holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nadine Kern > Rezensionen

Beiträge von Nadine Kern
Top-Rezensenten Rang: 3.060.721

Nadine Kern

Somebody Has to Die
Somebody Has to Die

5.0 von 5 Sternen Läuft in Dauerschleife, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Somebody Has to Die (MP3-Download)
Supergeniales Lied, ohne Schnickschnack, Lied an und genießen. Geht sofort ins Ohr und sobald es läuft muss ich einfach mitsingen. Sogar mein Sohn sagte heute zu mir: Mama, ich bin ein Crocodile Cowboy Fan.
Das Cover hatte nicht passender ausgesucht werden können.
Wer auf Johnny Cash steht, sollte sich dieses Lied zulegen!!

5tlg. Gartengarnitur Balkonmöbel Terrassenmöbel Set Sitzgruppe Poly-Rattan Stapelstuhl Bistrotisch geriffelte Tischglasplatte 60x60cm

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 2. Juli 2013
Die Stühle sind ok und gut stapelbar, man sitzt bequem darin.
Der Tisch allerdings ist beim aufbauen nur von einer Person nicht aufbaubar. Die Beine muss man erst feststecken, einige blieben aber nicht fest. DAnn sind zwei Ringe nötig mit je 4 Schrauben. Die Schrauben dann über die Löcher der wackeligen Beine in die Löcher der zwei Ringe zu bekommen ist eine Sache für sich. Eine Schraube greift bei mir gar nicht. Fest ist er zwar trotzdem, aber auf gerader Fläche wackelt er nun hin und her. Es ist über einen cm Versatz.
Für 100 Euro allerdings ist alles ganz ok würde ich sagen.

Canon EOS 550D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, LiveView) Kit inkl. EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv (bildstabilisiert)

5.0 von 5 Sternen toll, 25. Februar 2013
Super tolle Kamera. Macht klasse Bilder. Handbuch gut verständlich auch für Laien.
Gut beschrieben, so konnte ich nach kurzem Nachlesen herausfinden, wie man schwarz-weiß Bilder macht.
Ein Kauf der sich lohnt

Mafia
Mafia

5.0 von 5 Sternen Tollstes Album, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mafia (Audio CD)
Die CD läuft bei mir rauf und runter. Ich finde, es ist das beste Album von BLS.
Ein Kauf der sich lohnt.
Jeder Fan sollte diese CD haben

Touchlines Herren T-Shirt The Big Bang Theory - Bazinga Logo, navy, XL, B1797-Navy-XL

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2013
Wer big bang theory liebt, sollte sich so ein T-shirt kaufen.
Verarbeitung super, tolle Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen noch alles super

Mattel W2793 - Angry Birds, Brettspiel zur App
Mattel W2793 - Angry Birds, Brettspiel zur App
Wird angeboten von uGado

3.0 von 5 Sternen Lustig, 25. Februar 2013
Im Prinzip nicht schlecht, aber einige Bauten auf den Karten kann man einfach schlecht bauen, fällt schon während des bauens immer zusammen. Und mein Sohn ist extrem oft frustriert, weil er mit dem Katapult nicht richtig zielen kann. Ist eher Glückssache, ob man trifft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen so süß, 25. Februar 2013
Mein Sohn liebt seinen Ricky (so heißt sein Krokodil) sehr. Inzwischen haben wir schon das dritte und ein viertes als Ersatz. ;)
Ganz flauschig, nicht zu groß für Kinder. Geht gut zu waschen, bin mit allem zufrieden