Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für majatomi > Rezensionen

Beiträge von majatomi

majatomi

Seite: 1 | 2 | 3
Trachtenhemd Lutz mit Stehkragen und Krempelärmeln 100% Baumwolle verschiedenen Ausführungen, Größen:L;Farben:marine - weiss
Wird angeboten von trenditionals Susanne Jung

5.0 von 5 Sternen Schönes Trachtenhemd, 26. August 2014
Schönes und vomauf Material her (da Baumwolle) angenehmes Trachtenhemd mit der Möglichkeit die Ärmel hoch zu krempeln und zu fixieren. Der Stehkragen ist auf jeden Fall mal etwas anderes.
Kann man nur weiterempfehlen, da auch der Preis stimmt.

moses. Verlag 81350 libri_x Reisenotizen klassisch
moses. Verlag 81350 libri_x Reisenotizen klassisch

5.0 von 5 Sternen Schönes, nicht all zu großes Reisetagebuch, 20. August 2014
Wir haben das Reisetagebuch verschenkt an eine Person die für ein knappes Jahr in die USA zu einem Auslandsaufenthalt geht.
Mit seinen 80 Seiten und den Klappen im Umschlag eignet es sich unserer Meinung nach gut um Reisen innerhalb des Landes festzuhalten und auch Dinge wie Eintrittskarten o.ä. mit abzulegen.

Minecraft Playstation 3 Edition
Minecraft Playstation 3 Edition
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Spiel für unseren Sohn, 10 Jahre alt, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Minecraft Playstation 3 Edition (Videospiel)
Unser Sohn spielt seit einiger Zeit Minecraft auf einem PC und wollte unbedingt dieses Spiel auch für die PS3.
Bisher hat er sehr viel Spaß beim Bauen von neuen Welten und trifft sich gelegentlich mit Freunden zum gemeinsamen Bauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 4:44 PM MEST

FoLIESEN - Fliesenaufkleber marmoriert - Avellino Beton - 15cm x 20cm - 22 Stück
Wird angeboten von FoLIESEN Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Fliesenaufkleber optimal angepasst auf vorhandene Fliesen, 20. August 2014
Wir haben diese Fliesenaufkleber gekauft um einige der in unserer Küche vorhandenen Fliesen mit Blumen- und Windmühlenmuster zu überdecken.
Da unsere Fliesen nicht den Standard-Maßen entsprechen haben wir eine Email an FoLIESEN geschrieben mit unseren
Wunschmaßen.
Die Abwicklung und Zustellung funktionierte hervorragend, der Preis ist absolut günstig und die Qualität der Aufkleber ist
ebenfalls sehr gut.
Daher gibt es fünf Sterne und eine absolute Weiterempfehlung von uns.

Samsung MS28F301TFS/EG Mikrowelle / 28 L  / 1000 W  / Schwarz-Silber / Premium Select Line  / elektronische Steuerung
Samsung MS28F301TFS/EG Mikrowelle / 28 L / 1000 W / Schwarz-Silber / Premium Select Line / elektronische Steuerung

5.0 von 5 Sternen Mikrowelle in schönem Design, 20. August 2014
Wir haben eine schöne Mikrowelle ohne Grillfunktion gesucht.
Dieses Modell verschönert unsere Küche schon deutlich gegenüber der alten, weissen Mikrowelle die nach etlichen Jahren ihren Dienst eingestellt hatte.
Bisher funktioniert sie einwandfrei und sorgt für rundum gleichmäßig erwärmte Speisen.

Kiwistar - Verkleberakel mit Filz Orafol Rakel Filzrakel 10 x 7cm
Kiwistar - Verkleberakel mit Filz Orafol Rakel Filzrakel 10 x 7cm
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Rekel funktioniert genau so wie erwartet, 20. August 2014
Das Rakel tut seinen Dienst genau so wie erwartet. Zum Aufbringen von Fliesenaufklebern zum Verschönern der Küche eignet sich das Produkt hervorragend.

Tajima Zugsäge "Japan Pull Aluminist 265", 265 mm, JPR265A
Tajima Zugsäge "Japan Pull Aluminist 265", 265 mm, JPR265A

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Säge, sehr scharfe Klinge und sehr stabile Ausführung, 20. August 2014
Die Säge hat einen wirklich guten Griff mit eine Gummierung für einen noch besseren Halt.
Die Klinge ist sehr scharf, die Säge sollte daher mit Sorgfalt verwandt werden.
Das Produkt kann nach einem ersten Einsatz, bei welchem allerdings lediglich die Abschlussleiste
einer Küchen-Arbeitsplatte zugeschnitten wurde, getestet werden und hat hier einwandfrei gerade
Schnitte hervorgebracht.
Das Produkt kann ich daher auf jeden Fall weiter empfehlen.

JETech Gold Slim-Fit Folio iPad Case Hülle Tasche Schutzhülle Etui für Apple the New iPad 4 / iPad 4 / iPad 2 mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (Dunkel Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen iPad Hülle passgenau, 2. August 2014
Die Hülle sitzt perfekt für das iPad 2, das automatische Ein- und Ausschalten ist ebenfalls ein tolles Feature.. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
Die Lieferung war sehr schnell, danke.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen schutzfolie für Samsung Ace, 22. Juni 2014
Die Schutzfolie ist sehr gut und passgenau ausgestanzt. Ich hatte jedoch Probleme die Folie
Ohne Lufteinlässe auf dem Display zu platzieren. Es scheint so, als
Ob die Folie minimal zu groß ist, da das Handy über einen erhöhten Rand verfügt.

Helden des Olymp, Band 1: Der verschwundene Halbgott
Helden des Olymp, Band 1: Der verschwundene Halbgott

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und absolut empfehlendswert!, 2. Januar 2014
Wer griechische Mythologie mag wird nicht aufhöhren können zu lesen. Absolut spannend und sehr fesselnd geschrieben. Ich konnte einfach nicht aufhöhren zu lesen und zu lesen .... bis ich endlich fertig war. Werde mir auf jeden Fall Band 2 kaufen, ich muss wissen wie es weiter geht!

Seite: 1 | 2 | 3