MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für AG > Rezensionen

Beiträge von AG
Top-Rezensenten Rang: 2.771.047

AG

Seite: 1 | 2
High Noon
High Noon

5.0 von 5 Sternen Toller Rock Pop von sympatischen Typen, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: High Noon (Audio CD)
Die 3. Scheibe der Arkells ist, wie der Vorgänger, wieder ein sehr eingängiges und zum mitsingen und -feiern animierendes Album, dass man irgendwie immer hören kann.
Dass die Jungs selbst so einen großen Spaß an ihrer eigenen Musik haben, hört man bei jedem Song raus.
Musik ist natürlich immer eine Frage des eigenen Geschmacks, aber ich kann jedem nur empfehlen wenigstens mal in die Scheibe reinzuhören, ruhig auch in die beiden Vorgänger!

Und wer die Möglichkeit hat sie Live zu sehen, sollte sie nutzen.
Was die 5 auf der Bühne für ein Feuerwerk abliefern ist wirklich oberklasse!
Tolle Musiker, ein genialer Sänger und Entertainer garantieren einen Mordsspaß.

Ich hoffe, dass die Arkells es schaffen in Deutschland an Popularität zu gewinnen, so tolle, handgemachte Musik findet leider immer noch zuwenig Gehör.

The Wire - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
The Wire - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig!, 11. Mai 2015
Wow, ich bin eh schon Fan dieser Serie, aber die 4. Staffel hat für mich einfach noch einen draufgesetzt.
Zusätzlich zum Kampf der Drogenermittler steht hier jetzt noch mehr der Wahlkampf der Bürgermeisters im Vordergrund.
Zuerst dachte ich, dass das auch ganz schön trocken werden könnte aber Pustekuchen.
Absolute Unterhaltung und Spannung und Aiden Gillen ist umwefend!

The Wire - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
The Wire - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Dominic West

4.0 von 5 Sternen Erreicht nicht die Qualität der ersten Staffel...., 11. Mai 2015
....trotzdem immernoch einen herausragende Serie!

Die Probleme der Ermittler sowie die Probleme der Drogenbosse werden hier noch mehr hervorgeholt, allerdings ist das alles nicht wirklich neu.
Aber der Unterhaltungsfaktor ist in dieser Staffel wieder höher als in der vorherigen.

Und alleine Omar ist es Wert sich diese Serie anzuschauen.

The Wire - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
The Wire - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Wirklich eine packende Serie, 11. Mai 2015
Diese Serie hat es mir wirklich angetan, sympatische "Antihelden", Böse "Böse" und dazwischen Politik, klasse Mischung!
Die 2. Staffel hängt aber ein wenig der 1. hinterher, im Bezug auf den Unterhaltungsfaktor, trotzdem ist sie immer noch großartig!

Die neue Location am Hafen gefiel mir richtig gut, auch die Auftaktfolge ließ viel erwarten.
Auch die neuen "Bösen", die Griechen fand ich Weltklasse, genauso wie die Hafenarbeiter.
Einzig Ziggy hätte man sich sparen können, den hätte man echt nicht debiler darstellen können.
Nichts was der gemacht hat, war für mich auch nur in irgendeiner Weise nachvollziehbar und wie ich finde war er für die Geschichte an sich auch völlig überflüssig.

Ansonsten war es wieder wirklich sehr spannend, den Ermittlern bei ihrere Arbeit zuzusehen und wie sie sich durchkämpfen, auch wenn ihnen Steine in den Weg gelegt werden.

Absolute Empfehlung!

Fashion Mark - Frauen Plus Size Lange Ärmel Comic Kapow Boom Druck Flared Swing Kleid (52/54, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 11. Mai 2015
Ich habe mir dieses "Kleid" für eine Superhelden Mottoparty gekauft und es ist der absolute Kracher.
Ich trage es allerdings als Oberteil, weil es mir für ein Kleid dann doch zu kurz ist.
Der Schnitt ist klasse, kaschiert etwas und macht einen tolle Figur, ich bin mir sicher, dass ziehe ich nicht nur auf Superhelden Parties an!

Before
Before

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Before (MP3-Download)
Auf die Veröffentlichung des Songs habe ich jetzt ca. ein halbes Jahr gewartet und das Warten hat sich gelohnt.
Ein seltsam schöner Song aus Island, bei dem man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann.

Apartment 143 - Residenz des Bösen [Blu-ray]
Apartment 143 - Residenz des Bösen [Blu-ray]
DVD ~ Kai Lennox
Wird angeboten von filmrolle

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht erreicht., 25. Februar 2014
Leider hat mich der Film zu keiner Zeit in seinen Bann gezogen, was vor Allem daran lag, dass ich die Wohnung (also das Apartment 143) zu keinem Zeitpunkt als Bedrohlich empfunden habe.
Da hätten sich die Macher wirklich eine Bessere Location aussuchen müssen, damit wenigstens ein Hauch von Unbehagen aufkommt.

Allerdings konnte mich der Rest auch nicht überzeugen.
Die Schauspieler waren eher unterdurchschnittlich bis grottenschlecht(am Schlimmsten der Vater und der "Chef"!) und die Story war völlig wirr, ohne Sinn und Verstand.
Natürlich sind Horror- und Gruselstories selten ein Meilenstein des Geschichten-Erzählens aber so ein bisschen nachvollziehbar sollten sie schon sein.

Die 2 Sterne gibt es für einen schönen Schreckmoment und für das Schauspiel der Tocher, welches jetzt auch nicht herausragend war aber sich deutlich von den anderen Akteuren abhob.

Die Bildqualität der Blu-Ray ist schwer zu Bewerten, da es sich um einen Wackelkamera-Film im Dokustil handelt.

Get It Right
Get It Right

4.0 von 5 Sternen Schöner Party-Song!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Get It Right (MP3-Download)
Ein junger Typ aus Österreich macht ziemlich hippe Musik, dieser Song ist auf jeden Fall ein Kracher auf Parties.
Erinnert ein wenig an eine Mischung aus Songs, die man irgendwie schonmal gehört hat aber vielleicht geht er deswegen so gut in Ohr und Bein.

Of The Night
Of The Night

1.0 von 5 Sternen Grausam!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Of The Night (MP3-Download)
Ich glaube, dass ist das Unkreativste und Schlimmste, was man aus 2 Dancefloor-Hits der 90er hätte machen können.
Nicht, das ich die Originale jetzt für total innovativ halte, aber diese Bastille-Version ist wirklich mit Abstand das Grauenvollste, was ich dieses Jahr an meine Ohren lassen musste.

Und das will schon was heißen!

Of the Night (2-Track)
Of the Night (2-Track)

1.0 von 5 Sternen Was soll das sein?, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Of the Night (2-Track) (Audio CD)

Und das will schon was heißen!

Seite: 1 | 2