Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel
Top-Rezensenten Rang: 4.755.524

Marcel

Topfband Clip 110° Eckanschlag Automatikscharnier mit Schließautomatik und Dämpfer
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Nie wieder einfache Topfbänder, 18. Februar 2015
Sanftes schließen der Türen zu einem unverschämt günstigen Preis. Diese Topfbänder sind einfach nur zu empfehlen.
Jeder wird sie lieben und wird sie nicht wieder eintauschen wollen.

blum AVENTOS Kraftspeicher-Set HK-S LF 400-1000 ADK seidenweiß 20K2C00
blum AVENTOS Kraftspeicher-Set HK-S LF 400-1000 ADK seidenweiß 20K2C00
Wird angeboten von von Könemann GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Richtige Wahl für sanftes öffnen und schließen, 18. Februar 2015
Der Kraftspeicher funktioniert einwandfrei. Man muss sehr genau auf die Berechnung achten (siehe Angaben zur Formel des Anbieters), welcher Speicher der Richtige für ein ist. Das Nachjustieren ist sehr einfach. Ein kleiner Minuspunkt ist, das es leider keine Bohrschablone gibt. Vielleicht könnte da noch nachgebessert werden.

Girafus Relax H3 Geniale Tablet Kfz Auto Halterung für Rücksitz für 9-10-11 Zoll Tablets & iPad Galaxy Halter
Wird angeboten von Utumbuku Technologies

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Februar 2015
Geniale Lösung.
Montage ist total easy.
Kopfstützen müssen absolut nicht auf einer Höhe sein.
Absolut ideal wenn mehrere schauen wollen.
Definitiv kompatibel mit iPad 4.

DUST COMMANDER - Zyklon Staubabsaugung / Filter / Abscheider
DUST COMMANDER - Zyklon Staubabsaugung / Filter / Abscheider

5.0 von 5 Sternen Bares Geld was man sparen kann, 12. Juli 2014
Der Zyklon ist als solches unbrauchbar. Man muss halt etwas basteln oder kauft sich ein fertiges Produkt (ein Zyklonabscheider). Ich hab mich fürs basteln entschieden.
Ich hab einen Hilti Kübelsauger, der Klasse M, mit Filterbeuteln. Filterbeutel sind und bleiben die/der bessere Filter. Zu dem spart man sich das Filter reinigen. Aber jeder weis, was Große Marken, für großes Geld bei den Beuteln kosten. Dieses spart man Enorm durch einen Zyklonabscheider. Dieser kann wirklich 99% Schmutz aufnehmen und lässt gerade mal den Rest, in den Filterbeutel.
TOP
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 12:12 PM CET

LEGO: Der Hobbit
LEGO: Der Hobbit
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Es ist ein None Plus Ultra Game für einen Fan, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO: Der Hobbit (Videospiel)
Es ist wie immer ein tolles Spiel von LEGO, TT Games und WB Games.
Meine Tochter ist durch mich ans Spielen der Lego Spiele gekommen. Wir haben nicht einen Spieletittel ausgelassen oder je wieder abgegeben, nach dem wir es durch hatten. Es ist ein Spiel für JEDE Generation und immer wieder zu spielen.