Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank "Frank B,"

Seite: 1 | 2
Lenovo Yoga 10 HD+ 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (ARM QC APQ8028, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Touchscreen, Android 4.3, FHD IPS) silber
Wird angeboten von tech-versand

4.0 von 5 Sternen HD +, 15. Mai 2014
Am 13.05.das Tablet in die Hand bekommen und gespannt in Betrieb genommen.:).Hatte das Vorgänger Modell, von dem ich anfangs auch sehr begeistert war..., dann doch wieder zurück geben, da die Schwachpunkte (Ein und Ausschalter) nicht behoben werden konnten. Hoffe nun mit den Hard und Software Update am Lenovo Yoga 10HD+ auf die höhere Qualität. Der erste Eindruck Klasse und der Zweite war ernüchternd. Warum hat man bei den ausklappbaren Ständer, die kleine Aussparung in der Mitte, nicht auf das neue Modell ùbernommen. Die fehlende Aussparung erschwert das Oeffnen und ich frage mich ob es dafür eine sinnhafte Erklärung gibt. Hierfür gibt es klar ein Punkt Abzug. Nun zu den positiven neuen Eigenschaften;
1. Auflösung: ***** klare Verbesserung und wirklich HD+
2. Prozessorleistung: ***** klar schneller und flüssiger
3.Akku: ***** bis jetzt wie gehabt :)))
4. ~ folgt nach und nach.
Von mir hier eine klare Kauf Empfehlung für alle die bereits das Vorgänger Modell haben oder hatten.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 1:44 PM MEST

Lenovo Yoga 10 25,4cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK 8125, 1.5 GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Touchscreen, Android 4.2) silber

3.0 von 5 Sternen super???? Allrounder, 2. Januar 2014
vorab ein Gesundes Neues Jahr :)
Hier kurz ein erster Eindruck vom Yoga 10" HD Tablet.
Nach langen hin und her Überlegen, entschied ich mich für dieses Tablet.
Positive Bewertungen wie "Akkuleistung" und "stabiles Betriebssystem" führten dazu.
Nach gut 8 Tagen Nutzung kann ich dieses selber Bestätigen.
Habe das Tablet nach 3 Tagen und 4 h gerade an die Ladestation angeschlossen. Natürlich lief es während dieser Zeit nich Non Stop aber mann findet heute kaum ein mobiles Gerät was eine derartige Akkulaufzeit mitbringt, dafür alleine gerne 6 ******. Alles andere wie Verarbeitung und Anwendung des YOGA schließt auf Q. Daher hier von mir eine klare Kaufempfehlung !
Update 03.02.2014:
Nach genau dem Zeitraum wo die Rücksendefrist abgelauf ist, hat sich das Tablet aufgehangen und auch der Akku scheint keine Lust zum laden zu haben. Amazon bat mir an die Ware zurück zuschicken und mir den Kaufpreis zu erstatten. Dafür gerne 5 Sterne. Da aber schon viele private Datein auf dem Tablet sind und eine Datenrettung ca 60,- € kosteten würde, habe ich mich für eine Garantierep. entschieden. Ergebnis noch offen. Werde aber hier zu gegebener Zeit darüber berichten. Bis dahin sind 2 Punkte kassiert wurden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 11:32 AM MEST

Samsung Galaxy S3 Mini Tasche PU Leder Flip Hülle Schwarz
Samsung Galaxy S3 Mini Tasche PU Leder Flip Hülle Schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen tut was es soll "Schützen", 26. März 2013
Der Leder Flip ist optimal für den Schutz eines mittelwertigen handy um die 300,-€ und ist zumal auch was die Verarbeitung angeht aktzeptabel - Kaufempfehlung zu 100 %

Lavolta SM201 Aktiv Wireless Bluetooth Lautsprecher für Notebook Laptop Computer Desktop PC MP3 Player Walkman Android Handy Tablet - Weiß
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen, 26. März 2013
Fünf Sterne sprechen für sich oder? Keine Fehler für diesen Preis und der Leistung und wer Kabellos mag ist hier genau richtig

Strong SRT ANT 15 ECO digitale aktive DVB-T Aussenantenne
Strong SRT ANT 15 ECO digitale aktive DVB-T Aussenantenne
Wird angeboten von elektro-shoponline

5.0 von 5 Sternen Gebraucht aber ohne erkenbare nennenswerte Nachteile, 26. März 2013
Hier in der lausitz rennt mann den öffentlichen Medien förmlich mit sein Empfangsgeräten (DBV T) hinterher. Fraglich!!! Nun aber zu dieser Antenne: zu 100 % ist diese Technik für Gebiete geeignet die sonst hinter den Mond wohnen was Empfang von DBV T - Signale angeht. Mit der Aussenantenne empfange ich 14 TV-Programme und das in einer ordentlichen Qualität. Es kann sein das es noch bessere Anlagen gibt, aber da wir ja nicht bei "Stiftung Warentest" sind deshalb von mir gibt es volle 5 Sterne.

Case Flex Samsung Galaxy S3 Flip Tasche
Case Flex Samsung Galaxy S3 Flip Tasche
Wird angeboten von gadgetaccessde

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Produkt, 25. März 2013
Super geiles Produkt und 1 A Verarbeitung = 100% Kaufempfehlung - Danke auch persönlich für die Kulante Reglung durch meine ursprünlich falsche Bestellung

4x Samsung Galaxy S3 mini Schutzfolie - PhoneNatic i8190 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Esay Displayschutz, 22. März 2013
Nach dem ich zuvor eine im Zubehör gekaufte Folie irgendwie (ohne Detail-Anleitung) aufbrachte und die nur Blasen geschlagen hat, kann ich hier nur sagen "esay Produkt" und "esay Anleitung" - Folie läßt sich wirklich sehr einfach aufbringen und dass nahezu ohne Blasen auf dem Display - einmal kurz mit den Finger auf einen Rest auf dem Homebutton und fertig ---> 100 % Kaufempfehlung von mir (kommt eher selten vor das ich einmal 100% vergebe)

Braun Series 3 320s-4 Rasierer
Braun Series 3 320s-4 Rasierer

1.0 von 5 Sternen erster Eindruck täuschte, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 320s-4 Rasierer (Badartikel)
Leider muss ich heute eine negative Rezension abgeben. Seit den 10.11.2012 nutze ich o.g. Rasierer der bis heute Früh für eine ordentliche Rasur gesorgt hatte. Wie Morgens gewohnt der Griff zum Rasierer und ich hatte auf einmal alle Einzelteile des Scherkopfes in der Hand. Der Scherkopf selber ließ sich ja ohne Probleme zur Reinigung abnehmen und auch wieder aufstecken, bis auf heute Früh. Nun aber der Versuch von mir Laien den Scherkopf wieder aufzustecken scheiterte kläglich, da er in seinen kompl. Einzelteilen zerviel. Bin natürlich stinkesauer über die Handhabung eines gerade einmal 4 Wochen alten "Neugerät". Sende es zurück und schau nach einer noch höheren "Q". Eventuell liegt ja auch ein Materialfehler vor, der aber nicht passieren sollte da ja bestimmt Qualitätskontrollen bei Braun statt finden. Oder auch nicht ????

Pevau Büchlein Nr. 88. Der Maharadscha von Kambatscha
Pevau Büchlein Nr. 88. Der Maharadscha von Kambatscha

3.0 von 5 Sternen schönes Kinderbuch zum vorlesen..., 6. Februar 2012
Ein schönes Kinderbuch für alle Kids und Eltern die ihren kleinen eine gute Nachtgeschichte vorlesen möchten. Habe dieses Buch gesucht und gefunden und empfehle es hier gerne weiter...

Brother DCPJ315W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz
Brother DCPJ315W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz

5.0 von 5 Sternen an alle die einen super W LAN Drucker suchen..., 25. Dezember 2011
wer diesen Drucker noch nicht hat sollte sich dringend mit diesen ausstatten, da meines Achtens die neue Technik super esay und preiswert ist. Habe mit der Installation nur ein Problem gehabt,da XP Home Edition 2002 nicht als Treiber vorhanden war. Denke aber die Leute von Brother werden helfen können. Alle anderen PC's / Laptop in meinen Haushalt haben nun einen Zugang ohne großes Kabelgewirr Dank der W LAN Technik und die "Q" ist spitzen mässig. Danke auch an Amazon die in Weltrecord Geschwindigkeit (unter 24 h) geliefert haben - weiter so :-)))

Seite: 1 | 2