Profil für holger ideler > Rezensionen

Beiträge von holger ideler

holger ideler "hiconsulting"

Kapitalertragsteuer und Abgeltungsteuer verstehen: Besteuerung von Kapitalerträgen im Privatvermögen (German Edition)
von Oliver Rhodius

5.0 von 5 Sternen Verständlich geschriebenes Werk von einem Profi auch für "Steuer-Laien", 13. Februar 2014
Dieses Buch ist ein "must" für alle, die einen tieferen Einblick in die Versteuerung von Privatvermögen haben wollen.
Hilfreich auch der Frage-Antwort Katalog der kaum ein Thema auslässt.
Besonders hervorzuheben ist die verständliche Schreibweise des Autors, sodass man auch Nicht- Steuerfachleute dieses Werk wärmstens empfehlen kann.

Kundalini-Yoga: Harmonie für Körper und Seele durch die Chakra-Energien
Kundalini-Yoga: Harmonie für Körper und Seele durch die Chakra-Energien
von Anand Kaur Seitz

5.0 von 5 Sternen PRÄZISE DARSTELLUNG - BESTENS ERKLÄRTE ÜBUNGEN, 30. März 2004
Das Kundalini-Yoga Buch von Anand K. Seitz ist eine prima Einführung ins "Yoga-Leben". Wir geben es in unseren Kursen im Raum Frankfurt/Main inzwischen allen Yoga-Beginnern schon in der ersten Stunde in die Hand. Wir merkten schnell das dies Buch eine willkommene Unterstützung für den Kursleiter ist. Besonders die GRUNDLAGEN, die GESCHICHTE und GESUNDHEIT durch Kundalini Yoga, werden vorzüglich dargestellt! Wir hoffen auf eine Fortsetzung auch für Fortgeschrittene Schüler!
Besten Dank!
HOLGER IDELER