Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R. Müller > Rezensionen

Beiträge von R. Müller
Top-Rezensenten Rang: 5.257.522

R. Müller (Dresden)

Hama Slimline Mini Keyboard SL640
Hama Slimline Mini Keyboard SL640

5.0 von 5 Sternen Großartige Tastatur!, 26. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hama Slimline Mini Keyboard SL640 (Zubehör)
Das meiste was ich mit der Tastatur mache ist schreiben. Logisch irgendwie :)

Nach einer kleinen Eingewöhnzeit hatte ich es dann schnell drauf extrem schnell zu schreiben ohne mich viel zu vertippen.

Das einzige was ein wenig stört ist die Farbe. Liegt wahrscheinlich nur an mir aber ich brauche immer etwas Licht damit ich kurz die Tasten sehe. Ich schau während des schreibens nicht auf die Tastatur aber ich brauch halt einen Anhaltepunkt fürs schnelle schreiben. Dazu kommen noch die etwas kleinen Tasten. Die Buchstabentasten sind groß und haben einen guten Druckpunkt. Aber die Tasten wie oder sind einfach komisch platziert und man drückt sie ausversehen.

Aber alles im allem für meine tägliche Arbeit überzeugt die Tastatur!

Kaufempfehlung :)

World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)
World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

2.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall!, 26. Januar 2009
Die ersten paar Stunden im neuen Addon waren einfach Klasse! Auch die neue Klasse ist einfach großartig. Ich habe meine alte Klasse den Jäger sogar gegen den DK "eingetauscht".

Aber schon nach den ersten paar Tagen "gelegenheits"-Spielen war die Luft raus. Tolle Gebiete aber spielerisch nichts neues. Absolut unausgereift und unfertiges Spielgefühl kam bei mir auf. Mein Account ist gekündigt.

Als WoW-Fan/Suchti muss man natürlich WotLK kaufen. Aber man darf nicht zu viel erwarten >.< Und von der Story her gesehen, müssten die Magier ab sofort in den Nahkampf gehen. Da man immerhin den Aspekt der Magie töten muss/kann.

Schreckliches unfertiges Addon :-/
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2009 2:24 AM CET

World of WarCraft - Battlechest 1.0
World of WarCraft - Battlechest 1.0

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot mit kleinen Macken -.-, 14. Juni 2008
Hallo, das ist meine erste Rezesion, ich weise nur auf ein paar kleine Dinge hin.

Die 2 Spiele 'World of Warcraft' und die Erweiterung 'The Burning Crusade' werden auf DVD ausgeliefert, was die Installation sehr einfach macht. Wer weis was er da kauft, kauft das richtige Packet. Jedoch giebt es da ein kleines Problem: Die 2 Bücher die es dazu giebt sind (so ist mir aufgefallen) ein wenig gekürzt. Im Buch steht "auf 400 Seiten" doch sind es dann nur ca. 250. Auch die Informationen die die Bücher enthalten sind an einigen Stellen fehlerhaft. (z.B. Seite 228 bei den Luchsen, diese sind zähmbar obwohl es anders angegeben ist, auch die Beschreibung der Luchse lässt darauf schließen das sie zähmbar sind -- The Burning Crusade)

Insgesammt tut dies den Spielspaß aber nicht trüben. World of Warcraft ist ein tolles Spiel, und wer das Battle Chest kauft um wieder anzufangen, ist damit genau so zufrieden wie ein neuer Spieler, dem dazu die Bücher sehr helfen.

Grüße

Kasur von Lothar