Profil für djgalaxy > Rezensionen

Such a Shame
Such a Shame
Wird angeboten von rocksmail

5.0 von 5 Sternen Echt gelungener Dance-Track!, 17. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Such a Shame (Audio CD)
Moonwalker !! Für viele noch unbekannt ??
Dachte ich mir auch, bis ich es erst zuletzt beim stöbern im Plattenladen gefunden habe. Hab mir es mal gekauft und beim ersten anhören, war ich total weg! Klasse Leistung muss man sagen. Paar gute RMX'e sind auch drauf. Ich kann die Single nur weiterempfehlen...

Welcome 2 Electric City
Welcome 2 Electric City

5.0 von 5 Sternen Damn, burnt das !!!, 24. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Welcome 2 Electric City (Audio CD)
Die neue Scheibe von Freestyle Project - endlich und wie geil sie ist. Besonders fett sind: Music for my Soul (Vocoder Mix), The Freestyle Megamix mit Randy und sonst eigentlich die ganze CD ist einfach nur geil. Ich als alter Freestyle Project-Fan habe nicht lange gezögert und die CD in meinen Plattenkoffer erweitert und ihr solltet auch nicht warten. KAUFEN!

Insane
Insane
Wird angeboten von Eur@Play

5.0 von 5 Sternen Echt der Hammer!!!!, 24. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Insane (Audio CD)
Der Track "Insane" wurde schon vor einem Jahr in Englang von den Dark Monks produziert und ist jetzt auch in Deutschland zu haben. Das Lied geht im Club echt voll ab, doch der Steve Murano Mix (das auch in der TV-Version gespielt wird, ist der Burner. Und sonst sind viele weitere Top-Remixe drauf, die man echt haben sollte. KAUFEN!!!!

Endless Fantasy
Endless Fantasy
Wird angeboten von XXLMusicworld

5.0 von 5 Sternen Wow!!!!!!!, 15. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Endless Fantasy (Audio CD)
Nach "Travel Time" der neue Burner aus den Clubs von Starsplash! Der Track ist viel besser wie Travel Time! Wieder mit den bekannten Starsplash - Beats, Features,...
KAUFEN!! Hammergeil!!!!!!

Bochum
Bochum

5.0 von 5 Sternen Passen soviele Hits wirklich auf eine CD?!, 23. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Bochum (Audio CD)
Bochum, Männer, Alkohol, Mambo,... Alles Hits, die ich heute noch gern höre. Wer die CD noch nicht hat, sollte sie sich schnell zulegen, weil ohne die gern gar nix. Bester Hit auf der CD: Mambo und Männer!

Protect Your Ears
Protect Your Ears
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen DJ Dean is gonna make you fly!!!!!, 23. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Protect Your Ears (Audio CD)
Wow! Der nächste Streich von "The true Champion of Trance". Es sind auch geile Remixe drauf, der beste von Marc Acardipane, aber auch in der Radio Version ist dieser Track der Hammer. Fazit: KAUFEN!

Wanna Be Your Lover
Wanna Be Your Lover
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Hammer-Freestyletrack!!!, 22. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Wanna Be Your Lover (Audio CD)
Wirklich, Randy macht nicht einmal schlechte Musik. Auch ein gutes Lied von ihm: "Sexy Love". Aber "Wanna be your Lover" ist noch ein bisschen besser. Es überzeugt durch gute Vocals und geilen Beat und am Schluss noch die berühmte Freestyle-Dancestimme a 'la Freestyle Project. Also: KAUFEN!

Freestyle Vol.19
Freestyle Vol.19
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Freestyle wie man es kennt!, 15. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Freestyle Vol.19 (Audio CD)
Wieder mal ein voller Erfolg die neue Freestyle-Scheibe. Besonders zu empfehlen sind: Free System - Take u Higher, Gina Dee - Limelight, T.I.M. - Baby I want You,... Ein Muss für jeden Freestyle-Freak! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Future Trance Vol.23
Future Trance Vol.23
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Geile Scheibe!, 15. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.23 (Audio CD)
Die neue Future Trance wie man sie kennt. Klasse Lieder, aber es steht zwar bei vielen Club Mix oder sonst ein Remix dran, aber es ist nur ein Ausschnit von jedem Remix, das hat mich ein wenig enttäuscht. Trotzdem hat es geile Tracks drauf. Meine Favourits: Dickheadz - Suck my Dick, DJ Alone - We are Raving (Todd Diver vs. Special D. Remix), Kai Tracid - 4 just 1 Day (Club Mix), Groove Coverage - The End (Special D. Remix), Pulsedriver - Galaxy (Megara vs. DJ Lee Remix),... Also, KAUFEN!

The End
The End
Wird angeboten von rocksmail

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, doch die Remixe: Der Hammer!!!!!!!, 15. April 2003
Rezension bezieht sich auf: The End (Audio CD)
Also,... Das Lied in der Radio Version haut ein ja nicht so vom Hocker, aber der Special D. Remix übertrifft alles! Es wäre nur schon wert sich die Single zu holen, wegen diesem Remix. Der Track ist auch nicht auf dem Album vorhanden, sondern schon von dem neuen das auch bald erscheinen wird. Ein Kauf ist es wert!

Seite: 1 | 2