Profil für Simone H. > Rezensionen

Beiträge von Simone H.

Simone H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
30 x Ovulationstest Streifen 25MIU/ml LH-Test Eisprung Test für fruchtbare Tage, schwanger werden, Zyklus Ovulation
Wird angeboten von purbay

5.0 von 5 Sternen Super Tests zum günstigen Preis, 13. September 2014
Ich habe mir die Tests bestellt, weil wir schon seit längerem ohne Erfolg Kinderwunsch hatten. Als ich das erste Mal die
Tests angewendet habe, wurde ich auch gleich schwanger mit Zwillingen. Die Handhabung der Tests ist einfach, sowie
bei einem Schwangerschaftstest. Meiner Meinung nach, muss man den Test nicht immer ungefähr zur selben Uhrzeit durch-
führen, ich habe das auch nicht gemacht und bin trotzdem schwanger geworden. Sie haben auch schon nach wenigen
Sekunden das richtige Ergebnis angezeigt. Ich kann die Tests nur empfehlen.

Tamaris TAMARIS 1-1-22155-32 Damen Ballerinas, Rot (COPPER 909), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-22155-32 Damen Ballerinas, Rot (COPPER 909), EU 37

3.0 von 5 Sternen Schöner Ballerina, Farbe anders als erwartet, 13. September 2014
Von der Passform her, fällt der Schuh regulär aus. Ich trage überwiegend Gr. 37 und kaufe auch immer Tamaris, da hier das
Preis-Leistungsverhältnis zu 99 % stimmt. Das Leder ist weich und der Schuh sehr bequem. Ich dachte nur die Farbe wäre
mehr Gold. Als der Schuh dann gekommen ist, war er rosa, deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Tamaris TAMARIS 1-1-28156-32 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-28156-32 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 37

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, super Preis-Leistungsverhältnis, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28156-32 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich trage schon seit Jahren Tamarisschuhe und bin immer sehr zufrieden. Der Schuh fällt regulär aus. Ich habe den Schuh zum
reduzierten Preis bestellt und bin begeistert. Seit ca. 14 Tagen trage ich den Schuh fast jeden Tag und er ist auch bei längeren
Shoppingtouren bequem. Leider haben sich jetzt an den Seiten schon 3 Glitzersteinchen gelöst. Hoffe dass es dabei bleibt.

NAME IT Mädchen T-Shirt GUSI MINI SS TOP 214 GER, Gestreift, Gr. 122 (Herstellergröße: 122-128), Mehrfarbig (Blue Depths)

5.0 von 5 Sternen Super Ware zum kleinen Preis, 3. Juli 2014
Das T-Shirt ist echt toll gemacht. Die Ketten sind aufgestickt, so dass auch keine Glitzersteinchen abgehen können. Die
Blumenapplikation oben ist auch total süß. Meine Tochter war total begeistert, als sie das Shirt gesehen hat.
Wie immer bei den Name it T-Shirts, super Qualität und mal was anderes.

Puma Glyde Lo Jr 355596, Unisex-Kinder Sneaker, Grau (limestone gray-virtual pink 03), EU 29 (UK 11) (US 12)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, jedoch lässt die Qualität zu Wünschen übrig, 16. April 2014
Ich habe den Schuh für meine 6-jährige Tochter gekauft. Von der Passform her ist der Schuh super, weil er auch für schmale
Füsse geeignet ist. Jedoch scheint mir die Qualität des Schuhs nicht für Kinder im Kindergartenalter, die viel draussen herum-
toben geeignet zu sein, da die Naht am Schuh, wo der Schnürsenkel eingefädelt wird, schon an beiden Schuhen auftrennt und
das nach ca. 4 Wochen Tragezeit.
Ich habe den Schuh zum reduzierten Preis gekauft, deshalb ist der Ärger hierüber jetzt nicht so gross. Hätte ich den Schuh
jedoch für den regulären Preis erworben, würde ich diesen zurücksenden.

Clarks Rio Flower 203536766, MÃdchen Sandalen, WeiÃY (White Leather), EU 28
Clarks Rio Flower 203536766, MÃdchen Sandalen, WeiÃY (White Leather), EU 28

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, jedoch eine Nr. größer, 29. März 2014
Wir haben den Schuh im Fachgeschäft probiert. Meine Tochter trägt normalerweise Gr. 28 und hat sehr schmale Füße.
Der Schuh hat ein sehr weiches Fussbett und ist auch vorne am Riemchen von der Weite her zum Verstellen. Jedoch
fällt der Schuh eine Nr. größer aus. Das hat mir die Verkäuferin auch bestätigt. Deshalb konnten wir ihn leider nicht kaufen,
da es den Schuh ab Gr. 27 nicht gibt. Bin aber am Überlegen, ob ich ihn schonmal fürs nächste Jahr auf gut Glück bestelle.

Gabor Shoes Gabor 73.122.12, Damen Schnürhalbschuhe, Grau (kiesel), EU 36 (UK 3.5) (US 6)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 29. März 2014
Ich habe mir den Schuh, aufgrund der vorherigen Rezensionen, in 2 verschiedenen Größen zur Auswahl bestellt. Der Schuh
fällt wirklich eine Nummer kleiner aus, normalerweise trage ich Gr. 37, hier brauche ich Gr. 38. Der Schuh ist sehr bequem und
mit dem seitlichen Reissverschluss muss man ihn auch nicht immer neu schnüren. Das Einzigste, was mich etwas stört ist,
dass der Schuh im Original etwas dunkler ausfällt, als auf der Abbildung. Die Used-Optik vorne gefällt mir auch sehr gut.

HUDORA Kinder Inlineskates HD 99-R, schwarz,weiß,rot, 28 - 31, 37431
HUDORA Kinder Inlineskates HD 99-R, schwarz,weiß,rot, 28 - 31, 37431

5.0 von 5 Sternen Super Inliner zum kleinen Preis, 21. März 2014
Habe die Skates meiner 6-jährigen Tochter gekauft. Sie ist vorher nur ein paarmal auf ca. 30 Jahre alten Rollschuhen gefahren.
Nach kurzen Gleichgewichtsproblemen hat es aber auch sofort mit den Skates geklappt. Sie sind nicht zu schnell und ideal
für Anfänger. Die Größe geht einfach zu verstellen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
DVD ~ Josh Duhamel

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, jedoch anders als das Buch, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht (DVD)
Ich habe zuerst das Buch gelesen und dann den Film geschaut. Das Buch hat eine etwas andere Handlung wie der Film und ich
fand ehrlich gesagt, das Buch besser. Die ganze Handlung ist im Film nicht richtig umgesetzt worden, was ich enttäuschend fand,
weil man dies ohne weiteres hätte umsetzen können.

Barbie Dreamhouse Party - [Nintendo Wii U]
Barbie Dreamhouse Party - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Super Spiel für Mädchen, 29. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel meiner 6 jährigen Tochter zu Weihnachten gekauft. Sie spielt nicht sehr oft Videospiele, deshalb hatte sie am Anfang etwas Probleme mit der
Handhabung des Gamepads. Aber schon nach ca. 30 Minuten hatte sie den Dreh raus. Auf dem Gamepad kann man Hunde, Pferde und Katzen waschen und die Barbie schminken.
Das macht ihr am Meisten Spass. Was ich etwas doof finde ist, daß man sich einen Teil der Minispiele erst freispielen muss, damit man sie aufrufen kann.
Ansonsten ist das Spiel aber SPITZE!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4