Profil für Petra F. > Rezensionen

Beiträge von Petra F.

Petra F.

Seite: 1 | 2
kwmobile® TPU Silikon Full Body Protection Schutzhülle für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 in Pink Transparent - Echter Rundumschutz für Ihr Handy
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen kwmobile® Praktische und robuste TPU Full Body Protection Schutz Hülle, 19. Oktober 2014
sieht klasse aus, ist aber müll. die rechte taste des samsung s3 ist gar nicht benutzbar. ist nach 2 wochen vorne eingerissen.

Hama Regenschutz und Sicherheitshülle für Schulranzen, auffällige gelbe Signalfarbe
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Hama Regen-/Sicherheitshülle für Schulranzen, auffällige gelbe Warnfarbe, 6. Juni 2014
Sehr praktisch und zu empfehlen, wenn es regnet. Sollte ein muss in jedem Schulranzen sein. Praktisch in der Hand habung

p:os handels 68516 - Monster High-Premium Brotdose
p:os handels 68516 - Monster High-Premium Brotdose
Wird angeboten von arichmann Spielwaren

1.0 von 5 Sternen p:os handels 68516 - Monster High-Premium Brotdose, 6. Juni 2014
Die Brotdose war verschrammt, so wie ich es vorher schon in anderen Rezensionen gelesen habe. Hab mich sehr geärgert und reklamiert. Sehr positiv war das ich sofort eine Neue bekam.

Flötenkessel Wasserkessel aus rostfreiem Edelstahl mit Deckel und stabilen Kunststoffgriff - 1,5 Liter

5.0 von 5 Sternen Flötenkessel Wasserkessel aus rostfreiem Edelstahl mit Deckel und stabilen... Relaxdays, 6. Juni 2014
Ein sehr günstiger Flötenkessel. Für uns genügt er. Leider ist die FLöte etwas zu leise. Aber bei dem Preis kann man drüber wegsehen.

Freundebuch: Meine Freunde Feen
Freundebuch: Meine Freunde Feen
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen Freundebuch: Meine Freunde Feen, 6. Juni 2014
Ein sehr zu empfehlendes Freundebuch. Es ist wunderschön aufgemacht, man kann schon sagen edel. Platz für ein Bild ist auch.

Mattel T8500 - Monster High Monsteralarm mit Bewegungsmelder, Lichtern und Geräuschfunktionen
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Mattel T8500 - Monster High Monsteralarm mit Bewegungsmelder, Lichtern und..., 6. Juni 2014
Endlich mal etwas von Monster High was auch wirklich sehr gut funktioniert. Der Melder macht lustige Geräusche und ist schön laut. Genau wie Kinder es lieben

Sattelschutz / Sattelbezug schwarz
Sattelschutz / Sattelbezug schwarz
Wird angeboten von TROCKOLINO

3.0 von 5 Sternen Sattelschutz / Sattelbezug schwarz Trockolino, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sattelschutz / Sattelbezug schwarz (Misc.)
Wenn es geregnet hat schon mal nicht schlecht. Aber wirklich einen trockenen Hintern zu behalten ist auch leider hiermit nicht möglich.

Intex 56494 - Swim Center Pinwheel Pool 3P free
Intex 56494 - Swim Center Pinwheel Pool 3P free
Wird angeboten von Partykaufhaus

4.0 von 5 Sternen Intex 56494 - Swim Center Pinwheel Pool 3P free, 6. Juni 2014
Ein tollen Design. So etwas hat nicht jeder im Garten stehen. Er ist auch relativ groß. Der große Nachteil ist leider, dass man sich beim aufpumpen völlig verausgabt.

Monster High 737232 - Monster High Sportflasche 6 x 17 cm
Monster High 737232 - Monster High Sportflasche 6 x 17 cm
Wird angeboten von Jerwan24

1.0 von 5 Sternen Monster High 737232 - Monster High Sportflasche 6 x 17 cm Joy Toy, 6. Juni 2014
Wie alle anderen Flaschen läuft auch diese leider aus. Von daher nicht zu empfehlen. Wollte meiner Tochter einen Gefallen tun, weil sie Monster high liebt.

Jemini 21831 - Hello Kitty Plüsch "Ballerina"
Jemini 21831 - Hello Kitty Plüsch "Ballerina"

5.0 von 5 Sternen Jemini 21831 - Hello Kitty Plüsch "Ballerina", 6. Juni 2014
Ein niedliche Kitty. Hab ich als Ersatz für die erste Kitty bestellt, denn die hat ihre besten Tage hinter sich. Sie ist auch schön groß

Seite: 1 | 2