Profil für Isabelle Dillenberger > Rezensionen

Beiträge von Isabelle Dille...

Isabelle Dillenberger

Seite: 1 | 2
Pink - Rose Hardcase Transparent Crystal Case Hülle Schale für iPhone 5 iPhone5 5G 5S 5-S (0,5mm)
Wird angeboten von Nahas-Shop

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 4. November 2014
Erfüllt kurzfristig ihren Zweck aber hält nicht viel aus weil sie nunmal sehr sehr dünn ist. Sieht allerdings hübsch aus.

Ermila Magic Straight Profi Glätteisen
Ermila Magic Straight Profi Glätteisen

5.0 von 5 Sternen Super Super Super., 4. November 2014
Ich bin eigentlich die falsche Person um eine Bewertung hierzu abzugeben, da ich schon seit Jahren ein großer Fan dieser Marke bin. Das Glätteisen kam wie erwartet schnell und gut verpackt bei mir an. Es ist leichter als das Vorgängermodell und erreicht innhalb von Sekunden die Höchsttemperatur. Es lässt sich einfach reinigen und dadurch dass eine Art Kugelgelenk eingebaut ist hat man auch keine Probleme mit dem Kabel.

Man hat auf jeden Fall ein Jahr Garantie auf das Gerät. Ich hatte bisher nie Probleme jetzt kam es dazu dass ich irgendwie einen Stromausfall mit dem Gerät verursacht habe woraufhin mein Gerät nicht mehr funktionierte. So kontaktierte ich Amazon, Amazon sagte mir ich soll mich an den Verkäufer wenden, der Verkäufer verwies mich an den Hersteller. Dort bekam ich sehr schnell eine Antwort und innerhalb einer Woche bekam ich ein neues Gerät kostenlos zugesandt. Alle Versandkosten wurden übernommen. Also es lohnt sich, selbst wenn es Probleme gibt!

igadgitz Braun PU 'Bi-View' Leder Tasche Hülle Etui Case für Amazon Kindle Paperwhite 2012 & Neue 2013 Versionen 3G 6" Display Wi-Fi 2GB. Mit Sleep/Wake Funktion & Integrierte Handschlaufe
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 4. November 2014
Diese Hülle und den Kindle Paperwhite schenkte ich meinem Freund im August zum Geburtstag. Passt wie angegossen. Leider nicht für vorherige Modelle geeignet. Die Hülle kam schnell und gut verpackt an. Am Anfang war ich etwas skeptisch weil sie sehr instabil und empfindlich aussieht. Aber das Gegenteil ist der Fall. Mein Freund schleppt das Ding überall hin und die Hülle sieht noch aus wie neu und erfüllt ihren Zweck. Gerne wieder.

Wenko 20733100 Waschbeckenstöpsel Pluggy Kiss me Abfluss-Stopfen, Messing, Kunststoff, Durchmesser 3.9 x 6.5 - 9.5 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

3.0 von 5 Sternen Schade.., 4. November 2014
Der Stöpsel hier kam gut verpackt und ohne Mängel bei mir an. Er sah am Anfang auch sehr Edel aus durch seine glänzende Oberfläche. Die Besucher haben sie auch sehr gefreut weil er einfach auffällt. Leider muss ich jetzt nach fast 3 Monaten sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die Oberfläche ist inzwischen abgenutzt und rau (obwohl ich den Stöpsel immer rausgeholt habe wenn ich mit scharfen Reinigern gearbeitet habe). Er verliert fast überall an Farbe. Sehr Schade, weil er echt hübsch ist. Lieber zum Original greifen, auch wenn dort nicht viel Auswahl ist.

Pinguin life is fun,superwitziger Waschbecken Stöpsel, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
Wird angeboten von dinamo cologne

5.0 von 5 Sternen Sususususuper., 4. November 2014
Schnelle Lieferung, gut Verpackt, gute Ware.
Hält auch nach 3 Monaten noch jeder Belastung stand. Gerne wieder!
Erfüllt seinen Zweck und jeder Besucher findet es gut.

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Floral Print innen (Weiß)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 4. November 2014
Die Hülle kam gut verpackt und ohne Mängel bei mir an.
Sie erfüllt ihren Zweck und sieht dabei wirklich süß aus.

Mich stört es zwar nicht, aber die Hülle sieht auf dem Foto nicht so dick aus, wie sie in Wirklichkeit ist. Sie passt halt in keine Hosentasche und wirkt auch etwas bullig. Mich persönlich stört es nicht.

Damen Herren Unisex Canvas Leinwand Sneaker Basic Low Schnürschuh in verschiedenen Farben Größe 36-46, Schuhgröße:38;Farbe:Weiß 2
Wird angeboten von Mixmatch24 (Kostenlose Lieferung)

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. November 2014
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden.
Sie kamen gut verpackt, passen perfekt (Größe 38), sehen gut aus, keine Mängel vorhanden und lassen sich gut tragen(auch wenn man viel läuft bekommt man keine Blasen). Bin rundum zufrieden. Ich habe sie auch schon in die Waschmaschine getan und auch diesen Test haben die Schuhe bestanden. Gerne wieder!

Alles im Glas
Alles im Glas
von Elisabeth Bangert
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht der Brüller!, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
Es ist nicht der Hammer, aber was will mal ganz ehrlich für den Preis erwarten? Ich bestelle es trotzdem immer als Geschenk in Kombination mit den Weck Gläsern. Somit kann derjenige sich ein paar Anregungen holen und es passt gut zusammen. Wer aber ein richtiges Rezeptbuch sucht, ist hier falsch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bisher positiv überrascht, 13. Juli 2013
Überall liest man bei den "billig-Kabel" schlechte Kritiken. Ich kann mich nicht beschweren. Der Versand war ok, und bisher läd es schnell und das Kabel lässt sich gut mit dem iPhone verbinden. Am PC lief auch alles wie gewohnt! Bisher alles total in Ordnung

Classy 72574 Schl�sselanh�nger, schwarz Leder Zinkdruckguss ca 15 cm
Classy 72574 Schl�sselanh�nger, schwarz Leder Zinkdruckguss ca 15 cm
Wird angeboten von KleineDingeLaden

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk!, 13. Juli 2013
Ich suchte für meinen Autoschlüssel einen nicht zu schweren aber schönen Anhänger. Durch eine bekannte bin ich an diesen hier gekommen!
Schneller Versand, gute Qualität, mir gefällt er! Die Zeit wird zeigen wie lange er auch so schön bleibt :-)

Seite: 1 | 2