Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank "Frank B,"

Seite: 1 | 2
Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose)
Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose)

1.0 von 5 Sternen Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit 2.Wahl, 20. Dezember 2014
Hier nur kurz eine Anmerkung. Vorsicht bei den Produkt 2. Wahl. Steckdosen sind nicht für alle deutschen Stromstecker verwendbar. Dieses sollte nicht im Kleingedruckten ausgewiesen sein, man würde sich viel Ärger sparren. Sende das Produkt zurück und schreibe ggbf. über ein neues.

Einbau Abfallsammler Double Boy 30 DT ab 300 mm Schrankbreite 30 Liter (2 x 15 L) Gestell in Silber und Eimer in Anthrazit für Schränke mit Drehtüren Teilauszug mit Griffkante Schrankbodenmontage Wesco
Wird angeboten von KüTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Dezember 2014
Produkt mit einen guten Service am Ende. Der Einbau bzw. Montage ging ohne Probleme und die Funktion ist wie erwartet ☺☺☺☺☺

Vivanco STM FD-N SAT-Fensterdurchführung für Koaxialkabel (F-Buchse auf F-Buchse)
Wird angeboten von premiumstore24+

1.0 von 5 Sternen nicht geeignet für Ständiges öffnen & schliesen, 26. Oktober 2014
Diese FENSTER DURCHFÜHRUNG gab nach ein Jahr den Geist auf ! Was soll ich noch mehr schreiben ? Absolut nicht geieignet für Fenster die ständig in Nutzung sind. Finger weg davon !!!!

Praktica luxmedia 18-Z36C BSI-Cmos Digitalkamera (7,6 cm (3 Zoll) Display, 18 Megapixel, 36-fach opt. Zoom, Full-HD, bildstabilisiert, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Technik für jeden etwas geübten Laien, 23. Oktober 2014
Beziehe mich auf diese Camera die nach Ausstatung und Preisleistung als super Einsteiger Camera eignet. Wer etwas Talent fürs Fotographieren mit bringt, hat hier viele Möglichkeiten mit dieser Camera sehr gute Bilder in fast jeder Lebenslage zu produzieren.
+ Auflösung, Menüführung, Akku Laufzeit & etc.
Ich selber bin aber kein Profi und daher habe ich diese Bwertung als Laie abgegeben.
PS: hatte schon einige DIGI Cameras im Gebrauch, diese hebt sich von allen im Preis / Leistung ab.

August DTA270 - DVB-T Fernseher-Antenne - Sehr starke passive Stabantenne für digitales Fernsehen / Digital TV / USB DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit abnehmbarem Stab
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Große Leistung für ein kleinen Preis, 14. Oktober 2014
Anschliesen, Sendersuchlauf und perfekten Empfängt ! Betreibe diese Antenne in einen stark umbauten Wohngebiet, wo auch ein sehr schlechter Empfang von Mobilfunk zu verzeichnen ist. Top Antenne !!!!

Lenovo Yoga 10 HD+ 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon 400, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB eMMC, FHD IPS Touchscreen, 18h Akklaufzeit, 8MP Cam, Android 4.3) silber

4.0 von 5 Sternen HD +, 15. Mai 2014
Am 13.05.das Tablet in die Hand bekommen und gespannt in Betrieb genommen.:).Hatte das Vorgänger Modell, von dem ich anfangs auch sehr begeistert war..., dann doch wieder zurück geben, da die Schwachpunkte (Ein und Ausschalter) nicht behoben werden konnten. Hoffe nun mit den Hard und Software Update am Lenovo Yoga 10HD+ auf die höhere Qualität. Der erste Eindruck Klasse und der Zweite war ernüchternd. Warum hat man bei den ausklappbaren Ständer, die kleine Aussparung in der Mitte, nicht auf das neue Modell ùbernommen. Die fehlende Aussparung erschwert das Oeffnen und ich frage mich ob es dafür eine sinnhafte Erklärung gibt. Hierfür gibt es klar ein Punkt Abzug. Nun zu den positiven neuen Eigenschaften;
1. Auflösung: ***** klare Verbesserung und wirklich HD+
2. Prozessorleistung: ***** klar schneller und flüssiger
3.Akku: ***** bis jetzt wie gehabt :)))
4. ~ folgt nach und nach.
Von mir hier eine klare Kauf Empfehlung für alle die bereits das Vorgänger Modell haben oder hatten.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 1:44 PM MEST

Lenovo Yoga 10 25,4cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK 8125, 1.2 GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Touchscreen, Android 4.2) silber

3.0 von 5 Sternen super???? Allrounder, 2. Januar 2014
vorab ein Gesundes Neues Jahr :)
Hier kurz ein erster Eindruck vom Yoga 10" HD Tablet.
Nach langen hin und her Überlegen, entschied ich mich für dieses Tablet.
Positive Bewertungen wie "Akkuleistung" und "stabiles Betriebssystem" führten dazu.
Nach gut 8 Tagen Nutzung kann ich dieses selber Bestätigen.
Habe das Tablet nach 3 Tagen und 4 h gerade an die Ladestation angeschlossen. Natürlich lief es während dieser Zeit nich Non Stop aber mann findet heute kaum ein mobiles Gerät was eine derartige Akkulaufzeit mitbringt, dafür alleine gerne 6 ******. Alles andere wie Verarbeitung und Anwendung des YOGA schließt auf Q. Daher hier von mir eine klare Kaufempfehlung !
Update 03.02.2014:
Nach genau dem Zeitraum wo die Rücksendefrist abgelauf ist, hat sich das Tablet aufgehangen und auch der Akku scheint keine Lust zum laden zu haben. Amazon bat mir an die Ware zurück zuschicken und mir den Kaufpreis zu erstatten. Dafür gerne 5 Sterne. Da aber schon viele private Datein auf dem Tablet sind und eine Datenrettung ca 60,- € kosteten würde, habe ich mich für eine Garantierep. entschieden. Ergebnis noch offen. Werde aber hier zu gegebener Zeit darüber berichten. Bis dahin sind 2 Punkte kassiert wurden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 11:32 AM MEST

Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Mini Schwarz PU Leder Flip Hülle
Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Mini Schwarz PU Leder Flip Hülle

5.0 von 5 Sternen tut was es soll "Schützen", 26. März 2013
Der Leder Flip ist optimal für den Schutz eines mittelwertigen handy um die 300,-€ und ist zumal auch was die Verarbeitung angeht aktzeptabel - Kaufempfehlung zu 100 %

Lavolta SM201 Aktiv Wireless Bluetooth Lautsprecher für Notebook Laptop Computer Desktop PC MP3 Player Walkman Android Handy Tablet - Weiß
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen, 26. März 2013
Fünf Sterne sprechen für sich oder? Keine Fehler für diesen Preis und der Leistung und wer Kabellos mag ist hier genau richtig

Strong SRT ANT 15 ECO digitale aktive DVB-T Aussenantenne
Strong SRT ANT 15 ECO digitale aktive DVB-T Aussenantenne
Wird angeboten von elektro-shoponline

5.0 von 5 Sternen Gebraucht aber ohne erkenbare nennenswerte Nachteile, 26. März 2013
Hier in der lausitz rennt mann den öffentlichen Medien förmlich mit sein Empfangsgeräten (DBV T) hinterher. Fraglich!!! Nun aber zu dieser Antenne: zu 100 % ist diese Technik für Gebiete geeignet die sonst hinter den Mond wohnen was Empfang von DBV T - Signale angeht. Mit der Aussenantenne empfange ich 14 TV-Programme und das in einer ordentlichen Qualität. Es kann sein das es noch bessere Anlagen gibt, aber da wir ja nicht bei "Stiftung Warentest" sind deshalb von mir gibt es volle 5 Sterne.

Seite: 1 | 2