weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Hardy Kirchner > Rezensionen

Beiträge von Hardy Kirchner
Top-Rezensenten Rang: 4.616.614

Hardy Kirchner "Hardy"

Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge

4.0 von 5 Sternen Philishave gewöhnt, nie gewechselt, 27. November 2011
Nachdem mein erster Philishave fast 10 Jahre seinen Dienst versehen hat komme ich nun dazu endlich mal ein neues Produkt der Marke mein eigen nennen zu dürfen.
Im Gegensatz zu den Nivea for men Varianten ist hier keine Feuchtigkeitsunterstützung beim rasieren gegeben, was empfindliche Hauttypen eher zu Irritationen anregen wird. Trotz allem erhält man ein qualitiv hochwertiges Gerät was gut in der Hand liegt und mit der richtigen Anwendung (kreisförmige Bewegung) gründlich rasiert.
Der Lieferumfang enthält:
* Rasierer Pro PowerTouch PT920/21 CC mit einer Schutzkappe
* Lade- und Reinigungsstation
* Philips HQ Reinigungsflüssigkeit
* Netzkabel (passt an den Rasierer und an die Lade- und Reinigungsstation)
* Reisetasche für den Rasierer
* Reinigungsbürste
* Leicht verständliche Bedienungsanleitung

Über die Acculeistung kann ich leider noch keine Aussage mache da ich den Rasierer erst seit kurzem habe.

Alles in allem eine interessante Alternative zum preislich intensiveren Senso Touch 3D!

Kaufempfehlung!

Creative SoundBlaster X-Fi Surround 5.1 USB Soundkarte extern
Creative SoundBlaster X-Fi Surround 5.1 USB Soundkarte extern

4.0 von 5 Sternen Creative Soundblaster X-Fi Surround, 28. Januar 2010
Es ist zwar keine Extigy, die ehemals beste externe Soundkarte von Creative, aber ein guter Kompromiss zu vista!

Der Minuten Manager und der Klammer-Affe: Wie man lernt, sich nicht zuviel aufzuhalsen
von Kenneth Blanchard

4.0 von 5 Sternen Arbeitseinteilung, 7. Februar 2009
Ein interessantes Buch, zur besseren Aufgabeneinteilung und Verteilung. Man erkennt seine Fehler wieder und lernt Möglichkeiten diese zu ändern!

Empfehlenswert!