Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Eitzer > Rezensionen

Beiträge von Eitzer
Top-Rezensenten Rang: 3.787.475

Eitzer

Wer war ich im Vorleben?: Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen Mit zahlreichen Fallbeispielen
von Ursula Demarmels

3.0 von 5 Sternen etwas holprig, 4. Dezember 2010
Nach den Büchern von Brian Weiss, welche mich sehr fasziniert haben, erscheint dieses Buch zunächst sehr theoretisch und nüchtern. Die Fallbeispiele sind recht interessant , zeigen aber auf, dass die Autorin sehr wohl in den Hypnosprozess eingreift mit eigenen Interpretationen. Das Buch scheint mir etwas marketingorientiert zu sein. Trotzdem für Interessierte durchaus lesenswert

Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen echte Lebenshilfe, 4. Dezember 2010
Nach ersten inneren Widerständen dufte ich feststellen.dass dieses Buch eine wahre spirituelle Schatztruhe ist und unweigerlich ließ mich dieses Buch die Welt und mein Leben in einem neuen Licht sehen: Verantwortung tragen , Lieben, Wachsen, Erinnern wer ich bin - jeden Tag ---- Danke für all diese Gedanken

Der Weg ins Glück
Der Weg ins Glück
von Bernard Benson

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Weg ins Glück (Taschenbuch)
Habe dieses Buch bereits 10x verschenkt. Dieses Buch ist eine Kostbarkeit. Auf spielerische Weise werden Weisheiten vermittelt die bereits jedes Kind und spätestens jeder Erwachsene verinnerlichen sollte. Schade, dass es nicht mehr aufgelegt wird.

Wunder Leben Liebe Sein: "heilsame" Gedichte, Gedanken, Geschichten und mehr
Wunder Leben Liebe Sein: "heilsame" Gedichte, Gedanken, Geschichten und mehr
von Andreas Hecke

5.0 von 5 Sternen mein bestes Geschenk, 21. Oktober 2010
Mein liebstes Buch 2010 - Bekam dieses wunderbare Büchlein von einem lieben Menschen vor 2 Monaten geschenkt und seither liegt es an meinem Bett und ich schaue fast jeden Abend hinein. Dieses Büchlein empfinde ich als Balsam für die Seele. Es vermittelt Lebensfreude, Bewusstheit und viele Lebenhilfen auf eingängige Weise. Habe es seither oft selbst verschenkt und immer tolle Resonanz erfahren. Verstehe nicht wieso es hier als nicht lieferbar gelistet ist - hätte sonst hier geordert - in Buchhandlungen konnte ich es immer problemlos bestellen. Viel Freude beim Genießen.