ARRAY(0xaaae6f9c)

Beiträge von nici.
Top-Rezensenten Rang: 3.877.778

nici.

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white
Wird angeboten von Maximilian Digital

3.0 von 5 Sternen bestes handy das is je hatte, mit einem manko, 24. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
alsoooo .. :D ganz als erstes muss ich sagen, dass dieses handy der wahnsinn ist! :) es ist echt toll, super funktionen und der bildschirm ist der hammer .. nur muss ich dem ganzen 2 sterne abzug geben, da ich seitlich einen kratzer gefunden habe.. nicht weiter schlimm, aber darf normalerweise nicht vorkommen meiner meinung nach..
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2012 5:00 PM MEST

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

4.0 von 5 Sternen sehr schön und edel!!, 24. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die handytasche ist echt schön, fühlt sich gut an und sieht verdammt edel aus :) an der tasche gibts wirklich nichts auszusetzen, außer dass man sehr aufpassen muss, dass es nicht schmutzig wird.. :/ dafür gibts einen punkt abzug.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß

4.0 von 5 Sternen super case, 24. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eigentlich passt das case voll zum s3, nur die ausschnitte passen nicht ganz genau, sie sind ein wenig schief "ausgeschnitten", aber sonst passt alles, guter halt, greift sich super an und preis/ leistung stimmt voll überein..

Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen nichts negatives, eichfach top, 24. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich muss sagen, ich habe mir die folien nur wegen der sehr guten bewertungen gekauft und muss sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht. echt super folien, sieht man fast gar nicht und alles funktioniert wie vorher. top

Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion
Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion

4.0 von 5 Sternen normaler föhn, 15. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
normaler föhn, der die haare trocknet :D
ob ich jetzt die ionen mit einschalte oder nicht, ist echt egal - da merkt man nix. normaler föhn, der schnell die haare trocknet, aber nix besonderes

Rio
Rio
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen lustig, süß und spannend, 15. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rio (Videospiel)
supersüßes und spannendes spiel für 4 freunde. bin echt zufrieden mit dem spiel, es ist für jung und alt und obwohl ich es seit einigen monaten gekauft habe, ist es immerwieder witzig. echt top!

Sitzbezüge Autositzbezüge Bezüge Schonbezüge für VW GOLF 6
Sitzbezüge Autositzbezüge Bezüge Schonbezüge für VW GOLF 6
Wird angeboten von ZentimeX

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 15. Juli 2012
PLUS:
- dicker stoff; also falls man etwas verschüttet, das wäre es echt kein problem den artikel zu reinigen
- kann man normal waschen
- stinkt nicht

MINUS:
- zu kleine bezüge für einen golf 6
- schwieriges montieren der sitzbezüge
- verrutscht dauernd
- passform ungleich (an vielen stellen zu eng, an anderen zu groß)
- dicker stoff, nichts fürn sommer
- spannt, sodass man nicht mehr gerade sitzen kann

im großen und ganzen bin ich von diesem artikel enttäuscht, da die negativen tatsachen sehr deutlich überwiegen. zudem finde ich diesen artikel zu teuer für das, was man dann schlussendlich bekommt.. leider

Mercedes-Benz: Vom ersten Benz und dem 300SL Flügeltürer bis zum SLS AMG
Mercedes-Benz: Vom ersten Benz und dem 300SL Flügeltürer bis zum SLS AMG
von Trevor Legate

5.0 von 5 Sternen super infos, tolle bilder, einfach alles über mercedes, 29. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hab das buch meinem freund geschenkt, der ein riesen mercedes-fan ist :)

ich war echt soo überrascht, als ich das buch gesehen hab, denn für den kleinen preis hat man echt hunderte tolle seiten mit allen mercedes-modellen die es je gegeben hat abgelichtet, sooo viel details und infos, dass man echt sehr lange dran lesen kann :)

alles in einem: das geschenk ist super toll angekommen, es sieht und ist sehr hochwertig und echt informativ :)

Der Mops 2011
Der Mops 2011
von Knesebeck Knesebeck Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen schön, 29. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Mops 2011 (Kalender)
knuffeliger kalender, suuuper fotos, lustige aufnahmen :)

kann ich echt weiterempfehlen, auch wenn das jahr schon fast gelaufen ist :D

Wilde Flucht: Thriller
Wilde Flucht: Thriller
von C.J. Box

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, packende geschichte, 29. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wilde Flucht: Thriller (Taschenbuch)
hab schon die vorigen joe picket bücher gelesen und muss sagen, dass mich dieses auf keinen fall enttäuscht hat. um kurz zu sagen, es war wie immer spannend, traurig und man kann sich genau in die situationen der personen hineinversetzen.

anfangen tut dieses buch ein wenig komisch und unreal, was aber im laufe des buches als normal ersichtlich wird

würde es nochmal lesen :)

Seite: 1 | 2