Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Holger Hofmann > Rezensionen

Beiträge von Holger Hofmann

Holger Hofmann

Trolley Feuerwehr Motiv für Kinder - blau Trolly Kindertrolley Kindertrolly
Trolley Feuerwehr Motiv für Kinder - blau Trolly Kindertrolley Kindertrolly
Wird angeboten von A.S. SHOP

5.0 von 5 Sternen Trolley Feuerwehr, 21. Juni 2014
Die Enkelkinder sind glücklich, der nächste Urlaub kann kommen, also ab auf den Airport. Diese Trolleys sind für Kinder einfach super und praktisch.

Western Digital 2TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBU6Y0020BBK-EESN

5.0 von 5 Sternen exterbe Festplatte "TB, 21. Juni 2014
diese Festplatte erfüllt alle unsere Anforderungen. Wir können sie an jedes Gerät anstecken (Fernsehgerät war besonders wichtig) ohne zusätzlich Stromversorgung. Speicherkapazität ist für unseren Bedarf gigantisch.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Alcatel Tasche, 21. Juni 2014
Wir hatten das falsche Modell bestellt, da für unser Telefonmodell nicht angegeben war. Im Artikel steht bei dem Rücksendungsbutton der ungefähre Wortlaut: Da Batterien enthält nicht rücksend bar. Ich habe derartiges nicht gefunden. Werde das Teil wegwerfen.

Fustiplast Klappenhahn DN50 - ETFE - Konus
Fustiplast Klappenhahn DN50 - ETFE - Konus
Wird angeboten von TÄSLER - Industrieverpackungen

5.0 von 5 Sternen Fustiplast Klappenhahn, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fustiplast Klappenhahn DN50 - ETFE - Konus
Ich hatte versehentlich das Falsche Modell bestellt. Wurde unbürokratisch getauscht. Ich bin top zufrieden. Der Hahn passt und funktioniert erwartungsgemäß hervorragend.

Rad- und Wanderkarte Leipziger Neuseenland - Südlicher Teil: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000
von Publicpress
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Rad-und Wanderkarte Leipziger Neuseenland, 21. Juni 2014
Die Karte ist sehr informativ, wird allerdings durch die rasante Entwicklung in der Region sehr schnell überholt sein. Trotzdem zu empfehlen.

Elberadweg 1, Von Schmilka nach Magdeburg: Fahrrad-Tourenkarte. GPS-genau. 1:50000. (KOMPASS-Fahrrad-Tourenkarten, Band 7001)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Fahradkarte Elbeweg 1, 19. April 2014
Die Karte ist OK. Nur Radeln muss man noch selbst.
Schade, dass nicht der gesamte deutsche Elberadweg
bis Hamburg auf einer Karte ist.

Nikon Coolpix L29 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Weitwinkel-Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD) Kit inkl. 4GB Speicherkarte und Kameratasche rot
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

3.0 von 5 Sternen Nikon Coolpix L29, 19. April 2014
Das Gerät erfüllt in dieser Preisklasse alle Ansprüche. Nicht so günstig ist der
Einsatz von AA Batterien oder Akkus. Diese können nicht im Gerät geladen
werden und haben obendrein noch ein ziemlich kurzes Durchhaltevermögen.
Ein externes Ladegerät bei Einsatz von Akkus ist erforderlich.

Canon PG 512 Original Tintenpatrone, Doppelpack, 2x 15 ml schwarz
Canon PG 512 Original Tintenpatrone, Doppelpack, 2x 15 ml schwarz
Wird angeboten von CrazyKangaroo

4.0 von 5 Sternen günbstiger Drucker - teure Patronen, 1. Juni 2013
Lieferung prompt, das gefällt. Selbstverständlich leisten die Patronen zuverlässig ihren Dienst. Allerdings werde ich beim nächsten Drucker schauen, ob es nicht viel besser wäre einen teureren Drucker zu kaufen und die Verbrauchsmaterialien dafür günstiger zu bekommen.

Happy People 73230 - Brettschaukel, 40 x 17 cm
Happy People 73230 - Brettschaukel, 40 x 17 cm

3.0 von 5 Sternen Kinderschaukel absolut günstig, 1. Juni 2013
Diese Schaukel hatte ich ein klein wenig robuster erwartet. Das Teil besteht aus dünnen Brettchen, welche für unsere Enkel genügen, aber niemals für einen Versuch durch Erwachsene geeignet sind. Vermute ich jedenfalls.

PKW Auto SUV VAN BULLI Turbo Kompressor 12V 7bar 300PSI für z.b. KFZ, PKW, Motorrad, Fahrrad, Ball 232000

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, er4füllt alle Erfordernisse, prompte Lieferung, 1. Juni 2013
mehr kann man nicht erwarten. Das läuft zuverlässig und kann sehr platzsparend im Auto mitgeführt werden. Beim Camping erspart uns der Kompressor einige Schweißtropfen.