Profil für DJ Pustotnik > Rezensionen

DJ Pustotnik (Karlsruhe)

Cowboy Song [Explicit]
Cowboy Song [Explicit]

1.0 von 5 Sternen VORSICHT falsches Lied, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Cowboy Song [Explicit] (MP3-Download)
Dies ist wieder einmal einer der ärgerlichen Fälle wo mp3s vertauscht wurden. Dies ist NICHT Cowboy-Song (Cover Version von Thin Lizzy). Und der ist auf der mp3 Version des Live Albums auch nicht drauf. Wer kann mir helfen?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 13. November 2011
Habe die Lampe seit 1 Jahr im Einsatz und bin begeistert.
Verarbeitung ist völlig OK - andere (billigere) Lampen sind viel einfacher konstruiert.
V.a. die 2 Leuchtstärken sind super. In der Stadt reicht der Batteriesparmodus und wenn keine Strassenbeleuchtung vorhanden ist, sorgt der 2. Modus für komplette Sicht und Sicherheit.
Die Diode zeigt sowohl den Modus an, als auch wenn die Batterie zur Neige geht.
Empfehlung: Mit Ladekabel zum einstecken, dann muss man die Lampe nicht öffnen.

Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 28. Dezember 2010
Habe mich für dieses Gerät entschieden, da ich einen vernünftigen Akkuschrauber inkl. Bohrerfunktion gesucht habe. Habe das Gerät nun seit einer Woche und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Maschine liegt sehr gut in der Hand, die Geschwindigkeit lässt sich beim Schrauben hervorragend einregeln, es sind 2 Akkkus dabei und das Bohren kleinerer Löcher in Steinwände ist mit der Hammerfunktion ebenfalls (kabellos) möglich. Für grössere Löcher und Betonwände verwende ich einen anderen Bohrhammer mit Stromanschluss. Für mich ist diese MAKITA das ideale Gerät und ich hoffe, Spass für viele Jahre.

In kleinen Gruppen, ohne Gesänge!: Unterwegs mit den Hamburg Hooligans
In kleinen Gruppen, ohne Gesänge!: Unterwegs mit den Hamburg Hooligans
von Alexander Hoh
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 30. Oktober 2010
Die im Buch beschriebenen "Abenteuer" sind nicht witzig. Schlechter, nerviger Schreibstil und ohne Analyse. Richtig ärgerlich wird es, wenn -ohne Reflektion- Gewalttaten gegen Unschuldige (zB einen Homosexuellen und und und) beschrieben werden. Die Fans des FC St. Pauli und die Bewohner der Hafenstrasse waren sicher auch "total begeistert" von den "Späßen" der HSV- und anderer Hools. Und rechte Parolen wurden natürlich dann nur zur Provokation gebrüllt. Sehr scheinheilig. Ehrlichkeit und Ausarbeitung bei diesen Themen wäre sehr spannend gewesen! So bleibt nur die Empfehlung: Mülltonne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2011 4:24 PM MEST

Dirty Rotten Hitz
Dirty Rotten Hitz

3.0 von 5 Sternen Hä?, 8. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Dirty Rotten Hitz (MP3-Download)
Komisches Best of... Achtung, die Titel sind zum Teil vertauscht.
Warum gibts nicht die Dealing with it komplett zum download??

Knorrtoys 71050 - Maclaren "Travelmate Pram" Puppenwagen, braunrosa
Knorrtoys 71050 - Maclaren "Travelmate Pram" Puppenwagen, braunrosa

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 7. April 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wir haben 2 verschiedene Puppenwagen bestellt, da wir Zwillinge haben. Der Wagen riecht extrem nach Chemikalien und die Verarbeitung wirkt im Vergleich zum 2ten bestellten "Knorr 61888 - Kyra Puppenwagen mit Schmetterling" billig. Ausserdem kann man den Kyra zusammen klappen, die Tasche entnehmen und zum Sportwagen umbauen. Wir haben den Artikel zurückgesandt und einen zweiten Kyra bestellt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2010 7:24 PM CET

Panasonic NV-GS320 EG-S Camcorder (miniDV, 10-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, 3CCD)

5.0 von 5 Sternen Nutzung mit MacBook, 27. März 2008
Ich bin völlig zufrieden mit dem Camcorder, habe allerdings auch keine Profi-Ansprüche. Einfachste Bedienung, qualitativ sehr gute Filme.
Einige Worte zur Nutzung mit MacBook: Alle Funktionen des Gerätes lassen sich nutzen!
Download Fotos in iFoto mit dem mitgelieferten USB Kabel.
Speicherung und Ansicht der Filme in iMovie mit FireWire Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten).
Entgegen der Aussage im Handbuch kann man auch mit Mac die WebCam Funktion nutzen! Fire Wire Kabel verwenden und bei mir funktionierte sowohl Skype als auch iChat.
Zu der mitgelieferten Panasonic Software kann ich nichts sagen, diese funktioniert nur mit PC.
Ich kann die Kamera absolut empfehlen.