Profil für Liane > Rezensionen

Beiträge von Liane

Liane

Seite: 1 | 2
Piano gefällt mir! : 50 Chart-Hits. Das ultimative Spielbuch für Klavier - leicht arrangiert
von Hans-Günter Heumann

2.0 von 5 Sternen zun Teil unspielbar, 29. Mai 2014
Musikauswahl ist echt toll, aber zum Teil nicht spielbar.
Ich werde nun keine Musikstücke, Noten, geschweige Bücher kaufen, die von Hr. Heumann bearbeitet wurden.
Als Anfänger hab ich schon immer gemeckert und als Fortgeschrittene Spielerin ist es mir nun fast unmöglich so zu spielen.
Leider nicht empfehlenswert.

Kerbl GULLIVER 2 Transportbox 55 x 36 x 35 cm, grau
Kerbl GULLIVER 2 Transportbox 55 x 36 x 35 cm, grau
Wird angeboten von Speedy

3.0 von 5 Sternen geht so, 21. Juli 2013
Für den kurzen gebrauch tut es seinen Dienst.
Man darf für den Preis nicht sehr viel erwarten, ist halt billig Kunststoff.
Die Box wurde in einzel Teile geliefert und ich hatte doch so meine mühe heden Bügel dort zu Platzieren wo es hin soll ohne diesen zu beschädigen.

Burg-Wächter 75100 Winkellaser Cross PS 7510
Burg-Wächter 75100 Winkellaser Cross PS 7510
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Juli 2013
Der Winkellaser ist super handlich und lässt sich auch zum Basteln Zweckverfremden nehmen. für den Preis ein genialer Einkauf, der nicht viel Platz in Anspruch nimmt.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

2.0 von 5 Sternen Schrott, 28. Mai 2013
Entschuldigt dieses harte Wort.
Die Streifen sind viel zu breit und ständig vertopft das Messer, obwohl ich die Blätter schon einzeln einziehe.
Durch die sehr breiten streifen ist der Behälter schon nach ca 10 Blatt voll.
Wenn das Messes mal einen Stau hat,( was bei fast vollem Behälter immer der Fall ist ) hält es nicht mehr an und auf die '' clear'' Taste reagiert das Gerät nicht.

AEG LB 4710 3-Wege-Bassreflex-Lautsprecherboxen (500 Watt PMPO Verstärker, Lautsprecherkabel, Paar) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung O.K., 17. Oktober 2012
Habe die Boxen mit einem Röhrenverstärker im Betrieb.
Für den Preis sind die Boxen ganz O.k. Bass fehlt komplett und bei geringer Lautstärke hört man sie surren.
Zu bemängeln hätte ich die Standfestigkeit der Boxen, die lässt sehr zu wünschen übrig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2012 4:44 PM MEST

Einhell BT-CD 18 2B Kit Akku-Bohrschrauber-Set
Einhell BT-CD 18 2B Kit Akku-Bohrschrauber-Set

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Februar 2012
Ich brauchte eine günstige dennoch brauchbare Maschine und darf mitteilen das ich mit dieser Maschine für's Hobbyschrauben ein richtig gutes Werkzeug bekommen habe.
Es ist zwar sehr viel Plastik, aber mehr darf man für diesen Preis auch nicht erwarten.

Einhell RT-ID 65 Schlagbohrmaschine
Einhell RT-ID 65 Schlagbohrmaschine

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 31. August 2011
Die Bohrmaschine ist auch für kleine Frauenhände sehr leicht zu Händeln.
Nicht schwer zum Heben und dennoch steckt richtig Power hinter der Maschine, da macht Bohren richtig Spaß.
Da macht Lochsägen in OSB Platten wieder richtig spass.

Terrarium Frontbelüftung Holz 120 x 60 x 60 cm
Terrarium Frontbelüftung Holz 120 x 60 x 60 cm
Wird angeboten von feelma Online Shop

2.0 von 5 Sternen Schlecht zugeschnitten, 31. August 2011
Die OSB Platten waren nicht im Winkel vorgesägt und Löcher zu Teil troz vorbohrung ausgebrochen.
Ich musste beim zusammenbau sehr viel Basteln. Die Umrandung der Lüftungsgitter ist auch nicht im Winkel so das sich eine Scheibe nicht 100% schließen lässt, dort ist unten ein Spalt von ca 2mm.
Die Blenden sind zu kurz gesägt, auch da bleibt ein Spalt von je 1mm pro Seite. Das nächste mal werd ich wohl etwas mehr Geld investieren.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 12. Februar 2011
Bin von diesen Produkt schwer entäuscht, Knäulchen sind sehr schwer zu entfernen. Fusseln noch vorhanden und zusätlich mit einem Loch beschert worden.

Akku Kombi Tacker Nagler 4,8V POW X137
Akku Kombi Tacker Nagler 4,8V POW X137
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Februar 2011
Der Tacker liegt super in der Hand und ist selbst für blutige anfänger händelbar.
Habe die Rückwand eiens Ledersofas erneuert und ein Katzennetz befestigt, hält bombensicher !!!!

Seite: 1 | 2