Profil für AG > Rezensionen

AG

Before
Before

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Before (MP3-Download)
Auf die Veröffentlichung des Songs habe ich jetzt ca. ein halbes Jahr gewartet und das Warten hat sich gelohnt.
Ein seltsam schöner Song aus Island, bei dem man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann.

Apartment 143 - Residenz des Bösen [Blu-ray]
Apartment 143 - Residenz des Bösen [Blu-ray]
DVD ~ Kai Lennox
Wird angeboten von Mediafoxx

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht erreicht., 25. Februar 2014
Leider hat mich der Film zu keiner Zeit in seinen Bann gezogen, was vor Allem daran lag, dass ich die Wohnung (also das Apartment 143) zu keinem Zeitpunkt als Bedrohlich empfunden habe.
Da hätten sich die Macher wirklich eine Bessere Location aussuchen müssen, damit wenigstens ein Hauch von Unbehagen aufkommt.

Allerdings konnte mich der Rest auch nicht überzeugen.
Die Schauspieler waren eher unterdurchschnittlich bis grottenschlecht(am Schlimmsten der Vater und der "Chef"!) und die Story war völlig wirr, ohne Sinn und Verstand.
Natürlich sind Horror- und Gruselstories selten ein Meilenstein des Geschichten-Erzählens aber so ein bisschen nachvollziehbar sollten sie schon sein.

Die 2 Sterne gibt es für einen schönen Schreckmoment und für das Schauspiel der Tocher, welches jetzt auch nicht herausragend war aber sich deutlich von den anderen Akteuren abhob.

Die Bildqualität der Blu-Ray ist schwer zu Bewerten, da es sich um einen Wackelkamera-Film im Dokustil handelt.

Get It Right
Get It Right

4.0 von 5 Sternen Schöner Party-Song!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Get It Right (MP3-Download)
Ein junger Typ aus Österreich macht ziemlich hippe Musik, dieser Song ist auf jeden Fall ein Kracher auf Parties.
Erinnert ein wenig an eine Mischung aus Songs, die man irgendwie schonmal gehört hat aber vielleicht geht er deswegen so gut in Ohr und Bein.

Of The Night
Of The Night

1.0 von 5 Sternen Grausam!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Of The Night (MP3-Download)
Ich glaube, dass ist das Unkreativste und Schlimmste, was man aus 2 Dancefloor-Hits der 90er hätte machen können.
Nicht, das ich die Originale jetzt für total innovativ halte, aber diese Bastille-Version ist wirklich mit Abstand das Grauenvollste, was ich dieses Jahr an meine Ohren lassen musste.

Und das will schon was heißen!

Of the Night (2-Track)
Of the Night (2-Track)

1.0 von 5 Sternen Was soll das sein?, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Of the Night (2-Track) (Audio CD)

Und das will schon was heißen!

Mittelalterkleid, Samt, lang, schwarz, Größe: XXL
Mittelalterkleid, Samt, lang, schwarz, Größe: XXL
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Einfach Wunderschön!, 20. Februar 2014
Ich hatte mir das Kleid (Gr.: XXL) für eine Grusel-Party bestellt und muss sagen: Ich wollte es garnicht mehr ausziehen!
Die Qualität ist, vor Allem gemessen an dem Preis, einfach hervorragend.
Das Kleid ist super verarbeitet und der Schnitt ist perfekt, auch für fülligere Frauen.

Is This How You Feel?
Is This How You Feel?

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Sommerhit!, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Is This How You Feel? (MP3-Download)
Dieser Song macht einfach gute Laune!
In Australien, war dieses Lied 2013 schon ein großer Hit und wie ich finde völlig zu Recht.
Der Song hebt sich erfrischend ab vom heutigen Trend und ich glaube von der Band wird man noch viel Gutes kommen.

Coconel Damen Slippers 242904.901, Damen Slipper, Gold (Gold), EU 41
Coconel Damen Slippers 242904.901, Damen Slipper, Gold (Gold), EU 41

3.0 von 5 Sternen Vorsicht! Falsche Größenangaben!, 26. Juli 2013
Die Schuhe sind eigentlich sehr schön und sehen edel aus. Leider sind die Größenangaben nicht richtig. Ich habe diese Schuhe in Größe 41 zusammen mit anderen Schuhen (für meine Nichte) in Größe 39 bestellt. Die Sohle der Slippers war sogar noch kleiner als bei den Schuhen in Größe 39. Sehr schade, hätte sie gerne zu einer Veranstaltung getragen. Werde sie wohl verschenken oder zurücksenden.