summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für J. R. > Rezensionen

Beiträge von J. R.

J. R.

10 Stück Premium Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-525 CLI-526 mit Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 24. Juni 2015
ich kaufe die Patronen nicht das erste mal, funktionieren wie originale Patronen,würde sie weiter empfehlen
ob sie besser halten als original weis ich nicht...

Bauknecht KG 304 A++ WS Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlen: 195 L / Gefrieren: 111 L / Weiß / Höhe 175cm / Obst- und Gemüseschale

4.0 von 5 Sternen Viel Stauraum, 22. Juni 2013
hab lange nach DEM Passenden für uns (3 Personen) gesucht.Bin nun hier gelandet- muss sagen- prima!
- Service- alles reibungsfrei abgelaufen, perfekte Dienstleister bei der Zustellung( 4.Stock!!)- 1,2 fix oben- wow!

- Optik schlicht, aus meiner Sicht auch alles gut verarbeitet, toll Stauraum im Gefrierschrank!

- Einziges, was mir etwas Denkarbeit verschafft- daher leider 1 Stern weniger- mir ist es 1 Ablagefach- bzw- platte zu wenig im Kühlteil. Da muss ich mir noch was einfallen lassen...

-Lautstärke: leise!

Also für mich steht fest- klare Kaufempfehlung!!! :-D

Bieco 23-115430 - Garderobe neue Welle, sortiert
Bieco 23-115430 - Garderobe neue Welle, sortiert
Wird angeboten von zwergenland-richter

4.0 von 5 Sternen Niedliche Garderobe, 12. April 2013
Niedliche Garderobe, die von unserem Kleinen(1,5J.) sofort akzeptiert und benutzt wurde. Rasche Lieferung, Preis is auch prima, Ware i.O.
Leider ein Stern Abzug, da man nicht wählen kann! Schade, ich habe 2 bestellt- hoffte, ich bekomme je eine, hab aber 2x Käfer. Wie oft ich jetzt noch bestellen soll, damit ich auch eine andere zufällig bekomme, weis ich noch nicht. :-(
Würde es trotzdem weiterempfehlen, da echt kindgerecht und praktisch!

UNHEILIG - UH Logo - Aufkleber
UNHEILIG - UH Logo - Aufkleber

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: UNHEILIG - UH Logo - Aufkleber
Bin begeistert, klebt schon auf dem AUto, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß- genau richtig!
Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Walther GB-173 Gästebuch "Puzzle", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten, mit Ausschnitt für persönlichen Namen

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 19. Februar 2013
Ich möchte das Gästebuch zu einer Hochzeit verschenken, es ist mal was anderes, sieht nobel aus durch den Pearl-Effekt! Der EInleger ist zwar schon bedruckt, man kann es aber durch umdrehen und selber beschriften trotzdem verwenden:-)
ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Goki 60930 Messlatte "Tiere"
Goki 60930 Messlatte "Tiere"

5.0 von 5 Sternen Kommt prima an!, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Goki 60930 Messlatte "Tiere" (Babyartikel)
Wir haben die Messleiste unserm Kleinen( 15LM) zu Weihanchten geschenkt!- und kamen super damit an- toll anzuschauen, die vielen verschiedenen Tiere, robust auch für kleine Forscherhände- und neugierig beim Testen- sie hängt nun im Kinderzimmer- und er findet es echt spannend sich da dranzustelln...- "bin ich schon so groß wie die Maus, der Fuchs..?"

Schöne Farbgestaltung und niedliche Kindgerechte Bemalung!

Ich empfehle sie weiter!

Bergetappen: 50 klassische Anstiege aus Tour de France, Giro d'Italia und Vuelta a España
von Daniel Friebe

5.0 von 5 Sternen Prima Geschenk, 5. Januar 2013
Ich hab das Buch als Weihnachtsgeschenk bestellt- und nen echten Treffer gelandet!!
Der Beschenkte war sofort nur noch am Lesen und studieren und staunen! Also das Buch ist für Sportfans- bes Rennradler echt zu empfehlen...- Anregungen für Touren sammeln..!