Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian Z. > Rezensionen

Beiträge von Christian Z.

Christian Z. (Ratingen)

Apps entwickeln mit Android Studio - Ausgabe 2015, aktuell zu Android 5
Apps entwickeln mit Android Studio - Ausgabe 2015, aktuell zu Android 5

3.0 von 5 Sternen Aufmachung super nur kurz nach Lieferung nicht mehr Brauchbar, 17. Dezember 2015
Wie jeder der sich diese DVD kauft, will man lernen. Aber hier ist frust angesagt, was nicht direkt mit dem Produkt zutuen hat aber sich eben auch nicht trennen lässt:

- 1. ein Virtual Device habe ich nach 2 Wochen nicht vernünftig zum laufen bekommen. Die System Voraussetzungen für Android müssen abartig sein. Wer sonst nur Access kennt...
- 2. Mittlerweile ist eine neuere Version von Android Studio draußen (und das ist entscheidend) man kann den Anweisungen nicht mehr folgen!
die XML Dateien sind anders aufgebaut, was jeden Anfänger direkt wieder frustet.

Die DVD an sich ist klasse, tolle deutliche Sprache, locker erklärt und ruhig. Leider aber nach dem Update (Downgrade nicht möglich) nicht mehr zu gebrauchen. Schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2016 2:26 PM MEST

AutoStyle RST 14 Schwarz Radzierblende Rs-T 14 Schwarz - 4-er Set
AutoStyle RST 14 Schwarz Radzierblende Rs-T 14 Schwarz - 4-er Set

3.0 von 5 Sternen Optik gut, Qualität naja, 24. November 2015
Optik ist i.O.

Auf den ersten 600km eine Radkappe ohne Bordstein Kontakt verloren.

Montage simpel, werde mir nun nochmal das packet bestellen. Dann habe ich eben 3 in Reserve.

Siegerfigur Viktor klein auf Marmorsockel, mit Ihrem persönlichen Wunschtext graviert, ca. 14,5 cm hoch
Wird angeboten von Helm-Pokale

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ware/Ablauf, 7. Dezember 2014
Perfekt. Nach dem Bestellen eine Mail erhalten. Diese mit der gewünschter Signatur beantwortet und innerhalb von 1 Tag bei mir. Wie das geht, keine Ahnung. Aber durchweg Perfekt.

Skoda Rapid DashMount Baujahr ab 2013 KFZ Navi Handy Halterung von telebox
Skoda Rapid DashMount Baujahr ab 2013 KFZ Navi Handy Halterung von telebox
Wird angeboten von telebox-live

1.0 von 5 Sternen Skoda Rapid, 25. Juni 2014
Um es Kurz zu machen: Es passt nicht in den Skoda Rapid Spaceback ab 2013.

Nimmt man die Blende vom Radio ab, bräuchte die Handy Aufnahme eine Runden Schrauben ausschnitt. Geliefert wird eckig.

nicht so schlimm. kurzerhand rundgeschliefen, festgeschraubt, sitzt bombenfest, aber die Kundsstoffblende des Radio passt nicht mehr drauf. also alles wieder abgebaut, eine Stunde basteln für umsonst und 29 EUR für den Popo.

Calvin Klein Herren Boxer schwarz M
Calvin Klein Herren Boxer schwarz M

1.0 von 5 Sternen Mist, 30. November 2011
Habe die Shorts seit 3 Monaten, mittlerweile haben alle 3 Löcher im Schritt und finden sich im Müll wieder. Habe zeitgleich welche von Tommy Hilfiger gekauft, wesentlich besser.

Nicht kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2012 5:11 PM MEST

Out of the blue 60/1139 - Soundbox mit 16 verschiedenen Effekten, Crazy Moments für 3 Batterien AG13 auf Blisterkarte, 24 Stück im Display

5.0 von 5 Sternen KAUFEN, 30. November 2011
KAUFEN.

Es ist so unglaublich Lustig und macht wirklich jedem Spaß! Die Töne passen immer und zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen.
Für jung und Alt.
Habe das Gerät nun seit fast einem halben Jahr, Batterie hält, Gehäuse ausreichend fest, einige Feiern überlebt.

KAUFEN!!!

PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless
PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless

3.0 von 5 Sternen Naja..., 30. November 2011
Hallo,

ich habe mir trotz der negativen bewertungen bzgl. BF3 den Controller gekauft. Meine Rezension bezieht sich nur auf den Controller mit Battlefield 3:

Vorweg: Es ist wirklich schwierig spielbar. Soll heißen: Hubschrauber oder gar Flugzeuge sind so gut wie nicht benutzbar, den:

Will man mit dem Normalen Sony Controller nach rechts schwenken, hält man den Rechten Stick nach Rechts, wartet bis die gewünschte Position erreicht ist und freut sich. Mit der Maus vom Frag Shark muss mann immer wieder die Maus anheben und immer wieder zur Seite "Rudern". Das ist kann man sich auf vorher denken, fließt für mich nicht Negativ in die Wertung mit ein.

Als Normaler Soldat sieht die Sache etwas 2 seitig aus: Im Zoom Modus ist es so gut wie nicht spielbar. Soll heißen: Keine Diagonal Bewegungen, und kein fließende Bewegungen, Treppen Bewegungen.

Im normalen herumlaufen super,! Es fühlt sich gewohnt an, wie von CounterStrike oder sonst wo. Schießen aus der Hüfte, oder Kurze Distanzen passen.

Da liegt für mich auch der Größenvorteil warum es noch 3/5 Sterne gibt: Hubschrauber/Flugzeuge und Snipern funktioniert kaum bis gar nicht. Der Rest, rumlaufen, Schießen aus der Hüfte, Umsehen, Handling und BodenFahrzeuge/Panzer funktioniert.

Ich schaffe es mit dem Controller meist unter den ersten 3 Plätzen zu liegen. Das würde ich auch sicher mit dem normalen Controller mit nen bissel Übung schaffen. Ich denke das wenn ein Patch (wenn er den irgendwann kommt) die Oben genannten Mängel beseitigt, ist der Controller ein "Hardware-Cheat", in der jetzigen form ist der irgendwie gleichwertig und es macht kaum einen Unterschied was man benutzt.

Für mich überwiegt aber das gute Gefühl eine Maus in der Hand zu haben und die Hoffnung irgendwann einen Patch zu bekommen...

ABER es bezieht sich nur auf BF3, bei anderen Spielen Funktioniert wohl alles ganz toll, kann ich aber nicht sagen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Viel TV für wenig geld, 1. Februar 2010
Hallo

Habe den TV nun seit ein paar Tagen. Nach einigen durchgemachten Nächten und vielen eindrücken meine Meinung:

Gesamteindruck.

Am rand eine Pianooptik, die aber mehr Optik als Piano ist. Vergleicht man das gehäuse design mit dem eines Sony oder Phillips, da schneidet LG einfach nicht gut ab. Es wirkt einwenig billig und wirkliche freude will nur über die Größe des TV aufkommen.

Einrichtung.

Zum Standfuß kann ich nichts Sagen; habe ihn direkt an die Wand gehangen. Beim Ersten einrichten Fragt der TV ob er Privat oder Geschäftlich genutzt wird und dann nach wohnort zeit etc.
Fernbedinung, Simpel aber grenzwertig billig. (geht wirklich gar nicht bei 750)
Handbuch nicht gefunden (auf CD) aber auch nicht vermisst, egro ist mir das Wurscht gewesen. Hätte einen besseren eindruck gemacht, wenn es gedruckt wäre....
DVB-T oder DVB-C kann ich nichts zu sagen, da ich Sateliet habe.
Schade nur das ich den Bildeinrichtungsassistenten erst nach tagen gefunden habe. Dieser ist wirklich gut und wird ausreichend erklärt, so kann man das bild wirklich gut einrichten.

Bild.

Einschalten und erstmal atmen. Sehr sehr groß,...das Gefühl legt sich recht bald aber er bleibt wirklich groß.
Einspeißung über Scart: Normales TV wird bei uns noch über Scart an den TV weitergegeben. Bild ist Okay. Habe da auch keine wunder erwartet, schließlich ist SD auf einem FullHD niemals wirklich doll. bei 4 Meter abstand ist das bild wie ne VHS Kasette. Man kann es sich ansehen...
Gut gelungen ist das Menü zum Skalieren, um Schwarze Balken loszuwerden, da kann man zwischen 14:9 4:3 16:9 Kino Zoom, Zoom etc. welchseln. gut gelungen. TOP

Einspeißung über HDMI: Habe meinen LG DVD player angeschloßen und WOW! wirklich tolles Bild. Einfach klasse was vom DVDplayer mit den alten DVD gemacht wird. Manche DVDŽs sind wirklich noch mal neu erlebt worden. Einfach klasse!

Einspeißung PS2: Meine Freundin spielt gerne Singstar, deswegen PS2. Bild ist Okay, ist eine Uralte Konsole und ein riesiger Moderner TV, jedem sollte klar sein das auch dort keine wunder zu vollbringen sind.

Ton.

Kann ich nichts zu sagen, da ich den TV am Verstärker angeschloßen habe. Da ist der Ton gut.

Ergo.

Ich gebe 4 von 5 punkten, da der TV sein geld wirklich wert ist, aber auch rund 750 nicht wenig geld ist. Da kann man bessere Verarbeitung erwarten. Deswegen aufgrund der Optik und der Fernbedinung einen Punkt abzug.

Aber denoch Kaufempfehlung, man wird es nicht bereuen.

Hama TV-Wandhalterung Ultraslim für 81-142cm Diagonale (32-56 Zoll) Fernseher (max. 50 kg) VESA bis 400 x 400 schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 1. Februar 2010
Hallo,

Habe nun diese Wandhalterung seit ca. 2 Wochen, habe meinen 47" LCD aufgehangen.

Montage

Die anbringung war denkbar einfach, jedoch sollte man eine eigene Wasserwaage nehmen, hatte bei der eingebauten Wasserwaage ein schwamiges gefühl.

Schrauben

Dübel und Schrauben für die Wand würde ich persönlich immer eigene nehmen, wegen der unterschiedlichen Wandbeschafenheiten. Die mitgelieferten sind für Beton wenn mich nicht alles täuscht.
Darüberhinaus sind jedemenge schrauben zum anbringen von den Metalschienen an den TV dabei, da wird nicht gespart: Es sind denke ich wirklich alles Normen vertretten in 2 Varianten: 4x kurze schrauben (Ohne Abstandshalter) oder 4x groß (Mit abstandshalter)

Anbringung

Abstandhalter, man kann den TV auch ohne aufhängen, dann hängt er jedoch sehr nah an der wand, was bei mir leider nicht geht, weil 1 Scart stecker zu weit rausschaut. Mit Abstandshalter hat man genug platz zum anschließen von Kabel.(Wobei die Kabel erst angeschloßen und dann der TV aufgehangen werden kann)

Sonstiges

Amazon wie immer top. Einzig eine Anleitung war nicht zu finden, ist zwar alles selbst erklärend aber fehlen sollte sowas nicht.

Ich gebe die volle Punktzahl weil troz der Wasserwage und der Fehlenden Anleitung nichts darüber hinwegtäuschen kann, das wenn der TV einmal Hängt, es wirklich stabil ist. Und der Preis: TOP! ZUGREIFEN!