MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Valencise > Rezensionen

Beiträge von Valencise
Top-Rezensenten Rang: 2.505.620

Valencise

Und erlöse uns von dem Bösen: Alex Cross-Reihe, Teil 10. (Lübbe Audio)
Und erlöse uns von dem Bösen: Alex Cross-Reihe, Teil 10. (Lübbe Audio)
von James Patterson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannung, 10. August 2012
Die ganze Alex Cross Reihe ist wirklich spannend, manchmal sind die Zufälle ein bißchen zu zufällig, aber das stört nicht sehr. Mir gefällt auch dass das private Leben, die alte Oma, die Kinder und das soziale Umfeld mit einbezogen sind und nicht nur alles in der Gerichtsmedizin spielt.

Ave Maria: Alex Cross-Reihe, Teil 11.
Ave Maria: Alex Cross-Reihe, Teil 11.
von James Patterson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannung, 10. August 2012
Ich muß sehr oft weite Strecken mit dem Auto fahren, 800 km am Stück und seit ich die Hörbücher entdeckt habe, vor allem die von Patterson, vergeht die Zeit wie im Flug. Ich fahre wie in Trance, werde nicht müde und kurz nachdem der Krimi zu Ende ist bin ich auch schon da. Super spannend!

Macarons: Originalrezepte, die sicher gelingen Mit Tipps und Tricks vom Pâtissier
von José Maréchal

4.0 von 5 Sternen Macarons, 10. August 2012
Das war mein viertes Buch zum Thema, es ist auch sehr schön, die Anregungen wiederholen sich, was klar ist, ich hoffe immer den ultimativen Geheimtipp zu finden, es muss ihn geben!
so habe ich mal fast perfekte und dann wieder ganz verhuschte Macarons. ich werde weiter daran arbeiten.

von Pierre Herme

5.0 von 5 Sternen Macarons, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Macarons (Gebundene Ausgabe)
Das ist nun schon das 4 Buch zum Thema Macarons das ich mir bei Amazon gekauft habe. Sehr schöne Bilder, viele gute und neue Füllungen, leider bäckt das buch nicht und so gelingen sie mal und mal sind sie völlig vermurkst und ich habe keine Idee warum.

I Love Macarons
I Love Macarons
von Hisako Ogita

5.0 von 5 Sternen Macarons, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: I Love Macarons (Taschenbuch)
Ein wunderschönes Buch mit vielen Anregungen und ausgefallenen Ideen. Allerdings bleibt es immer noch eine Herausforderung Macarons zu backen. Ich habe es noch nicht 100% geschafft.
Ich versuche es weiter, das Buch hilft dabei.

von Berengere Abraham

4.0 von 5 Sternen gutes Gelingen, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Macarons (Gebundene Ausgabe)
Das ist eines von mehreren Rezeptbüchern, die ich mir gekauft habe um endlich einmal perfekte Macarons zu erzielen. Es sind viele hilfreiche Tips drinnen, auch welche die ich noch nicht kannte
aber die Biester gelingen mal und mal nicht. Es liegt wahrscheinlich am Ofen.