Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KiWu2 > Rezensionen

MusiX 1. Schülerband: Das Kursbuch Musik 1. Klasse 5/6
MusiX 1. Schülerband: Das Kursbuch Musik 1. Klasse 5/6
von Markus Detterbeck

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch für den Musik-Unterricht!, 14. September 2015
Früher bekam man, wenn überhaupt Kopien.

Dieses Buch, egal ob Musix 1 oder 2, ist einfach zu verstehen, auch für unmusikalische Kinder oder Erwachsene!

Einfach TOP!

MusiX 1. Schülerarbeitsheft 1 B: Das Kursbuch Musik 1. Klasse 6
MusiX 1. Schülerarbeitsheft 1 B: Das Kursbuch Musik 1. Klasse 6
von Markus Detterbeck

5.0 von 5 Sternen Das beste Arbeits-Buch für den Musik-Unterricht!, 14. September 2015
Früher bekam man, wenn überhaupt Kopien.

Dieses Heft, egal ob Musix 1 oder 2, ist einfach zu verstehen, auch für unmusikalische Kinder oder Erwachsene!

Einfach TOP!

Cursus - Ausgabe A / Cursus A Begleitgrammatik
Cursus - Ausgabe A / Cursus A Begleitgrammatik
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Alle, die Latein lernen, egal ob Beruf oder Schule ein MUSS!, 14. September 2015
Für Alle, die Latein lernen, egal ob Beruf oder Schule ein MUSS!

Ich selbst hatte auch Latein - allerdings gab es damals noch kein Internet und man musste in der Buchhandlung solche Bücher / Hefte überteuert bestellen.

Mein Sohn ist hiermit um 2 Noten besser geworden - wenn er noch 6 Jahre so durchhält, wie jetzt, steht dem Medizinstudium NICHTS mehr im Wege! :-)

Cursus - Ausgabe A / Cursus A Texte und Übungen

Cursus - Prüfungstraining 1 Ausgabe A/B/N

Outray Unisex Retro Wayfare klare Linse Glaeser Schwarz
Outray Unisex Retro Wayfare klare Linse Glaeser Schwarz
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Nerd-Brille war ein Thema im Kunst-Unterricht - mit vollem Erfolg, dank dieser Brille!!, 14. September 2015

Wieder einmal eine Foto-Dokumentation in der Schule - dank dieser Brille und entsprechender Anziehsachen = Note 1!

Deko-Ente, 2er Set
Deko-Ente, 2er Set

5.0 von 5 Sternen Super niedlich, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Deko-Ente, 2er Set (Haushaltswaren)
Eigentlich wollte ich Diese verschenken. - Es kam aber anders. Als ich sie auspackte, gefielen sie mir so gut, dass ich die Enten als Osterdeko schon eingeplant habe

Tarnschmink-Set, 3 Farben,
Tarnschmink-Set, 3 Farben,
Wird angeboten von Bladesheaven

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Abenteuer und Schul-Performance, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tarnschmink-Set, 3 Farben, (Misc.)
Die Weste und die Schminke sind, wie erwartet, perfekt - meinem Sohn (156cm groß und hat ein "Kreuz wie ein Bergarbeiter :-) - passt sie wie angegossen! - Note und Schulnote 1

Mil-Tec Jagd- Und Anglerweste Woodland Gr.M
Mil-Tec Jagd- Und Anglerweste Woodland Gr.M
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Sollte für den Kunstunterricht sein - Thema: Foto-Collage aus eigener Themenwahl, 14. September 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20