Profil für Scully > Rezensionen

Beiträge von Scully

Scully

MAM 66649022 - Perfect 16+ für Mädchen
MAM 66649022 - Perfect 16+ für Mädchen

5.0 von 5 Sternen MAM 649022 - Perfect 16+, Silikon-Schnuller für Mädchen, 20. August 2013
ich benutz diese Schnuller auch schon von Anfang an für meine Kleine, er lässt keine Wünsche offen, weder im Design noch von der kieferorthopädischen Entwicklung her betrachtet. Ich würde diese jederzeit wieder kaufen und tue es auch.

5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset
5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset
Wird angeboten von Wagner System GmbH

5.0 von 5 Sternen 5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset
was kann man gross sagen, ich war erstaunt, über die wirklich "sehr leisen" Rollen auf meinem Laminat, zumal die vorherigen Rollen im Gegensatz dazu, extrem laut / kratzig klangen.

Diese hier sind wirklich sehr zu empfehlen, man hört den Stuhl fast gar nicht mehr rollen, deswegen volle Punktzahl.

Kolloidales Silber 10ppm, 500 ml
Kolloidales Silber 10ppm, 500 ml
Wird angeboten von bio-apo

1.0 von 5 Sternen Kolloidales Silber 10ppm, 500 ml, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber 10ppm, 500 ml (Badartikel)
Also ich war ja bisher immer der Ansicht, bevor ich eine schlechte Bewertung abgebe, tue ich es überhaupt nicht... aber hier, muss ich mal meine Meinung revidieren.

Was soll ich sagen, ich hatte zuvor ein anderes kollodiales Silber, mit welchem ich höchst zufrieden war. Ich habe es bei Anflügen von Erkältung benutzt, Pilzinfekten sowie zur Narbenbehandlung, es wirkte in allen Bereichen wunderbar und sofort sichtbar.

ABER dieses hier, wirkt überhaupt nicht! Weder bei Anflügen von Infekten, noch tat sich irgendwas bei der Narbenbehandlung - die Narbe blieb wulstig/ohne Veränderung und was die Pilze angeht, die schienen auch unbeeindruckt von diesem Silber. An der Konzentration von 10ppm kann es nicht gelegen haben, denn es war bei beiden, dieselbe.

Ich würde dieses Silber niemandem empfehlen, ich bin zurückgekehrt zu dem vorherigen Hersteller - und seitdem ich wieder dieses benutze/aufsprühe verschwindet auch die Narbe wieder, jeden Tag ein Stück mehr (stellenweise nicht mehr sichtbar/komplett verheilt).
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 11:17 AM CET

MAM 66710722 - Crystal Silikon 16+ für Mädchen, Doppelpack
MAM 66710722 - Crystal Silikon 16+ für Mädchen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen meiner Kleinen gefällts..., 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MAM Crystal Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
Sie nimmt diese Schnuller mit Vorliebe, sie führen zu keinen sichtbaren Veränderungen an der Zahnstellung und zudem sind sie auch noch BPA frei, weil sie aus Silikon bestehen, was will Mama mehr :)
Eins bleibt noch zu sagen, sie halten im Gegensatz zu anderen Materialien sehr lange, man muss natürlich regelmäßig kontrollieren, das sie nicht einreißen bzw. abgehen und deswegen verschluckt werden können...

Quinoa von Reishunger, Weiss, Bio, Bolivien, 3er Pack (3x3kg) - [in allen Größen erhätlich: Von 200g bis 9kg]
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Reishunger Quinoa, Weißer Quinoa (Bio), Bolivien, 9kg [in 200g, 600g, 3kg und 9kg erhältlich], 18. März 2013
Um mal ganz von vorne anzufangen, ich kannte dieses Pseudogetreide, bis vor einiger Zeit noch überhaupt nicht (getreu dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht *gg*). Doch wie es meist im Leben ist, wird man irgendwann neugierig und liest sich durchs Netz, informiert sich ernährungstechnisch, was man besser machen kann, was es für gesunde Alternativen zum bisherigen Einheitsbrei gibt oder weil man auch Mutter geworden ist und anfängt sich intensiver mit der Gesundheit, von Körper Geist und Seele zu beschäftigen, denn bekanntermaßen will man vorallem für die Kinder nur das Beste ;-)

Ich stieß unter anderem auf Quinoa, der in einschlägigen Gesundheitsseiten und -foren (z.B. ZdG, darf ich das sagen?) ausführlich behandelt wird (Inhaltsstoffe, Wirkungsweise usw). Er ist glutenfrei, besitzt alle 9 essentiellen Aminosäuren, ist sehr mineralienreich und eine der besten pflanzlichen Eiweissquellen der Welt. Nach all den Informationen, die ich mit der Zeit gesammelt hatte, hielt ich es für das Beste, Quinoa einfach mal zu probieren.

Ich wurde nicht enttäuscht, hier bei Reishunger zu kaufen. Der Geschmack war für uns alle eine Sensation, nichts im Vergleich zu weissem Reis oder Nudeln aus dem Supermarkt und seither wurden die Abpackungen die ich bestellte, bis zum größtmöglichen ausgeschöpft, natürlich passe ich bei jeder Bestellung auf, das ich nicht den Postboten "überfordere" :-) Die Qualität ist grandios, man bekommt auf jeden Fall das, was man erwartet für sein Geld und wir merken auch alle, das Gesundheit kein Zufall ist, sondern eine Sache der überwiegenden schlechten oder guten Ernährung! Mir kann kein studierter "Herr Doktor" was anderes einreden, denn ich glaube nur das, was mich die eigene Erfahrung in Bezug auf die Verwendung solcher Lebensmittel lehrt.

Hier eine kleine Anregung (Rezept) für eine Verwendungsweise dieses superleckeren und supergesunden Pseudogetreides.

-Tomaten 7-10 Stk. (größenabhängig, wobei kleinere Früchte des intensiveren Geschmackes wegen, lieber gekauft werden) schneiden, Curcuma nach Geschmack, verschiedene Öle (Traubenkernöl, Olivenöl, Leinöl, Sonnenblumenöl, Walnussöl - am besten von mind. 3 Sorten ein klein wenig, wegen der verschiedenen Inhaltsstoffe) aber es geht natürlich auch nur Olivenöl oder sonstige....
-1 gr. Zwiebel, 3-5 Knofizehen (nach Belieben :-) und Ursalz
-1 Gurke dazuhobeln, frische Chilischote kleinschneiden

richtig durchmengen das Ganze, damit die Aromen sich überall verteilen.

-125 gr. Rucola kleiner schneiden und mit untermengen. (wenns den grad nicht gibt im Kühlschrank, kann man auch die frischen Blätter der Radieschen verwenden, schmeckt wunderbar) hier gibts viele Variablen die man einsetzen kann, einfach trauen, was einem auch persönlich am besten schmeckt.
-300 gramm Quinoa mit 700 ml Wasser 10 min auf mittlerer Hitze köcheln lassen, dann Herd aus und 10 min quellen lassen. Es wird empfohlen den Quinoa vorher gründlich zu spülen, das tue ich nicht, damit die wertvollen Bitterstoffe erhalten bleiben und ausserdem merkt man die nicht wirklich in einem Salat der mit süßen Tomaten und Zwiebeln überwiegt.

-den Quinoa anschließend vorsichtig mit unter den Salat heben. Als einzelne Person, kann man den ganzen Tag gut davon leben und kann auf Teigwaren gebackener oder gekochter Art verzichten, denn es macht supersatt. Ansonsten ist die Menge auch mehr als ausreichend für 4-5 Personen (Salat vorm Hauptgang).

Und weil "ich bzw. wir" die Nase voll davon haben, mit bestrahlten Gewürzen und pestizid- sowie herbizidverseuchtem Gemüse (womöglich auch noch Gen-verseucht) abgespeist zu werden, achte ich persönlich immer auf BIO Qualität, denn der Geschmack und die Gesundheit dankt es uns, allerdings liegt das im Ermessen und Handlungsspielraum jedes Einzelnen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2013 6:45 PM MEST

Reishunger Roter Reis, Bio Vollkorn-Camargue, Frankreich, Camargue
Reishunger Roter Reis, Bio Vollkorn-Camargue, Frankreich, Camargue
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Reishunger Roter Reis, Carmague (Bio), Frankreich, 10. August 2012
Kennt jemand den Spruch, "ist der Reis nicht braun, wird er in den Müll gehauen" von Bart Simpson?

Diese Aussage hat eine besondere Bewandtnis. Es geht um Nährstoffe, Vitamine und Spurenelemente die vermehrt in der Schale des Reiskorns enthalten sind, die beim abschleifen aber unweigerlich verloren gehen. Man sollte also zukünftig mehr roten Reis oder auch schwarzen Reis essen, sie schmecken einfach wunderbar. Es ist kein Vergleich mit der weissen Sorte möglich, weil roter oder schwarzer Reis von der Intensität des Aroma`s her einfach unübertrefflich sind. Ausserdem haben diese beiden Sorten jede Menge gesundheitliche Vorteile gegenüber der weissen Variante und das Geschmackserlebnis intensiviert sich grandios, wenn man diesen roten Reis z.b. an Tomaten-Rucola Salat macht.

Am besten man gart immer nach der Reisquellmethode, damit man nicht das überschüssige Wasser mit den lebenswichtigen Spurenelementen und Nährstoffen den Abfluss herunter kippen muss (Das Verhältnis ist sehr einfach 1 Tasse Reis, 2 Tassen Wasser und dann solange auf Sparflamme köcheln lassen bis der Reis alles Wasser aufgenommen hat).

Erntesegen Ursalz, fein (1 kg)
Erntesegen Ursalz, fein (1 kg)
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Erntesegen Ursalz, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Erntesegen Ursalz, fein (1 kg) (Misc.)
Ich verwende dieses Salz nun schon seit fast 2 Jahren und kann eines sagen, es ist eines der besten Salze die ich kenne. Sicherlich gibt es verschiedene Geschmäcker, so schwört jeder auf ein anderes, aber mir ging es in erster Linie darum, keine billigen raffinierten Speise- Tafel- oder fluorierte (Suchmaschine durchforsten nach Natriumfluoridvergiftung) Jodsalze mehr zu verwenden, die durch den Prozess des raffinierens, völlig denaturiert auf unseren Organismus treffen und somit keinerlei Wert mehr haben.

Weiterhin werden bei billigen Salzen allerlei chemische Rieselhilfen verwendet, damit das Salz nicht zusammenklebt (deswegen riechen und schmecken sie auch extrem chemisch), aber ein Salz welches noch alle Moleküle und Spurenelemente besitzt wie z.b. Magnesium, ist nunmal dazu verdammt zu verklumpen. Mich stört es nicht und meine Familie ebenfalls nicht, hauptsache GESUNDES Salz, da lohnt es sich die Klumpen wegzuklopfen :-) Ein naturbelassenes Salz wie DIESES riecht nicht chemisch und schmeckt "natürlich" wie es sein sollte!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 8:11 PM MEST

Verbatim DVD+RW 4X 4,7GB Matt silver 25er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD+RW 4X 4,7GB Matt silver 25er Spindel DVD-Rohlinge
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Verbatim's lassen einen nicht im Stich, 19. April 2008
Ich hatte mit meinem Dvd-Recorder bisher nie Ausfälle mit wiederbeschreibbaren Verbatims und die Scanergebnisse auf zwei verschiedenen Brennern sind ebenfalls sehr unterschiedlich, um es kurz zu machen, Brenner Nr. 1 scannt die DVD als supertop in der Qualität und Brenner Nr. 2 sagt über dieselbe DVD im Scan, das komplette Gegenteil = Schrott.

Gewissen Vorkommentaren kann ich mich nicht anschließen und zwar aus dem einfachen Grund, weil nicht jeder Brenner mit jedem Rohling klarkommt... das heisst, wenn der Brenner mit diesen nichts anfangen kann, dann wird er nur Ausschuss produzieren und dann werden auch die Scanergebnisse über Nero nichts gutes aussagen!

Bevor man also unprofessionelle Kommentare über eine Marke abgibt, sollte man sich fragen ob es nicht an dem Gerät liegt was man verwendet!

Nicht umsonst listen die Hersteller von Brennern die Markennamen der Rohlinge auf die mit ihren Geräten am besten kooperieren.

Ich vergebe 5 Sterne denn für meine Zwecke sind diese bestens geeignet und musste seit 2 Jahren wie ich diese schon für Aufnahmen nutze, nie eine wegschmeissen.