Profil für B. Ralph > Rezensionen

Garden Pleasure Baumbank FONTANA, rund, geölt
Garden Pleasure Baumbank FONTANA, rund, geölt
Wird angeboten von innovative24

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen gute Qualität, 21. Juli 2014
Baumbank wurde als Ersatz für unsere Alte angeschafft. Ich kann also einen direkten Vergleich anstellen. Alle Teile passen perfekt, nichts muss nachgearbeitet werden. Alles ist hochwertig gefertigt und kann von einer Person komplett montiert werden. Lediglich die Anleitung ist aus einer reiner Bebilderung ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Klare Kaufempfehlung !

PUMA Herren Badehose Foundation Brief, Blueprint, M, 510514 04
PUMA Herren Badehose Foundation Brief, Blueprint, M, 510514 04

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 21. Juli 2014
Badehose ist für mich in Qualität und Passform absolut perfekt. Größe ist exakt und nichts zwickt. Qualität ist soweit bisher beurteilbar ohne Tadel. Würde sie sofort wieder bestellen.

Deluxe Polyester Schutzhülle Schutz-Plane für Hollywoodschaukel 4-sitzer
Deluxe Polyester Schutzhülle Schutz-Plane für Hollywoodschaukel 4-sitzer

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 21. Juli 2014
Habe die Schutzhülle für einen 4 Sitzer bestellt. Das Material ist schwer und stabil, nach einer 2 tägigen Regenphase hat sich ein Wassersack im Dach gebildet durch den dann Wasser durchgekommen ist. Darüber hinaus bleicht das Teil unter Sonneneinstrahlung bei uns schon nach wenigen Wochen erheblich aus. Wohl nicht schlimm aber optisch nicht so schön.
Das Preis Leistungsverhältnis dieser sicher nicht billigen Schutzhülle passt für mich nicht ganz. Nochmal würde ich sie nicht bestellen.

Speedo Herren Schwimmbekleidung Monogram 7 cm BRF AM, Black/White, 5, 8-087413503

4.0 von 5 Sternen Passt stramm, 21. Juli 2014
Verarbeitung gut, Qualität auch, Größe ist für sehr strammen Sitz gut, wer es nicht so stramm möchte lieber eine Nummer größer bestellen

Osram 64183 Lampe, R2, 12V, 45/40W, P45t, 1 Stück im Karton
Osram 64183 Lampe, R2, 12V, 45/40W, P45t, 1 Stück im Karton
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 21. Juli 2014
habe die Birnen in meiner 2CV anstelle der Serien-Bilux Lampen verbaut. Da Leistungsdaten exakt denen der Bilux entsprechen, treten weder Hitze- noch Spannungsprobleme auf. Lichtausbeute ist unvergleichlich besser. Klare Kaufempfehlung.

Spiralgartenschlauch 15m mit Multi Gartenbrause POW63852
Spiralgartenschlauch 15m mit Multi Gartenbrause POW63852
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Campingschlauch, 1. Mai 2014
Haben uns den Schlauch aus Platz und Gewichtsgründen für unseren Wohnwagen als City Wasseranschluss gekauft.
Der Schlauch hält dicht, ringelt sich bisher nach Gebrauch gut wieder zusammen und die Anschlüsse halten fest und dicht am Gardenagegenstück. Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung.

BMW Mini R56 Cooper und Cooper S ab Bj.2006- Velours Autoteppiche/Auto-Fußmatten
Wird angeboten von fahrzeugmatten

5.0 von 5 Sternen passen exakt wie das Original, 1. Mai 2014
Sehr gute Passung, klasse Qualität, sehr gute Verankerung im Fahrzeug. Nichts rutscht , über die Lichtsstabilität kann ich aufgrund der Kürze noch nichts sagen, bisher klare Kaufempfehlung

I NEED YOU Lesebrille Otto / +1.00 Dioptrien / Gun, 1er Pack
I NEED YOU Lesebrille Otto / +1.00 Dioptrien / Gun, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen sehr gute Lesebrille, 1. Mai 2014
Bereits meine 3. I need you Otto. Alle sind ohne jeden Tadel uneingeschränkt zu empfehlen. Passt exakt für normal großen Kopf, Scharniere leiern nicht aus, die Wertigkeit der Gläser ist hoch. Die Hülle ist hochwertig aber ein bisschen klobig.

2x Samsung Galaxy S4 Schutzfolie - PhoneNatic i9500 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen gute Schutzfunktion, 31. Dezember 2013
Habe die Displayschutzfolie auf mein Smartphone angebracht. Das exakte Positionieren verlangt eine sehr !!!!!!!!! ruhige Hand und ist nichts für Grobmotoriker. Wenn die Folie aber mal passt und blasenfrei ist erfüllt sie genau meine Erwartungen einer guten Schutzfolie. Klare kaufempfehlung

2AA Akku Batterie Deckel Cover Gehaeuse fuer Xbox 360 Funk Wireless Controller
2AA Akku Batterie Deckel Cover Gehaeuse fuer Xbox 360 Funk Wireless Controller
Wird angeboten von homeking

5.0 von 5 Sternen Nahe am Original, 25. Dezember 2013
Dieser Akku Deckel ist in Sachen Passung und Qualität sehr nah am Original. Preis Leistungsverhältnis passt exakt.Klare Kaufempfehlung!Es muss nicht der teure Originaldeckel sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4