newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Parkrocker > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Parkrocker
Top-Rezensenten Rang: 4.494.591
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Parkrocker (Hiddenhausen)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze
Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze
Preis: EUR 12,99

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein best of, dass man besitzen sollte..., 17. April 2006
...denn auf dieser Doppel CD lassen sich alle älteren Ärzte Lieder finden, die irgendwie Rang und Namen haben. Die CD beinhaltet neben den sowieso allen (egal ob Ärzte Fan oder nicht) bekannten Songs wie "Zu spät", "Westerland", "Elke" und "Schrei nach Liebe" natürlich noch einen weitern bunten Mix aus den Highlights der Ärzte Karriere.
Mit ihren definitv nicht immer sinnvollen Texten, aber dafür gute Laune verbreitenden Liedern, finden sich auf dieser CD nur wenige Schwachpunkte. Der größte Schwachpunkt ist meiner Meinung nach, die super lange Version von "Westerland". Das müsste eigentlich nicht sein.
Aber ansonsten finden sich nur Highlights wieder, die man nicht nur dem eingefleischten Ärzte Fan empfehlen kann, sondern auch dem Ärzte Einsteiger!


Seite: 1