holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Katrin > Rezensionen

Beiträge von Katrin
Top-Rezensenten Rang: 2.374.911

Katrin

Kenwood KDC-4047 UG CD-MP3-Tuner (Front-USB und AUX-In) schwarz
Kenwood KDC-4047 UG CD-MP3-Tuner (Front-USB und AUX-In) schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch im Dauergebrauch einwandfrei, 7. März 2012
Ich nutze dieses Autoradio viel, ich fahre nie ohne Musik. Ob Radio, CD oder aber USB Stick, sobald das Auto angeht wird das Radio gebraucht.

Der Klang ist gut, das Handling hatte ich innerhalb kurzer Zeit verinnerlicht, und auch mein kleiner Sohn (4) kann zwischen den Quellen durchschalten und sich so seine Lieblingslieder aussuchen.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt für uns einwandfrei.

Raffinierter FIMO-Schmuck: In vielen verschiedenen Techniken
Raffinierter FIMO-Schmuck: In vielen verschiedenen Techniken
von Anke Humpert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schmuck aus Fimo, auch für Anfänger gut erklärt!, 7. März 2012
Ich arbeite viel mit Fimo, habe mir einiges selbst angeeignet. Um Fehler zu vermeiden oder auszumerzen habe ich mir das Buch von Anke Humpert gekauft. Es sind interessante Schmuckstücke zu sehen, sehr gut bebildert und ausführlich erklärt. Auch ein Fimo-Neuling kann hier sicherlich das ein oder andere individuelle Schmuckstück selbst erarbeiten.

Auch gut ist der günstige Preis und die handliche Größe. Es muss nicht immer ein sehr teures Fachbuch sein, dieses hier ist für die Basis und darauf aufbauend durchaus sehr gut geeignet!

Staedtler 8713 - Fimo accessoires clay machine professional Pasta-Maschine
Staedtler 8713 - Fimo accessoires clay machine professional Pasta-Maschine

4.0 von 5 Sternen Gutes Arbeitsgerät mit kleinen Schwachstellen, aber gutem Kundendienst, 7. März 2012
Da ich viel mit Fimo arbeite habe ich mir die Original Clay Machine von Staedtler gegönnt.

Leider hatte ich innerhalb kurzer Zeit Schwierigkeiten mit den Walzen. Eine Beschichtung hatte sich gelöst. Eine kurze Mail an den Kundendienst von Staedtler reichte allerdings aus, die Maschine wurde ausgetauscht, ich bekam eine Neue, die seitdem einwandfrei ihre Arbeit verrichtet.

Materialschwächen kommen sicher überall vor, ein Kundendienst der dann aber unbürokratisch schnell hilft ist leider selten. Daher Daumen hoch hierfür!

The Art Of Hit Music
The Art Of Hit Music

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiche Musik für alle Stimmungslagen, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Art Of Hit Music (MP3-Download)
Nachdem ich "The Pusher" als Vorband von "Sunrise Avenue" kennengelernt habe musste ich mir dieses Album kaufen.

Es ist sicher nicht einfach vor einer Gruppe wie "Sunrise" aufzutreten, aber die Jungs haben das super gemeistert. Nicht zuletzt die Bühnenpräsenz der 4 charismatischen Schweden, aber vor allem die Musik, mit all ihren unterschiedlichen Facetten sorgte für gute Stimmung bei den Gästen.

Das Album spiegelt dies alles wider. Von leisen nachdenklichen Tönen bis hin zu explodierenden Gitarren-Riffs ist alles vertreten.

Das lässt gespannt auf weitere Alben warten.

Geschenke aus meiner Küche.
Geschenke aus meiner Küche.
von Annik Wecker

5.0 von 5 Sternen Selbstgemachte Mitbringsel für jeden Anlass, 7. März 2012
Annik Weckers Buch "Geschenke aus meiner Küche" ist eines der besten Bücher mit diesem Thema das ich kenne. Die Rezepte sind sehr variabel, es ist für jeden Anlass, für jeden Geldbeutel und für jede "Geschenk-Größe" etwas dabei. Braucht man eine Kleinigkeit fürs Party-Buffet bei Freunden, möchte man den Schwiegereltern (auch in spe) etwas besonderes mitbringen, es findet sich immer etwas.

Aber die Ideen und Rezepte sind nicht nur für Geschenke wunderbar. Auch für den eigenen Gebrauch sind besondere Würzmischungen, Liköre etc eine Bereicherung.

Nicht vergessen darf man auch die kleinen Anleitungen fürs Drumrum. Verpackungsideen, Anleitungen zum Haltbar machen von Lebensmitteln und und und.

Ich kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen.