem Falle BACK TO THE FUTURE oder man kann die Sache auch in den Sand setzen wie man bei JURASSIC PARK leider sieht. Zum Glück ist es Universal in diesem Falle geglückt und ich finde an dieser Box keinen Kritikpunkt.

Nicht oft gibt es Fortsetzungen die an die Qualität des ersten Teils heranreichen, aber BTTF bildet da eine der wenigen erfreulichen Ausnahmen. Zusammen mit wenigen anderen Filmreihen gehört diese zu denen, die ich mir zusammen mit meiner Frau regelmäßig ansehe und jedes mal gibt es wieder etwas zu entdecken.

Bereits 1981 hatten Regisseur Robert Zemeckis (Forrest Gump) und Robert Gale den ersten Drehbuchentwurf fertig.Doch sollte es noch knapp vier Jahre dauern bis der fertige Film das Licht der Welt erblickte. Was eigentlich nicht als Fortsetzung geplant war endete zum großen Glück aller Fans in einem zweiten und dritten Teil. Beide Fortsetzungen entstanden damals in einem Rutsch und kamen 1989 und 1990 in die Kinos. Das jemand zwei Filme gleichzeitig dreht war zu diesem Zeitpunkt das erste mal in der Filmgeschichte und wurde nun erst von Peter Jackson mit der HERR DER RINGE Trilogie getoppt.

Allen Fans der Filmreihe lege ich an dieser Stelle die Internetseite ZIDZ.COM ans Herz, den das ist wahrlich die pefekte Seite zur Trilogie. Hier findet der Fan alles über Darsteller, Filmfehler, Drehorte, Fantreffen, Filmpannen, und und und. An dieser Stelle auch mal ein extragroßes Lob an den Macher der Seite Andreas Winkler. Wer einmal etwas Zeit auf dieser Seite verbringt der wird merken wie einzigartig diese Filme eigentlich sind.

Nichts wurde dem Zufall überlassen und in allen drei Filmen wimmelt es nur so von Anspielungen auf andere Filme oder Ereignisse. Diese Details sind es unter anderem auch die die Filme jedes mal wieder interessant machen. Jedes mal findet man ein neues Detail heraus. Auch die Running-Gags des Films tun Ihr übriges zum Gelingen. In jedem Teil erwacht Marty in einem Bett und wähnt sich in einem Alptraum bis Ihn die süsse Lea Thompson in unterschiedlichen Rollen jeweils eines besseren belehrt. Dazu kommen natürlich Sprüche wie McFly Dein Schuh ist offen", oder Sie sind der Doc Doc", die immer wieder lustig sind.

Nun gibt es eine meiner liebsten Filmreihen seit einiger Zeit auf BLU RAY und ich komme erst jetzt dazu diese zu bewerten.

Ich kann wie gesagt keinen Kritikpunkt an dieser Box finden.
Die Filme selbst erhalten von mir natürlich die Höchstwertung mit 5 Sternen. Unterhaltungskino in Perfektion welches man immer wieder gerne sieht.
Das Bild ist unglaublich gut für das Alter der Filme. Absolutes HD Feeling, ein sehr guter Schwarzwert und keine Störungen wie Schlieren und sonstiges. Dazu kommen noch Farben die einfach nur großartig sind.
Auch der Ton ist aufgrund des Alters sehr gut und sauber.
Prunkstück der Box sind neben den Filmen die zahlreichen Extras, den hier erfährt mal alles zur Entstehung der Trilogie.
Neben den bekannten Extras der DVD Box gibt es eine neue 6-teilige Doku mit dem Titel GESCHICHTEN AUS DER ZUKUNFT.

Die Filme leben natürlich auch von der in meinen Augen perfekten Besetzung, obwohl dies ja beinahe in die Hose gegangen wäre. Zu Beginn war Eric Stoltz für die Rolle des MartyMcFly eingeplant da Michael J. Fox bei einer anderen Serie unter Vertrag stand. Mit Christopher Lloyd in der Rolle des Doc Emmet Brown ist ein Hollywoodveteran zu sehen, der bereits 1974 zusammen mit Jack Nicholson in EINER FLOG ÜBER DAS KUCKUCKSNEST Kinogeschichte schrieb. Auf der bereits erwähnten Internetseite findet man dann auch Infos warum im zweiten Teil die Rolle von Martys Freundin nicht mehr wie in Teil eins besetzt war. Außerdem gibt es Infos warum auch Crispin Clover als George McFly nicht mehr mit dabei war.

Ich kann diese BLU RAY BOX und einen Besuch auf ZIDZ.COM jedem Fan dieser Filme nur wärmstens empfehlen da man sich wie gesagt diese Streifen immer und immer wieder ansehen kann und sie niemals langweilig werden.
Auch die Box selbst ist mehr als gelungen. Tolles Digipack mit ablösbaren FSK Aufkleber. Ein kleines Booklet rundet die Box ab.

Fazit: Eine meiner Lieblingsfilmreihen perfekt auf BLU RAY umgesetzt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2011 12:30 PM CET

Planet Of The Apes (Collector's Edition) [Blu-ray] [UK Import]
Planet Of The Apes (Collector's Edition) [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ The Planet of the Apes
Wird angeboten von importspiele

5.0 von 5 Sternen Gleichwertige und kostengünstigere Alternative zur Evolution Box, 22. Dezember 2011
Diese Import Box stellt eine willkommene Alternative zur 40 JAHRE ECOLUTION BOX dar. Damit meine ich die Box mit den 5 Filmen aus den Jahren 1967 - 1973. Mittlerweile gibt es ja eine neue Box, welche das Remake von 2001 sowie das Prequel von 2011 beinhaltet.

Diese Import Box beinhaltet nun die folgenden Filme:
- PLANET DER AFFEN 1967 - 112 min
- RÜCKKEHR ZUM PLANET DER AFFEN 1969 - 95 min
- FLUCHT VOM PLANET DER AFFEN 1971 - 98 min
- EROBERUNG VOM PLANET DER AFFEN 1972 - 87 min
- SCHLACHT UM DEN PLANET DER AFFEN - 87 min

Die fünf BLU RAY sind zu 100% identisch mit denen aus der EVOLUTIONS Box. Die Tonspur ist also bei allen Filmen in Deutsch vorhanden. Auch die Optik der Scheiben ist dieselbe. Diese Box kommt in einem kleinen Pappschuber. Darin befindet sich ein etwas breiteres Armaray Case in welchem die fünf Disc stecken. Ein Booklet oder Buch wie in der deutschen Box gibt es nicht.

Sicher ist die EVOLTIONS Box optisch beeindruckender, aber ich lege darauf nicht so großen Wert. Deshalb habe ich in diesem Fall zu dieser UK Box gegriffen. Der Preis war natürlich auch ein Kriterium, denn diese Import Box schlug nur mit dem halben Preis der EVOLUTIONS Box zu Buche.

Ich mag alle fünf Filme der Reihe, auch wenn die Qualität zum Schluss hin schon nachlässt. Bei Teil zwei habe ich auch so meine Probleme, der Film beginnt wo Teil eins aufhört, leider verkommt dann die zweite Hälfte in etwas überflüssiges Religionsgequatsche. Trotzdem bieten alle Filme großartige Science Fiction Unterhaltung. Dazu kommt hier eine sehr gute Umsetzung auf BLU RAY. das Bild ist bei Teil eins, drei und vier exzellent und für das Alter perfekt. Die beiden anderen Filme haben nur zu Beginn leichte Schwächen, können aber trotzdem überzeugen. Der Ton ist auch absolut in Ordnung, sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Deutsch gibt es in DTS 5.1 und Englisch in DTS-HD 5.1. Die Extras sind zu genüge vorhanden und auch identisch mit denen der deutschen Box.

Diese Box kann ich nur empfehlen für alle die dass 200 Seiten Buch der EVOLUTION BOX entbehren können. Die 5 Disc sind wie gesagt zu 100% identisch. Da diese Box dann auch günstiger ist und ich die Kunststoffhüllen aufgrund der Haltbarkeit lieber mag habe ich zugegriffen und bin sehr zufrieden.

Clatronic SR 827  Stereoradio (CD/MP3-Player, 60 Watt) blau
Clatronic SR 827 Stereoradio (CD/MP3-Player, 60 Watt) blau

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf in billigster Aufmachung, 21. Dezember 2011
Leider kann ich denn bisher negativen Rezensionen zu diesem Player nur zustimmen. Der CD/MP3 Player auf dem Hause Clatronic reicht nicht einmal für geringste Ansprüche. Ich wollte diesen Player für meine kleine Tochter (3 Jahre) damit Sie Ihre Kinderlieder anhören kann.

Amazon Päcken kam (alles prima und sicher veprackt), aufgemacht und angesteckt. Dann hab ich einen Fehler gemacht, ich wollte eine CD einlegen. Der Klappmechanismus des CD Faches ist unerträglich und macht Geräusche die so gar nicht zu einem CD Player passen. Er ist absolut schwergängig und viel zu laut.

Naja, dann mal das Fach zugemacht und die mit MP3 bespielte CD starten wollen, dass war mein zweiter Fehler. Es dauerte Ewigkeiten bis das Gerät die CD mit MP3s erkannte. Der Klang ist dann auch leider wieder passend zum Gerät. Es klingt blechern und billig. Für meinen Sohn habe ich vor zwei Jahren ein Top Gerät in der selben Preiskategorie gekauft, welches erstklassig funktioniert. Leider ist dieses nicht mehr bei Amazon erhältlich.

Ich kann jedenfalls von diesem Gerät aus dem Hause Clatronic nur abraten. Das Design ist recht ansprechend, aber der Klappmechanismus des CD Faches ist unter aller Kanone. Verschiedene MP3 CDs wurden erst nach Ewigkeiten erkannt. Der Klang ist billig und blechern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 7:41 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20