Profil für Isabelle Dillenberger > Rezensionen

Beiträge von Isabelle Dille...

Isabelle Dillenberger

Alles im Glas
Alles im Glas
von Elisabeth Bangert
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht der Brüller!, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
Es ist nicht der Hammer, aber was will mal ganz ehrlich für den Preis erwarten? Ich bestelle es trotzdem immer als Geschenk in Kombination mit den Weck Gläsern. Somit kann derjenige sich ein paar Anregungen holen und es passt gut zusammen. Wer aber ein richtiges Rezeptbuch sucht, ist hier falsch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bisher positiv überrascht, 13. Juli 2013
Überall liest man bei den "billig-Kabel" schlechte Kritiken. Ich kann mich nicht beschweren. Der Versand war ok, und bisher läd es schnell und das Kabel lässt sich gut mit dem iPhone verbinden. Am PC lief auch alles wie gewohnt! Bisher alles total in Ordnung

Classy 72574 Schl�sselanh�nger, schwarz Leder Zinkdruckguss ca 15 cm
Classy 72574 Schl�sselanh�nger, schwarz Leder Zinkdruckguss ca 15 cm
Wird angeboten von Zuchara Design - Wir lieben Geschenke.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk!, 13. Juli 2013
Ich suchte für meinen Autoschlüssel einen nicht zu schweren aber schönen Anhänger. Durch eine bekannte bin ich an diesen hier gekommen!
Schneller Versand, gute Qualität, mir gefällt er! Die Zeit wird zeigen wie lange er auch so schön bleibt :-)

kwmobile® Griffiges und robustes gummiertes HARDCASE für das Apple iPhone 5 / 5S in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Juli 2013
Ich habe mir spontan ein iPhone 5 gekauft und brauchte daher kurzfristig eine Hülle. Da pink meine Lieblingsfarbe ist, habe ich mich für diese hier entschieden. Bisher war alles Super. Schneller versandt, Produkt ist wie auf der Abbildung. Die Zeit wird zeigen was die Hülle aushält :-)

8x WECK / Weck / Weckglas Mini-Tulpe, Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60 / 80 inkl. passende Deckel
Wird angeboten von FLEISCHER-GENOSSENSCHAFT INGOLSTADT - Wir liefern allen Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Tipp für Hobby-Küchenchefs, 8. November 2012
Halten was sie versprechen, eignen sich mit einem Kochbuch gut als Geschenk. Die Größe ist optimal.
Sehen irgendwie niedlich aus und alles passt gut rein.

Verrines: Köstliches im Glas
Verrines: Köstliches im Glas
von Burkhard Finken

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 8. November 2012
Eignet sich gut als Geschenk für jeden privaten Küchenchef. Super leckere Rezepte und einfache Zubereitung.
Den Gästen gefällt und schmeckt es, mir auch!

25 x Weihnachten Motive Nagelsticker Nagel Sticker Set Schneeflocken Weihnachtsmann

5.0 von 5 Sternen super super super !!!, 8. November 2012
- super schnelle Lieferzeit