Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für 23Eagle89 > Rezensionen

Beiträge von 23Eagle89
Top-Rezensenten Rang: 4.088.519

23Eagle89

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten

2.0 von 5 Sternen Wie erwartet sehr gute Qualität (leider nur im ersten Monat), 1. Februar 2013
NACHTRAG:

Ich habe die Hülle jetzt seit sechs Wochen im Einsatz, und muss leider auch berichten, dass sich der Kleber an der Front löst, und dadurch darunter liegendes Plastik frei wird. Es handelt sich dabei um eine der Ecken des Deckels, die leider beim Wegstecken oder Hervorholen des Handys schnell irgendwo an der Hosentasche hängenbleiben, und leicht umknicken. Das scheint auf Dauer aber zuviel für das Material zu sein... Sehr schade, ansonsten bin ich von der Hülle immer noch begeistert.

ORIGINAL BEWERTUNG:

Kurz und knackig: Ich bin mit der Hülle absolut zufrieden. Die Verarbeitung ist auf einem sehr hohen Niveau, und das iPhone sitzt perfekt. Trotz der Hülle ist es nicht wesentlich dicker, was es sehr angenehm zu tragen macht. Sehr cool! Als Bonus gibt es bei KAVAJ noch einen genialen Support, wenn doch mal was nicht stimmt. Ich hatte damals Probleme mit der Hülle vom iPad, welche sofort anstandslos getauscht wurde. Keine Ahnung, wie man bei so einem Gesamtpaket keine Kaufempfehlung aussprechen kann. .. Für den Preis ein geniales Produkt mit einem überragenden Service dahinter!

World in Conflict - Uncut Edition
World in Conflict - Uncut Edition
Wird angeboten von yoused GmbH

2.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, aber viel Ärger mit "Exclusive", 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: World in Conflict - Uncut Edition (DVD-ROM)
Nabend,

ich habe "World in Conflict" vor ein paar Tagen anspielen können, und dann auch ziemlich schnell beschlossen es mir zu kaufen. Die "Exclusive Edition" ist nicht sehr teuer, und nur für den "zweiten Blick" auf das Spiel wollte ich mir nicht das Bundle mit Erweiterung für 20€ mehr kaufen.

Das Spiel selbst finde ich ziemlich nett gemacht. Die Grafik ist sehr gut, und die Effekte bei Explosionen z.B. machen Spaß. Stichwort: bewegte Geometrie. So bewegen sich Bäume im Wind oder durch Druckwellen und Seile an Kränen schwingen ebenso hin und her. Und dann lässt sich so ziemlich alles auf der Karte zerstören. Häuser, Wälder, ja, fast jedes Element auf der Karte kann zerlegt werden.

Bislang habe ich die Kampagne durch, und war davon sehr begeistert. Abwechslungsreiche Einsätze, eine große Vielfalt an Einheiten, und eine interessante Hintergrundstory.

Und nun kommt der große Haken und der Grund, wieso genau diese Version so wenig Sterne verdient hat:

World in Conflict ist in erster Linie doch ein Multiplayer-Spiel! Neben der Kampagne gibt es keine Einzelspielerkarten oder -szenarien, so dass man nach der Kampagne direkt in den Multiplayer starten muss. Hierfür muss man einen CD-Key eingeben. Und dieser CD-Key hat bei mir nicht funktioniert! Egal was man auch tut, er lässt sich partout nicht eingeben. Sucht man im Internet nach dem Problem, findet man schnell mehrere Foren, in denen dieses Problem schon angesprochen wurde: Ubisoft hat bei der "Exclusive Edition" falsche Keys in die Box geklebt. Für ein Spiel, das den Schwerpunkt auf dem Multiplayer hat, ein schwerer Fehler. Ubisoft verspricht, einen neuen Key per Mail zu zuschicken, dafür muss man sich jedoch an den Support wenden, ein Konto für den Dienst ubi.com erstellen und lauf Support 1-3 Werktage warten. Nur, ich habe jetzt Zeit. Nicht in 1-3 Tagen. Vor allem, da heute Samstag ist, und ich also bis Mitte/Ende der nächsten Woche warten muss.

Wie gesagt, das Spiel macht Spaß. Aber bei sowas ärgert man sich dann doch nur noch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2010 6:45 PM MEST

Gigabyte ATI Radeon 8400GS Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR2 Speicher, 1 GPU)
Gigabyte ATI Radeon 8400GS Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR2 Speicher, 1 GPU)

1.0 von 5 Sternen Falsche Produktbeschreibung!, 26. April 2009
Bei dieser Karte handelt es sich um eine 8400 GS, und nicht um eine 9400 GT! Vorsicht! Erkennbar an der Artikelnummer (NX84...), unter der man die Karte auf der Gigabyte Homepage finden kann. Zudem handelt es sich bei der abgebildeten Verpackung um die einer 8400 GS.