ARRAY(0xa3493a20)

Profil für A. Huber > Rezensionen

Beiträge von A. Huber
Top-Rezensenten Rang: 343

A. Huber (Österreich)
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
EC TECHNOLOGY® Dual USB Ausgang 12000mAh Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LCD Bildschirm für Smartphones, Android Phones Tablets, Apple iPad 4 3 2, iPad Air, iPad Mini 2 1, iPhone 5S 5C 5, 4S 4, iPod(Apple Adapter nicht im Lieferumfang), Samsung Galaxy S5, S4, S3, S2, Note 2 3, Gear, HTC One, EVO, Thunderbolt, Incredible, Droid DNA, Motorola ATRIX, Droid, Moto X, Google Glass, Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10, LG Optimus - Schwarz
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Der Display hilft sehr, 15. April 2014
Ich habe schon lange nach einem starken externen Akku für unterwegs gesucht. Ich pendle jeden Tag in die Arbeit. Nachdem ich täglich 1,5 Stunden im Zug verbringe und Spiele am Tabelt spielen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Zug ist war mein Tablet Akku oft am Heimweg leer geworden. Mit diesem Externen Akku ist dieses Problem endlich Geschichte.

Das Gerät kam mit zwei Universellen USB Kabel mit 4 verschiedenen Anschlüssen (Mini USB, Micro USB, PSP und ein Alter Iphone/Ipad Anschluss). Das USB Kabel kann sowohl für das Aufladen des Externen Akkus verwendet werden als auch um Handys und Tablets aufzuladen. Die 2 USB Anschlüsse erlauben es 2 Geräte gleichzeitig aufzuladen. Dabei ladet der linke USB Anschluss mit 1A und der rechte mit 2,1A auf.

Es gibt einen Minuspunkt:
- Die beiliegende Beschreibung ist nur auf English. Aber so schwer ist die Bedienung zum glück nicht.

Die Pluspunkte sind:
+ 2 Anschlüsse zum GLEICHZEITIGEN Laden von zwei Geräten
+ Der LCD Display zeigt an wie viel Ladekapazität noch auf dem Externen Akku über ist. Beim Einschalten und nach einem kurzen Knopfdruck leuchtet das Display für einige Sekunden Blau auf und man kann den Restakkustand schön ablesen
+ Der Externe Akku wird mittels Micro USB aufgeladen, dh. ich kann ihn mittels meines Handyladegeräts aufladen
+ Die LED Taschenlampe ist ein nettes Gimmick! (Sie wird übrigens eingeschalten indem man 2 mal auf den Powerknopf drückt)
+ Die Verarbeitung macht einen sehr stabilen eindruck.
+ Das Alugehäuse schaut sehr edel aus
+ Für 12.000 mAh finde ich das der Akku sehr schnell wieder voll Aufgeladen ist
+ Die Ladezeit für mein Tablet finde ich sehr gut. Ich sehe hier keinen Unterschied zwischen der Aufladezeit mittels dem normalen Ladegerät und dem Externen Akku (auf dem rechten USB Anschluss)
+ Das Gehäuse wird nicht heiß, auch wenn 2 Geräte angeschlossen sind

Ich bin ich vollkommen zufrieden mit meinem neuen täglichen Begleiter, dieses Gerät von EC-Technology hat 5 von 5 Punkte verdient.

PS: Sollte euch diese Rezension geholfen haben, würde ich mich darüber freuen wenn ihr unter dieser Rezension bei der Frage ob ihr diese als Hilfreich empfunden habt auf "Ja" klickt. Damit sehe ich das ich mit dieser Rezension anderen geholfen habe. Vielen Dank

EC TECHNOLOGY® Dual USB Ausgang 22400mAh Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, Apple iPad 4 3 2, iPad Air, iPad Mini 2 1, iPhone 5S 5C 5, 4S 4, iPod(Apple Adapter nicht im Lieferumfang), Samsung Galaxy S5, S4, S3, S2, Note 2 3, Gear, HTC One, EVO, Thunderbolt, Incredible, Droid DNA, Motorola ATRIX, Droid, Moto X, Google Glass, Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10, LG Optimus - Schwarz und Rot
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen Schwer aber eine riesen Kapazität, 15. April 2014
Wer kennt das nicht. Man ist den ganzen Tag unterwegs und benötigt sein Smartphone hin und wieder, Spiel vielleicht mal und auf einmal meldet sich das Smartphone. Das ist ja kein Problem wenn man gerade eine Steckdose in der nähe hätte oder bald zu einer kommen würde. Man kann natürlich auch den restlichen Tag auf sein Smartphone verzichten, oft bleibt einem ja nichts anderes über... Mit einem Externen Akku ist dieses Problem endlich gelöst.

Mit 22.400mAh hat EC Technology ein riesen Akku Akku geliefert der ein normales Smartphone etwa 5-6 Mal aufladen kann.

Der Akku fühlt sich sehr robust und wertig an. Ich habe die Schwarz/Rote Version welche sehr gut aussieht. Er kommt gut Verpackt und war bei mir nach dem Auspacken gleich über 75% geladen. Das Gehäuse ist sehr ansprechend und wirkt Edel.

Auf der Seite sind 2 USB Anschlüsse 1x 5V 2,1A und 1x 5V 1A. In der Mitte ist eine LED Taschenlampe welche eigentlich nur ein nettes Gimmick ist und welche man ein und aus schalten kann indem man 2x auf den Einschaltknopf drückt, dieser Knopf ist an einer der langen Seite. Auf der anderen Seite ist der Strom Input um den Akku aufzuladen. Um den Ladestatus anzuzeigen verfügt der Akku über der LED Taschenlampe 4 LEDs.

Mitgeliefert werden 2 Universal UBS Kabel mit einem normalen USB Anschluss an dem einen Ende und einen Adapter auf dem anderen Ende. Im Lieferumfang befinden sich auch 4 Stecker nämlich: Micro USB, Mini USB, ein PSP und ein alter Apple Iphone/Ipad Anschluss. Ich persönlich verwende aber lieber eines meiner vielen USB Ladekabeln die so wieso bei mir daheim Herumliegen.

Der Externe Akku ist bei mir noch nicht Warm geworden. Selbst bei Anschluss von 2 Geräten gleichzeitig. Ich kann diesen Externen Akku von EC Technology ohne bedenken Empfehlen!

[Mit OTG Adapter] Inateck USB 3.0 hub 4 port mit OTG ohne Netzteil Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks Tablet-PC und Smartphone Mit OTG Funktion
Wird angeboten von SpringRainDEU

5.0 von 5 Sternen ein USB Hub für mein Tablet, 14. April 2014
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Samsung Galaxy Note 10.1 2013 Edition gekauft und habe seit dem einen Adapter gesucht um USB Sticks und externe Festplatten anzuschließen.

Mit diesem USB Hub habe ich nun meine Lösung gefunden welche sogar mehr kann als nur USB Festplatten oder USB Sticks an den Tablet anzuschließen. Mit diesem Hub kann man nämlich auch USB Tastaturen und Mäuse anschließen was ich für eine interessante Möglichkeit halte, besonders das Anschließen einer USB Tastatur. Dies Funktioniert genauso mit einer Kabel gebundenen Tastatur wie auch mit einem Funkadapter in meinem Fall habe ich eine Logitech Tastatur über den Unifying USB Stick angeschlossen. Es funktioniert auch mit einem Nano Receiver für meine Logitech Maus was ich für eine sehr lustige Variante halte auf einem Tablet zu Arbeiten, ob es sinn macht muss jeder selbst entscheiden ich wollte es jedenfalls Testen...

Ein kleiner Bonus ist das wenn ich den Hub nicht für meinen Tablet benötige dieser an meinem Laptop hängt welchen ich schon seit langem als Standpc verwende und ich da immer zu wenige USB Anschlüsse habe!

Das maximale was ich bis jetzt an meinen Tablet angeschlossen habe waren Tastatur, Maus ein USB Stick und eine externe Festplatte. Ich habe auf all diese Dinge zugreifen bzw. sie benützen können. Ich bin komplett zufrieden mit diesem USB Hub!

Der USB Hub macht einen sehr soliden Eindruck und wirkt sehr gut verarbeitet. Die Anschlüsse sind ausreichend weit auseinander so das man keine Probleme hat 4 Geräte gleichzeitig anzuschließen. Ich kann diesen USB Hub von Inateck ohne Einschränkungen empfehlen! 5 von 5 überzeugte und verdiente Punkte!

Duracraft DD-TEC10NE2 Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10NE2 Luftentfeuchter

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich die Lösung meines Problems, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind vor ein bisschen mehr als einem Jahr in ein neu gebautes Reihenhaus gezogen mit einem Dichtbetonkeller. Leider wurde mal wieder an den falschen Stellen ein bisschen gespart und wir haben über all im Haus eine Wohnraumlüftung, nur im Keller nicht (leider haben wir auch keine Heizung dort). Jedenfalls ist der Keller letzten Sommer so Feucht geworden das bei den Nachbarn schon Schuhe und andere Dinge zum Schimmeln angefangen haben. Als wir mitbekommen haben was los ist haben wir uns Luftfeuchtigkeitsmesser gekauft und im Sommer versucht die Feuchtigkeit mit richtigen Lüften (5-10min Stoßlüften wenn draußen die Luftfeuchtigkeit stimmt) aber das hat leider nur ein bisschen geholfen, mehr aber auch nicht.

Wir haben es mit Luftentfeuchter Granulat versucht aber das war auch vergebene Liebesmühe (und Geld).

Jetzt haben wir eingesehen das es nicht ohne einem elektrischen Luftentfeuchter gehen wird, und wir haben uns für diesen Entfeuchter von Duracraft entschieden.

Beim auspacken habe ich gleich gemerkt das er doch sehr gerochen hat. Er muss eindeutig erst mal Ausgelüftet werden bevor ich ihn bei uns in dem Raum einsetze wo das Essen gelagert ist (Ich hoffe so wird der Zucker wieder ein bisschen lockerer...)

Der Luftentfeuchter ist fertig aufgebaut, man muss nur aus dem Wassertank den beigelegten Wasserschlauch heraus nehmen, ein paar Klebestreifen abmachen und der Luftentfeuchter ist einsatzbereit!

5 Sekunden nach dem Einschalten zeigt das Gerät die Luftfeuchtigkeit des Raums an. Diese stimmt mit unserem erst kürzlich geeichtem analogen Luftfeuchtigkeitsmessgerät überein das war gleich mal eine positive Überraschung.

Als Einstellung kann man einerseits die Zielluftfeuchtigkeit einstellen zwischen 40% und 80%. Hierbei würde das Gerät so lange arbeiten bis der Zielwert erreicht ist. Oder eine Zeiteinstellung 2, 4, 8 Stunden oder Dauerbetrieb. Wichtig hierbei ist das das Gerät sich abschalten würde sobald der Wasserbehälter voll ist. Was ein wenig komisch in der Beschreibung ist ist der Hinweis das sich das Gerät wenn der Dauerbetrieb eingeschalten ist, sich das Gerät nicht deaktiviert. Anfangs dachte ich das das bedeutet das wenn ich nicht einen Timer eingeschalten habe es einfach Endlos läuft was keinen sinn machen würde. Dies ist jedoch nicht so. Man kann die Zielluftfeuchtigkeit auch deaktivieren dann stehen dort 2 -.

Das Gerät läuft nicht gerade Lautlos aber ich hätte es mir lauter vorgestellt. Wenn die Türe geschlossen ist hört man überhaupt nichts von der anderen Seite. Ich habe auch 2 Heizlüfter, diese sind sogar ein wenig lauter.

Bei meinem 1. Versuch waren die Bedienungen nicht so optimal für das Gerät: 15°C im Raum, 70% Start Luftfeuchtigkeit. Nach 2 Stunden hatte ich ein bisschen mehr als 200 ml, was mich doch sehr Überrascht hat da es doch ziemlich Kalt im Keller ist und nicht die Optimale Temperatur ich hatte da eigentlich mit weniger gerechnet, die Luftfeuchtigkeitsanzeige ist jedoch auf 65% gesunken.

Ich zahle 8cent pro kWh was bedeutet das mich der Strom für dieses Gerät 38,4 Cent kosten würde pro Tag was verkraftbar ist solange es langfristig hilft! Auf das Jahr gesehen wäre dies jedoch 140 Euro was dann doch ein bisschen heftig wäre, dies würde aber voraussetzen das das Gerät nonstop laufen würde.

Ich bin mit dem Ergebnis und mit dem Gerät durchwegs zufrieden und gebe ihm 5 von 5 Punkte.

Blade Nano QX RTFKinder, Kinder, Spiel, Spielzeug, Spielen
Blade Nano QX RTFKinder, Kinder, Spiel, Spielzeug, Spielen

5.0 von 5 Sternen die Einstiegsdroge für mich, 13. April 2014
Ich habe vor ein bisschen mehr als 1,5 Jahren angefangen hin und wieder Modellflugzeuge und Hubschrauber zu fliegen, jedoch seit dem ich in ein Haus gezogen bin und weiter weg von meinen Freunden bin mit denen ich normalerweise geflogen bin habe ich einfach zu wenig Zeit gefunden um irgendwo hin zu fahren um Fliegen zu gehen und alleine macht es mir einfach keinen Spaß auf den Feldern.

All meine Fluggeräte sind von Horizon Hobby und daher habe ich eine Spectrum dx6i.

Als dieser kleine Nano Quadcopter herausgekommen ist habe ich mir gleich einen Kaufen müssen da ich mir davon versprochen habe damit in meinem Keller fliegen zu können und bin total begeistert!

Der Quad hat 2 Mods. Der 1. Mod ist für Personen wie mich die gerade mit dem Fliegen anfangen. In diesem Modus stabilisiert sich der Quad sobald man auf Neutral geht was für mich noch der einzige steuerbare Modus ist. Im 2. Modus hat man volle Kontrolle und kann alle Kunststücke fliegen, ich habe einen Freund einmal Fliegen lassen der normalerweise größere Quads fliegt und er war auch begeistert davon (und ich weis wie viel ich noch üben muss...)

Ich habe einen 25qm Kellerraum und dieser reicht aus um zu Üben und ein wenig rum zu fliegen. Ich bin sehr zufrieden mit der Größe und der Flugfähigkeit im Keller. Auch im Freiem fliegt der Quad sehr gut solange es nicht zu windig ist.

Der Quad ist sehr stabil gebaut! Ich habe den Quad schon sehr oft gegen die Wand gefolgen, an die Decke und auf den Boden krachen lassen und es ist noch nichts kaputt gegangen. Bei meinem ersten Flug versuch im freien habe ich den Flieger etwa 15 Meter hoch fliegen lassen. Danach habe ich Panik bekommen weil ich ihn nicht mehr gesehen habe und die Kontrolle darüber verloren habe. Also habe ich die Power weg genommen und er Quad ist mit voller Wucht auf den Betonboden geknallt. Auch dieser Sturz hat ihm nicht geschadet (ich habe ihn schon in 1.000 Stücke brechen gesehen).

Was man sich unbedingt dazu bestellen muss sind zusätzliche Akkus. Der mitgelieferte Akku hält ca 5 Minuten im 1. Mod. Danach heißt es wieder warten bis der Akku geladen ist. Ich habe insgesamt 5 Akkus für den Quad und finde das ist genügend. Sobald man den Quad in Mod 2 gibt und 3D Flug macht ist der Akku in ca. 3 Minuten leer.

Ich kann diesen Quad nur empfehlen. Er ist für alle etwas egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis und hilft die Kalte Jahreszeit und andere Tage zu überbrücken an denen man nicht Hinaus gehen oder möchte um seinem Hobby nachzugehen.

Blade Blade Nano QX RTF Mode 1
Blade Blade Nano QX RTF Mode 1
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Indoor, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blade Blade Nano QX RTF Mode 1 (Spielzeug)

QUADROCOPTER BLADE NANO QX RTF
QUADROCOPTER BLADE NANO QX RTF
Wird angeboten von Notebook-AS Preise inkl. Mwst., Impressum + AGB finden sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Indoor, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: QUADROCOPTER BLADE NANO QX RTF (Spielzeug)

QUADROCOPTER BLADE NANO QX BNF
QUADROCOPTER BLADE NANO QX BNF

5.0 von 5 Sternen klein ganz GROß, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: QUADROCOPTER BLADE NANO QX BNF (Spielzeug)

NIVEA body In-Dusch Body Lotion für normale Haut 250ml
NIVEA body In-Dusch Body Lotion für normale Haut 250ml
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen die richtige Lösung für mich, 13. April 2014
Ich hasse es mich nach dem Duschen einzucremen da meine Hand dann immer "klebrig" ist. Aber da meine Frau immer so unzufrieden ist mit meiner trockenen Haut habe ich diese In-Dusch Body Lotion versucht und ich selbst bin begeistert.

Meine extrem Trockenen Hautstellen sind besser geworden. Nach dem eincremen duscht man sich kurz ab, was man hier jedoch lernen muss ist sich wirklich nur KURZ abzuduschen. Nach meinen ersten Versuchen bin ich unter der Dusche gestanden und habe mich wohl zu gründlich abgeduscht, da hat sich überhaupt nichts getan. Jetzt habe ich das ganze besser in Griff, einfach kurz einmal abduschen und passt. Danach einfach Abtrocknen und alles ist Perfekt.

Durch das kurze abwaschen und anschließende abtrocknen habe ich nicht mehr dieses "klebrige" Gefühl und meine Haut fühlt sich auch besser an. Ich werde jedoch da meine Haut sehr Trocken ist auf eine in Dusch Creme für Trockene Haut umsteigen.

Für mich hat diese Creme von Nivea 5 von 5 Punkte verdient. Es ist endlich eine Lösung mit der ich und meine Frau zufrieden sind.

Nivea In-Dusch Bodylotion für normale Haut 400ml
Nivea In-Dusch Bodylotion für normale Haut 400ml