weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Francis > Rezensionen

EBL® 8 Stück 1100mAh hohe Kapazität AAA Ni-MH wieder aufladbare Batterien
EBL® 8 Stück 1100mAh hohe Kapazität AAA Ni-MH wieder aufladbare Batterien
Wird angeboten von EBL Official

5.0 von 5 Sternen Super Akkus, 2. Mai 2016
Geliefert werden die 8 AAA Akkus in einem kleinen Karton und mit 2 Aufbewahrungsboxen für je 4 Akkus. In der Aufbewahrungsbox kann man entweder 4 AA oder 4 AAA Batterien lagern. Die Akkus waren bei der Lieferung bei mir etwa 90% geladen und konnten somit wirklich sofort eingesetzt werden. Vollgeladen haben die Akkus 1,46 V.

Ich verwende diese Batterien für meine kleines 1:24 Modellauto und bin sehr zufrieden mit dem Druck den diese Batterien haben, vergleichbar zu den Sanyo die ich sonst zum Bequemen herumfahren verwende.

Dieses Produkt wurde mir Preisreduziert für eine Rezension zu verfügung gestellt.

EBL® 8 Stecker Akku Ladegerät mit 8 Stück 2300mAh Ni-MH Wiederaufladbaren Mignon AA Akkus (8-fach Ladegerät + 8 AA Batterien)
Wird angeboten von EBL Official

4.0 von 5 Sternen Gute Akkus, Ladegerät ist okay, 2. Mai 2016
Ich habe die Kombi die das Ladegerät (EBL-808), 8xAA Akkus sowie 2 Akku Behälter für je 4 Akkus sowie eine extrem kurze englische Betriebsanleitung.

Das Set kommt in einem Karton gut verpackt an. Die Akkus machen einen guten eindruck und sollen eine sehr niedrige Selbstentladung haben.

Das Ladegerät kann 8 Akkus gleichzeitig Laden, aber immer nur in Paaren also 2, 4, 6, 8 Stück. Diese Paare sollten gleichmäßig entleert sein. Die Bedienungsanleitung ist extrem knapp und hat sehr wenig Informationen in der kurzen Anleitung. Lt. Produktoverview enthält das Ladegeät einen MCU Controller um die Batterien gut zu laden. Am Ende des Ladevorgangs waren die Akkus jedoch nur etwa 95% geladen.

Generell finde ich die Batterien sehr gut und ich bin froh das bei diesem Set die Boxen enthalten sind und werde mir davon noch mehrere zulegen. Das Ladegerät ist mMn als Ersatzgerät für 10euro gut brauchbar, die Bedienungsanleitung ist leider sehr wenig aussagekräftig und der Fakt das man die Batterien nur in Paaren aufladen kann ist ein wenig lästig (ich habe ein paar Geräte wo ich nur 1 oder 3 Akkus verwende).

ARINO SKYRC iMAX B6 Mini Profi Balance Charger Discharger Ladegerät Lipo NiMH NiCd Akku Batterie Charger Disch für RC-Akku Lade (DC 11-18V)
Wird angeboten von sagertronics

5.0 von 5 Sternen Super Kompakt, 22. April 2016
Länge:: 1:24 Minuten

Geliefert wird das Ladegerät der Marke SkyRC in einem kleinen kompakten Karton. Neben dem Ladegerät selbst gibt es noch eine Gebrauchsanweisung in englischer Sprache sowie einige Kabeln im Karton. Da das Ladegerät kein Netzteil eingebaut hat muss man es mit einer Stromquelle verbinden die 11-18V liefert. Das im Lieferumfang enthaltene Stromkabel hat Krokodilklemmen am anderen Ende, Ansonsten gibt es noch einen T Stecker mit Bananenstecker welcher direkt an das Ladegerät angeschlossen werden kann und dann einige Aufsätze mit T-Stecker und auf der anderen Seite Anschlüsse für JST, XT60 und Futaba Stecker sowie einen mit Krokodielklemmen, ansonsten passen aber alle Ladekabel die Bananenstecker haben, diese Kabeln bekommt man in jedem Modellbaugeschäft und auch massenhaft auf Amazon.

Die Verarbeitungsquallität des B6 Mini Chargers wirkt sehr hochwertig, die Anschlüsse sind sauber verarbeitet und gut zugänglich. Vor allem die kompakte Größe fasziniert, so einen kleinen aber doch vielseitigen Charger habe ich noch nie in der Hand gehabt. Die Bedienknöpfe lassen sich gut Drücken aber sind nicht so Sensibel das man Angst haben muss diese unabsichtlich zu drücken.

Anbei habe ich noch ein kleines Video angehängt, in diesem gehe ich einmal durch das Hauptmenü und Starte dann den Ladevorgang zu einem 3S Lipo mit 450mAh. Der Akku wurde perfekt geladen mit dem Ladegerät, Am ende des Ladevorgangs zeigt das Ladegerät an wieviel Amp jede einzelne Zelle hat und die übliche Statistik von Ladezeit, geladenen mAh und Gesamtspannung.

Für den Preis von unter 40Euro ist das Ladegerät wirklich eine Kampfansage die super Kompakt ist und zu meist auch ausreicht.

ARINO SKYRC Ladegerät Racing Star RS16 180W Digitale Balance Charger Ladegerät für LiPo NiMH Pb Akku 16 Amp
Wird angeboten von sagertronics

5.0 von 5 Sternen mein neues Ladegerät für Unterwegs, 19. April 2016
Geliefert wird das Ladegerät der Firma SkyRC in einem kleinen Karton, Neben dem Ladegerät gibt es noch eine Beschreibung in englisch sowie 3 Kabel sowie eine Platine mit verschiedenen Anschlüssen für Balancer Kabeln. Die Beiliegenden Kabeln sind Einmal das Kabel mit XT60 Stecker für den Anschluss einer Stromquelle dieser hat auf der anderen Seite Bananenstecker. 1 Ladekabel für einen Hardcase 2S Lipo und ein Kabel mit Bananenstecker auf der einen Seite und ohne Stecker auf der anderen Seite um sich selbst ein Ladekabel löten zu können.

Wichtig ist das man sich im Klaren ist das dieses Ladegerät (wie bei vielen Üblich) kein Netzteil eingebaut hat sondern ein Externes Netzteil benötigt das genügend A liefert (hängt natürlich davon ab was für Akkus man damit aufladen möchte). Ich verwende zu Hause für mein Ladegerät ein Großes Netzteil mit maximal 20A Leistung was für mich reicht da ich maximal 5A für meine großen 2S Auto Lipos benötige. Für Unterwegs und im Urlaub (wofür ich dieses kleine Ladegerät verwenden möchte) habe ich ein kleines Netzteil das eigentlich für LED Ketten war. Es gibt auch ein eigenes Netzteil von SkyRC welches separat erhältlich ist, für mich sind die Preise die hier für die Ladegerätnetzteile verlangt werden jedoch ein wenig zu teuer, wobei ich diese hohen Preise von den Netzteilen nicht verstehe.

Das Ladegerät selbst sieht gut verarbeitet aus und wirkt sehr stabil. Das rot/schwarze Design finde ich sehr ansprechend. Das Display hat eine blaue Hintergrundbeleuchtung mit weißer Schrift welche sehr gut lesbar ist. Die Steuerung funktioniert über den "Joystick" und ist sehr intuitiv. Wenn man mit dem Joystick nach Links geht kann man zwischen den verschiedenen Akku Typen wechseln und in die Settings gehen, wenn man den Akku Typen ausgewählt hat geht man nach rechts mit dem Joystick und kann die Funktion Einstellen (Laden, Schnellladen, Refresh usw.) nocheinmal Rechts kommt man zu den Einstellungen der Ladestärke und Zellenanzahl, langes halten nach rechts startet dann den Ladevorgang. Bei Lipos muss man nocheinmal bestätigen das der richtige Lipo erkannt wurde, dies bestätigt man durch Enter Taste, das bedeutet bei dem Ladegerät nocheinmal länger mit dem Joystick nach rechts drücken.

Mein 5000mAh 2S Lipo wurde gut voll geladen, mein Lipo Checker hat nachher 100% bei jeder Zelle angezeigt. Auch mein 6 Zellen Nihm Akku den ich mit dem Gerät geladen habe wurde ohne Probleme voll geladen.

Alles in allem ein für mich vollkommen Zufriedenstellendes Ladegerät das ab jetzt in meiner Reisetasche platz finden wird.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Teenitor 5PCS Akku 500mAh Upgrade und 5 in 1 X5 Ladeger ät für JJRC H6D Hubsan X4 FPV H107C H107D H107L H108 JXD 392 JXD 388 JXD 385 WLtoys V939 V252 V202 UDI U816A Walkera Super-CP Mini CP Genius CP

5.0 von 5 Sternen perfekt für meinen Quadcopter, 12. April 2016
Ich habe einen kleinen Quadcopter der genau solche Akkus benötigt, die Standard Akkus die ich für ihn hatte hatten jedoch nur 380mAh, hir sind diese Akkus mit 500mAh ein richtiges Update und halten merkbar länger.

Die Akkus machen einen guten Eindruck, keiner war aufgebläht. Auch bei der Flugzeit ist mir kein Ausreißer aufgefallen.

Das Ladegerät funktioniert gut, Ich habe es einfach mit Hilfe eines USB Netzteils angesteckt. Bei mir sind 4 der 5 Anschlüsse für die Lipos schön Straff und das Lipokabel fällt nicht wieder heraus, der 5. Anschluss ist ein wenig leichtgängig und ist mir schon einmal hinaus gerutscht weil ich den Akku während dem Laden bewegt habe. Das Ladegerät macht sonst einen guten Eindruck. Jeder Ladeport hat ein LED welches beim laden Rot leuchtet und erlischt wenn der Akku voll ist.

Ich bin mit dem Set sehr zufrieden. ich hatte vorher nur 2 Akkus für den Quadcopter was mit FPV Kamera etwa 10Minuten (4-5Min je Akku) Flugzeug bedeutet hat, jetzt habe ich 7 Akkus wobei die neuen Akkus sogar ca. 7 Minuten mit FPV Kamera halten pro Flug (ohne 3D Flug und sonstige spielereien).

Dieses Produkt wurde mir kostenlos für eine Rezension zu verfügung gestellt.

Teenitor Innovative Eiswürfel für Star Wars Theme Silikon Formen Star Wars-Liebhaber oder Party-Thema - Deluxe 8-teiliges Set

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 12. April 2016
Als Star Wars fan ist es wirklich genial seine Drinks mit solchen Eiswürfeln zu kühlen. Ich habe diese Eiswürfeln für einen Männerabend verwendet, In der vorbereitung habe ich diese Eiswürfel quasi im Accord hergestellt und dan in einer großen Plastiktüte im Kühlschrank gelagert um noch mehr herstellen zu können.

Besonders der Todesstern ist gut angekommen da der richtig lange Hält und so mehrere Drinks hintereinander Kühlen kann, das Glas muss dafür aber breit genug sein.

Die Details in den Formen sind super und auch in den Eiswürfeln erkennt man diese.

Die Silikonformen machen einen guten Eindruck, beim Auspacken waren sie ziemlich geruchslos auch die Eiswürfel haben keinen unangenehmen nebengeschmack gehabt.

Love It!

Songmics 3er Set Pop-up Gartensack 160L aus 420D Oxford GTS160L
Songmics 3er Set Pop-up Gartensack 160L aus 420D Oxford GTS160L
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Grünschnitt, 8. April 2016
Diese Gartensäcke werden in einer zusätzlichen wiederverwendbaren Aufbewarungshülle geliefert. Die Säcke lassen sich zusammenlegen indem man die Tragegriffe auf der Unterseite mittels den Reisverschlüssen zusammenbindet, danach kann man alle 3 Säcke wieder in die Aufbewahrungshülle geben und somit Platzsparrend verstauen.

Die Säcke machen einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Wir haben letztens etwa 500QM hohes Gras gemäht und alle 3 Säcke 2x vollgefüllt (das Gras und Unkraut war sehr hoch) und haben sie ins Auto getragen und auf der Mülldeponie entleert, die Gartensäcke haben es ohne irgendwelche Probleme und Schäden absolviert.

Finde die Säcke super, sind Größer als die die ich beim Disconter gesehen habe da passt richtig was rein!

Dieses Produkt wurde mir kostenlos für eine Rezension zu verfügung gestellt.

Teenitor 7.4V Upgrade-1200mAh Akku für MJX X101 & WLtoys V353 V353B V666 V262 A949 A959 A969 A979 K929 V912 V915 -Pack von 2

5.0 von 5 Sternen Funktionieren sehr gut, 8. April 2016
Im Lieferumfang sind 2 Stück Lipos enthalten. Die Lipos machen einen ordentlichen eindruck und mein Ladebalancer zeigt nach dem Aufladen an das beide Zellen gleichmässig und aufs Maximum geladen sind. Die Akkus sind bei der Ankunft nicht aufgeblät gewesen und funktionieren Einwandfrei.

Ich habe sie bei meinem FPV Receiver sowie in meinem Mini Segelflugzeug getestet und bin sehr zufrieden. Für mich hat alles gepasst. Lieferung durch Amazon war wie immer super schnell.

KurtzyTM Messerblock mit 5 Messern Harte Keramik Farbiges Set 5 Teile
KurtzyTM Messerblock mit 5 Messern Harte Keramik Farbiges Set 5 Teile

5.0 von 5 Sternen Tolle Messer, 7. März 2016
Wir verwenden nun schon seit einigen Jahren nur noch Keramik Messer und sind damit sehr zu frieden. Die Schneide bleibt schön Scharf und es schneidet so ziemlich alles ohne Probleme.

Dieses Set kommt neben 4 Messern und einem Keramik Schäler noch mit einem Messerblock der für alle 5 Teile Platz hat.

Alles macht einen gut verarbeiteten Einduck und sieht super aus in der Küche. Die Messer sind super scharf und schneiden Hervorragend, auch der Schäler geht gut.

Die Messergrößen sind ziemlich Standard und so passen sogar unsere alten Keramikmesser in den Messerblock. Dh. im Moment haben wir die im Lieferumfang enthaltenen Messer wieder weggepackt und unsere alten Messer im Messerblock, da die alle einen Schwarzen Griff haben sieht es halt jetzt ein wenig fader aus.

Ich bin mit dem Set voll zufrieden, was man bei Keramikmesser bedenken muss ist das hin und wieder teile abbrechen können wie zb. die Spitze wenn man es falsch verwendet oder es einem hinunter fällt.

New Bee Bluetooth 4.1 NFC Pedometer in-Ear Stereokopfhörer mit Mikrofon
New Bee Bluetooth 4.1 NFC Pedometer in-Ear Stereokopfhörer mit Mikrofon
Wird angeboten von Hifone

4.0 von 5 Sternen Ying und Yang, 7. März 2016
Ich habe die Rot/Silbernen Kopfhörer.

Die Verpackung ist klein und kompakt, im Lieferumfang ist neben den Kopfhörern noch eine englisch/chinesische Anleitung ein Ladekabel sowie ein weiteres Set Ohrenstöpsel.

Die Kopfhörer sind komplett aus Plastik und sind von der Verarbeitung her Okay, ein paar unschöne stellen gibt es jedoch leider doch.

Wenn man einmal herausgefunden hat wie man die Kopfhörer in die Ohren steckt halten sie auch gut und haben auch beim Joggen keine Probleme gemacht. Die Steuerung über das Steuerelement welches am Kabel hängt funktioniert gut und er nimmt alle befehle gut wahr.

Der Ton ist gut, für normale "Radio" Musik perfekt, mit viel Bass haben die Kopfhörer jedoch Probleme.

Einen Stern Abzug gibt es für die ein bisschen mangelhafte Verarbeitung (nix schlimmes) und dafür das der Bass ein wenig schwach ist, ansonsten sind die Kopfhörer voll in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20