Profil für Angela > Rezensionen

Beiträge von Angela
Top-Rezensenten Rang: 1.878.395

Angela

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Express Schutzfolie (NICHT für Galaxy Express 2)

5.0 von 5 Sternen Schützen gut, 31. Juli 2013
Die Folien schützen das Display gut und passen genau drauf.
Nach anfänglichen Montageschwierigkeien habe ich einfach mal in die Anleitung geschaut und siehe da: Es hat geklappt.

Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz
Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigaset A400 Schnurlostelefon, 6. Dezember 2012
Mein Kaufargument war der geringe Stromverbrauch, sowie geringe Funkstrahlung. Weiterhin gefällt mir die Suchtaste an der Basisstation, da ich die Angewohnheit habe, mobiles gerne zu verlegen und ich so schnell das Gerät finden kann. Optisch und in der Menüführung gefällt es mir ebenfalls.

Kesper 28100 Pflanzenroller aus Walnussholz 35 cm, 7 cm Höhe
Kesper 28100 Pflanzenroller aus Walnussholz 35 cm, 7 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen Kesper 28100 Pflanzenroller, 30. November 2012
Ich hatte mir beim Pflanzenwegschieben den Rücken ziemlich verknackst. Ich hab keine Ahnung, wie schwer der Pott war, aber der Pflanzenroller ist genau die richtige Lösung, wenn man mal schnell hinterm Topf saugen will. Sein helles Walnussholz paßt gut zu meinen Möbeln und er reiht sich harmonisch in mein Wohnzimmer ein.

Lektüreschlüssel zu Thomas Mann: Buddenbrooks
Lektüreschlüssel zu Thomas Mann: Buddenbrooks
von Helmut Bernsmeier
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen LS Buddenbrooks, 31. Juli 2012
Hier wird mit 96 Seiten in die Geschickte eingeführt, aber kein über 700 Seiten dickes Buch abgebildet. Für die Begleitung ausreichend, ersetzt aber nicht das Buch von Thomas Mann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 11:47 AM CET