Profil für Myrza > Rezensionen

Beiträge von Myrza

Myrza "Jackiefan" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Milani Baked Blush - luminoso, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Milani Baked Blush - luminoso, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Organic - More (Versand aus DE) "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Toller Farbton, 27. Mai 2015
Ich war erst sehr skeptisch da mir der Preis doch extrem niedrig vorkam.Die Lieferung war sehr schnell da und die Verpackung war ordentlich und intakt .
Der Farbton an sich passt ideal zu meiner Haut ,ist lange haltbar und führt bei mir zu keinerlei Hautreizung .
Ich finde nur schade das sich soviel Produkt an meinen Pinsel anlagert und ich bevor ich den Blush auftragen kann ein wenig davon abschlagen muss .
Das ist jetzt kein Drama aber manch einer wird sich daran vielleicht stören. Aber für den Preis ist mir das egal ,wenn er alle ist ,zack bestell ich mir den nächsten ;-)

Spigen Schutzhülle iPhone 6 (4,7") Hülle ULTRA HYBRID [Mint- COVER SGP11021]
Spigen Schutzhülle iPhone 6 (4,7") Hülle ULTRA HYBRID [Mint- COVER SGP11021]

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Mai 2015
Die Hülle ist sehr passgenau und sieht wertig aus . Sie war innen und außen mit einer Folie belegt die man leicht entfernen konnte . Das anziehen des Telefons mit der Hülle gelang problemlos .der einzige Wermutstropfen ist das man wirklich jeden ,auch Wirklich jeden Fingerabdruck sieht . Mich persönlich macht das ein bisschen fertig ,da aber der Rest absolut überzeugend ist behalte ich die Hülle und werde ein kleines Putztuch mitführen .😉

Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Leise und leicht, 8. April 2015
Der Rührer war ein Geschenk für meine Mutter ,sie plagte sich schon allzu lange mit so einer alter Krücke rum . Als die Kaffeezeit nahte konnte der Bosch gleich mal beim Sahne schlagen zeigen was in ihm steckt . Sehr annehmbare Lautstärke ,gute Haptik . Die Sahne war fix fertig und meine Mutter sehr zufrieden ,denn der Rührer lag auch gut und vorallem leicht in der Hand. Fazit : Kaufempfehlung - gutes Gerät in wertiger Machart . Ach so ,nur zur Anmerkung - der Rührer hat wohl auch so echt Power , sie backt ihr Brot jetzt selbst und hat mehrfach wirklich schwere Teige problemlos und auch länger zubereitet ohne dass das Gerät gemurrt hat .

zwei Mademoiselle M8 Umhängetasche 25 cm, noir
zwei Mademoiselle M8 Umhängetasche 25 cm, noir
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Fesches Ding ;-), 26. März 2015
Die Tasche war für meine Ansprüche innen zu eng und daher schickte ich sie zurück ,alles klappte anstandslos.
Ich möchte trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen da die Tasche sehr gut verarbeitet war und absolut super im Preis/Leistungsverhältnis
ist .

Badenia Bettcomfort 03632170140 Steppbett Irisette Micro Thermo Mono 135 x 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Super im Griff, 26. März 2015
Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer wenn ich sie benutzen kann.
Die Probe bei den jetzigen Temperaturen ,höchsten 10 Grad ,ergab das sie nicht so warm hält wie gedacht ,sie legt sich auch nur über den Körper und schmiegt sich nicht an . Für den Sommer klasse ,jetzt zu kühl .
Ansonsten muss ich die Verarbeitung und den Griff loben ,die Haptik ist sehr hochwertig .
Die dazugehörende Verpackung kann man gleich dazu benutzen sie zu lagern .
Ich freue mich nicht gezögert zu haben und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen .Lieferung und Verpackung - alles super.

8 Royal Make Up Blenders
8 Royal Make Up Blenders
Wird angeboten von Xtras Online

4.0 von 5 Sternen Super Haptik, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 8 Royal Make Up Blenders (Misc.)
Die Blenders machen einen guten Job .
Volle Punktzahl bekommen sie nicht ,da sie beim auswaschen nicht wirklich rein wurden .
Ansonsten kann ich sie empfehelen und die Optik ist ja zweitrangig.

co:caine Sound Clash Girl Getter Kopfhörer
co:caine Sound Clash Girl Getter Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Für den Schulweg, 26. März 2015
Um früh richtig wach zu werden hat jeder seine eigene Methode ,manche schwören auf Musik .
Die Kopfhörer verrichten ihre Arbeit gut und sind für ihren Preis anständig und solide verarbeitet .
Das Design ist mal nicht 0815 ....
Der Klang ist jetzt nicht wie Sennheiser oder Bose ,aber für jeden Tag und in die Mappe gequetscht in der Schule
absolut im Preis /Leistungsverhältnis top .
Klara Kaufempfehlung.

The Essential Atlas: Star Wars (Star Wars: Essential Guides)
The Essential Atlas: Star Wars (Star Wars: Essential Guides)
von Daniel Wallace

5.0 von 5 Sternen Lässt Herzen höher schlagen, 26. März 2015
Dieser Atlas war für meine Tochter und sie hat sich wie verrückt darüber gefreut .
Sie ist 16 und seit mehreren Jahren grosser Fan,sie sagt alle Fakten seien super recherchiert und vor allem ist es in allen Dingen sehr detailreich .
Seien es Charaktere und warum sie so agieren wie sie es tun oder politische Hintergründe ,Rebellion und so ....
Klasse Buch ,kann ich sehr empfehlen.

London Underground: Thriller (London-Thrillerreihe mit Detective Nick Belsey, Band 2)
von Oliver Harris

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 17. Januar 2015
Das Buch war ein Geschenk ,der Beschenkte ist ein Vielleser in Sachen Krimis und fand es sehr gut .
Er meinte -das Beste was ihm seit langem unter die Finger und Augen gekommen ist .Der Stil ist sehr bebildert geschrieben und die Lokalitäten werden sehr gut dargestellt .
Ich möchte daher mit Lob nicht sparen und eine Kaufempfehlung aussprechen .

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Superpreiswert ,supergut, 17. Januar 2015
Da ich in letzter Zeit meinen Blutdruck kontrollieren soll habe ich mir dieses Schätzchen angeschafft .
Das Gerät ist absolut anwenderfreundlich und misst sehr korrekt und schnell ....
Ich kann nur zum Kauf raten ,auch die Memoryfunktion ist sehr interessant ,falls mehrere Leute das Gerät benutzen .
Klare Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15