MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für pushhead > Rezensionen

Beiträge von pushhead
Top-Rezensenten Rang: 6.094.217

pushhead "pushhead77" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Samsung Induktive Ladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Schwarz
Wird angeboten von EXCELLENCE SERVICES

3.0 von 5 Sternen Laden ohne Ladekabel nicht möglich, 14. Dezember 2015
Die Wireless Ladestation braucht zum induktiven Aufladen des Handys permanenten Stromanschluss mit dem Ladekabel. Bitte beachten, weil ich glaube, dass dies in der Produktbeschreibung des Herstellers etwas untergeht. Das induktive Laden geht schnell und problemlos, jedoch wäre die Station ohne Verwendung des Ladekabels optimal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 6:33 PM CET

Bilder & Kunstdrucke Prestigeart, 3016140a Bild auf Leinwand XXL, "There is always hope" by Banksy. Reproduction Wandbild
Wird angeboten von Runa Art GmbH

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 14. Dezember 2015
stabile Holzspanplatte - das Bild kommt mit satten Farben, ordentlich an der Spanplatte befestigt. Bedenken sollte man, dass die Spanplatte relativ schwer ist und eine Montage zu zweit die bessere Wahl ist.

Tenga Air Tech Strong
Tenga Air Tech Strong

5.0 von 5 Sternen exzellenter Masturbator, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tenga Air Tech Strong (Badartikel)
Wenn's sein muss und Mann sucht sexuelle Entspannung mit sich selbst, dann kann ich den Tenga Air Tech Strong bedingungslos empfehlen. Ein optimaler Masturbator in realistischer Größe, ähnlichem Vaginagefühl und strapazierfähiger Silikoneinlage. Mit der entsprechenden Menge an Gleitgel, sind hier viele Minuten schöner Entspannung möglich. Die Verwendung ist einfach und auch die Reinigung ist schnell erledigt. Ich habe auch schon die Fleshlight in Verwendung gehabt und muss sagen, dass der Tenga für diesen Hammerpreis und den für mich realistischeren Maßen die weit bessere Enstpannung hervorruft. Selbstverständlich geht nichts über Sex zu zweit, aber der Tenga kann zumindest ein bisschen helfen, wenn Zweisamkeit nicht möglich ist.

MEDION LIFE P67003 (MD 83875) USB Plattenspieler (Riemenantrieb, 2 Drehgeschwindigkeiten, MP3, USB, SD-Karte) schwarz

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein guter Player, jedoch mit grauenhaften Vorverstärker, 10. Oktober 2015
Habe mit diesen Player zugelegt, weil mich wieder das Vinylfieber getroffen hat und deshalb einen neuen Player benötigte. Natürlich kann man für das Geld keinen High End Player erwarten, man bekommt ausstattungsmäßig und auch verarbeitungsmäßig einen durchwegs guten Player, die Möglichkeit, Schallplatten auf USB bzw. SD Karte zu überspielen - ohne PC ist großartig, aber für mich nicht relevant. Mein Problem ist, dass der Player einen integrierten Vorverstärker eingebaut hat, der es unmöglich macht, den Player via Phonoanschluss an die Hifi Anlage anzuschließen. Man muss ihn via AUX und LINE IN verbinden. Soundmäßig geht's dadurch noch ein Stück bergab und trübt die Freude am Vinyl erheblich. Zum Überspielen von Vinyl auf USB bzw. SD Karte, ein rundes Produkt, für den reinen Genuß von Vinyl nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2015 5:14 PM MEST

Bilder 90x60 cm - XXL Format - Fertig Aufgespannt - TOP - Vlies Leinwand - 1 Teilig - Wand Bild - Kunstdruck - Wandbild - Banksy 020115-59 90x60 cm
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 24. August 2015
Bin ein großer Fan von Bansky und bin natürlich entzückt über dieses Bild. Die Leinwand ist hochwertig verarbeitet, starke Farben, sieht wirklich gut aus in meinem Schlafzimmer.

H.I.S Jeans Herren Straight Leg Jeanshose Stanton, Gr. W42/L32, Blau (dark used blue 9634)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Jeans, 24. August 2015
Sehr schöne Jeans, form- und farbstabil auch nach mehrmaligen Wäschen. Die Verarbeitung ist hochwertig, alle Nähte sitzen und das verwendete Material - Baumwolle aus einem Sozial-Projekt sprechen für mich für diese Jeans.

Under Armour Herren Fitness T-Shirt und Tank UA Tech Short Sleeve Tee, Black, XXL, 1228539

5.0 von 5 Sternen Topprodukt, 24. August 2015
Ich trage diese Shirts im Sommer immer unter meiner Arbeitskleidung. Das Material dieses Shirt's trocknet wirklich schnell, man fühlt sich auch bei hohen Temperaturen immer wohl. Selbst nach vielen Waschen sind diese Shirts immer noch farb und formstabil.

PUMA Herren Polo Shirt Essential, Peacoat, XXL, 831856 06
PUMA Herren Polo Shirt Essential, Peacoat, XXL, 831856 06

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes erwartet, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Polo Shirt ESS (Sports Apparel)
Hohe Qualität, sehr guter Tragekomfort, leicht zu bügeln, und auch nach mehrmaligen waschen kein Farb- oder Größenverlust. sehr zu empfehlen.

Daniel Hechter Herren Poloshirt 14155 760, Einfarbig, Gr. XX-Large, Blau (royalblue 62)

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 24. August 2015
Wirklich schönes Polohemd, dass leicht zu bügeln ist und auch nach mehrmaligen Waschen nicht an Passform oder Farbverlust gelitten hat. Auch bei hohen Temperaturen trage ich dieses Polohemd sehr gerne.

s.Oliver Herren Regular Fit Freizeit Hemd 03.899.22.2400, Gr. XX-Large, Mehrfarbig (blue 57A4)

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd, 24. August 2015
Schönes Hemd, gutes Material und auch eine angenehme Passform, aber leider etwas schwer zu bügeln. Man muss schon mehrmals nachbügeln um ein faltenfreies Hemd zu erhalten. Der Aufwand ist jedoch gerechtfertigt, denn das Material und die Qualität stimmen letztendlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15