Profil für Stefan Block > Rezensionen

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen top Bluetooth-Audio Empfänger, 18. Juni 2014
Das Gerät macht genau das was es soll, nämlich das Audio-Signal von meinem IPhone bzw. iPad via bluetooth an die Stereoanlage zu übermitteln. Die Einrichtung ist denkbar einfach, nach wenigen Sekunden würde das Gerät erkannt und war betriebsbereit. Der Klang ist einwandfrei, für uns eine ganz klare Kaufempfehlung.

Minecraft T-Shirt Three Creeper Moon, Größe L
Minecraft T-Shirt Three Creeper Moon, Größe L
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Nerdkram, 9. September 2013
Mein Sohn ist ein absoluter Minecraft-Junkie und dieses T-Shirt entsprechend wie für ihn gemacht.
Die Qualität ist einwandfrei, das Shirt hat auch nach vielen Wäschen noch seine ursprüngliche Form und Farbe.

Wer also auf Minecraft steht und diese Vorliebe auch gern nach außen darstellen möchte ist mit diesem Shirt bestens bedient.

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Etwas unhandlich, aber sonst top, 9. September 2013
Ich habe mir die PowerBank zugelegt um mein iPhone auf längeren Touren auch unterwegs aufladen zu können und bin sehr zufrieden. Bei voll aufgeladenem Akku lässt sich das iPhone 4S 2,5 x komplett neu laden, für meine Zwecke völlig ausreichend.

AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen TOP-Box, 9. September 2013
Wir haben uns die 7360 zugelegt weil wir, um in den Genuß einer 6.000er DSL-RAM Verbindung zu kommen, auf einen reinen IP-Telefonanschluss umgestiegen sind. Da unser bisheriger Router keine Telefonie-Funktionalität besaß sind wir auf die 7360 umgestiegen.
Wie von AVM gewohnt waren Installation und Einrichtung innerhalb weniger Minuten erledigt. Unsere SIEMENS Gigaset DECT-Telefone ließen sich ohne Probleme mit der Box verbinden, die Sprachqualität ist einwandfrei.
Der Leistungsumfang der 7360 lässt für uns keine Wünsche offen, Schnittstellen für USB-Drucker und Netzwerkspeicher, Smartphone-Apps, all das macht die FRITZ! Box 7360 für uns zur perfekten Telefon- Internet- und Netzwerksschaltzentrale.

Winkel Adapter Toslink Stecker >Toslink Buchse - abgewinkelt
Winkel Adapter Toslink Stecker >Toslink Buchse - abgewinkelt
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller kleiner Helfer, 9. September 2013
Da wir unseren LED-Fernseher an der Wand aufgehängt haben war es durch den geringen Abstand zwischen Geräterückseite und Wand nicht möglich, einen normalen Toslink-Stecker zu verwenden, dank der WInkelkupplung ließ sich das Problem jedoch sehr einfach beheben.
Die Steckverbindungen sitzen fest, nichts wackelt, der Stecker macht genau was er soll.

Audio Adapter Toslink Stecker auf Toslink Kupplung
Audio Adapter Toslink Stecker auf Toslink Kupplung
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller kleiner Helfer, 9. September 2013

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen H7+iPhone4S+Endomondo Pro App, 9. September 2013
Ich habe mir den Brustgurt als Ergänzung zu meinem POLAR RS100 Trainingscomputer gekauft. Sowohl die Verbindung zum Trainingscomputer als auch zum Smartphone funktionieren reibungslos, in der App muss man lediglich die Bluetooth-Funktionalität auswählen und die Verbindung erfolgt automatisch. Ich nutze den Gurt regelmäßig mehrmals wöchentlich, einen Verbindungsabbruch habe ich bisher noch nicht feststellen können.
Der Gurt sitzt auch bei größerem Brustumfang sehr bequem, beim Training spürt man ihn kaum. Die übermittelten Daten sind sehr genau.

Von mir eine klare Kaufempfehlung

Rot Buch Schtand Schutzhülle Mit Magnetisch Schluss Für Neues Amazon Kindle 4
Rot Buch Schtand Schutzhülle Mit Magnetisch Schluss Für Neues Amazon Kindle 4

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 18. Juni 2013
Die Schuthülle ist optisch und funktional sehr gelungen, die Abbildungen entsprechen der Originalfarbe. Der Kindle sitzt fest, die magnetischen Verschlüsse halten gut und vor allem die Möglichkeit, den Kindle aufrecht hinzustellen ist sehr praktisch.
Auch nach mehreren Wochen im Dauerbetrieb gibt es keine Abnutzungs- oder Ausfallerscheinungen.

Venom Universal Gaming TV Mount für PS3/X360/Wii
Venom Universal Gaming TV Mount für PS3/X360/Wii
Wird angeboten von sent2u

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, 18. Juni 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die Universal-Halterung ist dank der leicht verständlichen Bedienungsanleitung mit drei Handgriffen zusammengebaut, sowohl die Kinekt-Kamera als auch die Wii Sensor-Leiste passen einwandfrei in die Halterung und sitzen fest, ohne zu wackeln.
Die Montage an unserem an der Wand hängenden LED-Fernseher war dann etwas schwieriger, da der Haltesteg zu weit nach hintern herausragt und die Halterung somit nicht zwischen Fernseher und Wand passt.
Ich habe den Steg dann kurzerhand um gut 2cm gekürzt, jetzt passt alles.

Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Für unsere Zwecke ideal, 18. Juni 2013
Wir haben den kleinen Stick zur Benutzung mit unserem LED-Flatscreen gekauft und für diese Zwecke ist er ideal. Die Geschwindigkeit ist ausreichend für alle Einsatzbereiche (normale Aufnahme, Timeshift, ansehen einer programmierten Sendung während der Timer noch läuft)und die 32GB sind mehr als genug wenn man nicht viele Aufnahmen dauerhaft archivieren will.

Von uns eine ganz klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4