Profil für Susanne Jäger > Rezensionen

Beiträge von Susanne Jäger

Susanne Jäger "Susi" (Emmering)

Dirndl Marlene Schwarz Alpentrachten Größe 40
Dirndl Marlene Schwarz Alpentrachten Größe 40
Wird angeboten von Dirndl.com

5.0 von 5 Sternen Super schön, 22. Dezember 2014
Vielen lieben Dank für das tolle Dirndl. Es hat einen tollen Schnitt -nicht zu weit! Die Farbe ist genau wie abgebildet. Gerne wieder.

Polar Watches Unisex Loop Activity Meter In Blackcurrent
Polar Watches Unisex Loop Activity Meter In Blackcurrent
Wird angeboten von Leosport

4.0 von 5 Sternen Polar Watch, 22. Dezember 2014
Hallo,
ich hatte die Polar Uhr jetzt einige Zeit im Test. Ich bin sehr zufrieden, allerdings hält der Akku nicht so lange (3 Tage). Das ist für mich ziemlich negativ aufgefallen. Aber er ist schnell geladen. Das ist positiv. Ansonsten macht die Uhr, was sie soll. Sie erinnert mich daran, mich mehr zu bewegen. Durch die gute Übersicht, auch im Netz unter [...] kann man seine Aktivitäten verfolgen. Des Weiteren ist es eine sehr gute Motivationshilfe, denn wenn man kurz vor dem Ziel ist- läuft man doch noch eine Runde. Ich würde die Uhr wieder kaufen. Von mir gibts ein ganz klares "Gefällt mir" .
Einen Stern ziehe ich ab, weil man die Uhr doch öfter an die Ladestation hängen muss.

Der Letzte macht das Licht aus...: Zu Lande, zu Wasser und in der Luft - 250 Fluchtgeschichten aus der DDR

4.0 von 5 Sternen Etwas für Geschichtsfreaks..., 20. August 2012
Das Buch ist okay. Allerdings dachte ich, es geht um eine Geschichte. Beim Lesen fällt dann auf, dass viele Stationen der DDR Flüchtlinge bereits vor dem Mauerbau erzählt werden. Nach und nach wird eine neue Flucht beschrieben... Es ist sehr interessant und man erfährt einige unglaubliche Geschichten, die einem dem Atem stocken lasssen. Sofern man sich für deutsche Geschichte und die DDR interessiert, ist das Buch echt lesenswert.

Selbstdisziplin
Selbstdisziplin

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Selbstdisziplin (Kindle Edition)
...so ein langweiliges Buch habe ich noch nicht gelesen. Man schafft es in 20 Minuten, sofern man vorher nicht einschläft. Lerneffekt gibt es für mich keinen, da ich keine Neuigkeiten über Selbstdisziplin erfahren habe. Mnachmal kam es mir so vor als würde der Autor ein Loblied auf sich selbst singen. Unter einem Ratgeber stelle ich mir definitiv etwas anderes vor. Der Autor sollte weiter programmieren!

adidas Damen Lauftanktop AS Fit, SOFTVISIO, 40
adidas Damen Lauftanktop AS Fit, SOFTVISIO, 40

4.0 von 5 Sternen Super Laufshirt, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen Lauftanktop AS Fit (Ausrüstung)
Das Laufshirt lässt sich angenehm tragen...selbst beim längeren joggen oder radln hat man immer noch ein angenehmes Klima :-)!
Der Schnitt ist sportlich und die Farbe ist nicht zu grell. Sehr gelungen und sehr zu empfehlen.