Profil für Stefan Hankel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sigma Radcomputer BC 12.12 STS, schwarz, 02130
Sigma Radcomputer BC 12.12 STS, schwarz, 02130

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 2. Mai 2014
Technisch mag das Gerät vielleicht o.k. sein, doch zum Ausprobieren bin ich erst gar nicht gekommen. Die Befestigung des Speichenmagneten ist eine Frechheit. Was spricht gegen eine Schraube mit Gegenstück? Kann man immer wieder lösen und man bekommt es auch richtig fest. Dieser Plastik-Clip ist nicht stabil anzubringen. Hab's sofort wieder eingepackt und zurückgesendet. Nie mehr Sigma

Ventura Fahrradcomputer Solar W
Ventura Fahrradcomputer Solar W

3.0 von 5 Sternen Technik gut, Befestigungsmaterial mangelhaft..., 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ventura Fahrradcomputer Solar W (Ausrüstung)
Zunächstmal muss ich sagen, dass das Gerät einen guten Funktionsumfang hat und zuverlässig arbeitet. Also rein technisch ist alles bestens. Allerdings könnte man bei einem Preis von 20 Euro mehr Qualität bei der Hardware erwarten. Jegliches Platik ist dermaßen spröde, dass schon die Schraube vom Magneten auseinandersprang, als ich ihn über die Speiche schieben wollte. Ich hatte zum Glück noch einen alten Magneten vom Vorgänger, dessen Halterung komplett aus Metall ist (nebenbei bemerkt kostete das alte Gerät gerade mal 8 Euro). Dann brachen beim Festziehen noch 2 von 4 Kabelbindern, also hab alle durch welche aus der Wekzeugbox ersetzt. Ziemlich ärgerlich. Wenn ich nicht alles da gehabt hätte, hätte ich das ganze Gerät auf der Stelle wieder zurückgeschickt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Computer hält.

Lovarzi Stylishes Schädel Unisex Weiß Schwarz Halstuch - Totenkopf - Nach dem Palästinenser-Schal ist dies das nächste trendige, quadratische Baumwoll-Halstuch für junge Männer und Frauen jeden Alters - Erhältlich in rot, orange, pink, grün, schwarz und lila
Wird angeboten von LOVARZI

5.0 von 5 Sternen Super Halstuch, 24. Januar 2013
Top Halstuch, guter Stoff mit schickem Print. Trage das Tuch im Moment täglich, es hält schön warm und sieht gut aus.

Now and Forever
Now and Forever

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Now and Forever (Audio CD)
Sister Sin sind mittlerweile eine echte Institution. Alle 2 Jahre gibt's ein neues Album, und ich kann keine qualitativen Schwankungen ausmachen. Die Zutaten sind wie immer schon 80's Poser Metal mit moderner Produktion und Liv's einzigartiger, melodischer (aber gar nicht poppiger) Gesangsstil, ideenreiche Riffs und cremige Soli. Handwerklich macht denen keiner was vor, und Mötley Crüe gäben sicher einiges, wenn sie nochmal solche Hits schreiben könnten.
Für mich wie immer ein Pflichtkauf. Hoch die Tassen

The Best of
The Best of
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

5.0 von 5 Sternen Netter Querschnitt, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
Ich kenne nicht viel von Anne Clarke und wollte mich mal in ihre Musik reinhören. Daher mein Kauf dieser Best of, die sehr ausgiebig ausfällt (24 Stücke). Ich kann schlecht sagen, inwiefern diese CD ihrem Werk gerecht wird, mir als Neueinsteiger gefällt sie aber sehr gut.

NEUTRALON SPRAY 500ML - 557.31.00 - Neutralisiert verschüttete Batteriesäure. -
NEUTRALON SPRAY 500ML - 557.31.00 - Neutralisiert verschüttete Batteriesäure. -
Wird angeboten von MMX-Quadstore

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Dezember 2012
das Spray hat Gott sei Dank schnell und zuverlässig geholfen.Das Sofa ist gerettet. Würde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen, aber ich habe ja noch viel übrig. Sollte es in kleineren Gebinden geben, da man ja soviel meist gar nicht braucht.

Welcome to Trash Vegas
Welcome to Trash Vegas

5.0 von 5 Sternen Rock'n'Roll vom Feinsten, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Welcome to Trash Vegas (Audio CD)
Konnte die Herren schon Live bewundern, einfach unfassbar, was die für ein Feuerwerk zünden. Aber auch auf der neusten CD kracht es gewaltig, und das alles mit großem handwerklichen können und sehr stilsicher.

50er-Nachfüllpack Teelichter - ohne Aluhülle - für Glasbehälter
50er-Nachfüllpack Teelichter - ohne Aluhülle - für Glasbehälter
Wird angeboten von CandleCorner

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Teelichter, 25. November 2012
ich war es leid, immer die Teelichter mit Aluhülle zu kaufen. Was für eine Verschwendung. Verstehe zwar nicht, warum die ohne Alu teurer sind, aber ich will diese Verschwendung nicht weiter unterstützen. Werde wieder dort kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 6:24 PM CET

Durch die Nacht mit...: Teil 3: Markus Lüpertz & Herrmann Nitsch /Moritz Bleibtreu & Oliver Pocher
DVD ~ Markus Lüpertz

5.0 von 5 Sternen Durch die Nacht mit..., 25. November 2012
ist sowieso eine der unterhaltsamsten Sendungen, und diese Folge mit den beiden Ausnahmekünstlern ist wirklich toll, besonders nachdem schon ein paar Weine gekippt wurden (von den Protagonisten, versteht sich).

Palladium PALLABROUSE BAGGY LS~BLACK PILOT~M 02606-072-M, Herren Stiefel, Schwarz (BLACK PILOT), EU 42 (UK 8) (US 9)
Wird angeboten von vom-tecgmbh

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, leider zu schmal geschnitten, 9. November 2012
Der Schuh hat mir eigentlich sehr gut gefallen, leider musste ich ihn zurückschicken, weil er einfach für die Größe zu schmal geschnitten ist. Hatte bereits vor dem Kauf eine ähnliche Rezension gelesen, dachte aber, das wird schon passen, weil ich keine besonders breiten Füße habe. Das war leider nicht der Fall. Schade. Bestellung und Rücknahme verliefen reibungslos.

Seite: 1 | 2