Profil für DaVer > Rezensionen

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Das bester Far Cry aller Zeiten!, 18. September 2013
Was für ein geiler Shooter!
Was für eine gut erzählte Story!
Viele Stunden Spielspaß!
Geniale Grafik!
Sehr hübsche Insel!

Nicht nur Stumpfsinniges Geballer, sondern schöne Story und viele möglichkeiten (Jagen, Rennen, erkunden, schwimmen)

6 Boxershorts Pants Unterhose Mikrofaser M
6 Boxershorts Pants Unterhose Mikrofaser M
Wird angeboten von allerlei4

4.0 von 5 Sternen Super Preis, gutes Produkt!, 18. September 2013
Gutes Produkt für einen Super Preis! Kann ich nur weiter empfehlen! Qualität ist in Ordnung und ich besitze sie nun über 6 Monate, noch kein großer Verschleiß zu beobachten!

Grand Theft Auto V - Special Edition
Grand Theft Auto V - Special Edition
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen Grandios! Danke Rockstar-Games!, 18. September 2013
Ein Jahr auf das Spiel mit größter Vorfreude gewartet! Und das NICHT umsonst!

So eine Große Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr auf ein Spiel!
Und genauso groß waren auch meiner Erwartungen! Und diese wurde erfüllt! An einigen Stellen sogar übertroffen!
Mein Respekt gilt vor allem den Leuten die uns dieses grandiose Spiel ermöglichen! Danke Rockstar-Games und allen beteiligten!
Die Welt in und um Los Santos ist einfach wunderschön! Endlich raus aus dem grauen, nebligen Liberty City! Die Story ist bis jetzt einfach super und die Zwischensequenzen bringen mich immer mal wieder zum lachen! Die Missionen sind abwechslungsreich und machen wahnsinnig Spaß!
Das einzig negative ist das Kanten-flimmern, aber bei diesem Spiel und diesem Umfang kann ich damit leben! Ansonsten ist die Grafik und die Weitsicht faszinierend! Vor allem das Wasser ist sehr sehr gut gelungen! Fahrzeugsteuerung war anfangs gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile mag ich sie!
Schade, dass man keine Fast-food Restaurants mehr betreten kann! Aber egal, dafür hat man einen riesen Spielplatz für Erwachsene mit unendlichen Möglichkeiten!

Das Spiel MUSS Mann und Frau gespielt haben!
Super!!!

Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Wird angeboten von HD Gameshop

4.0 von 5 Sternen Etwas weniger ballerei und es wäre perfekt!, 5. April 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PlayStation 3] (Videospiel)
Im Vorfeld habe ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut. Vor allem habe ich mich auf die Tomb Raider üblichen Rätsel gefreut.
Leider gab es von diesen rätseln viel zu wenige und sie sind meistens viel zu leicht und ich hab nicht den Instinkt benutzt!
Ich finde das Spiel ist sehr gut gelungen, hat eine hammer Grafik und eine super Inszenierung. Die Story finde ich an sich in Ordnung und den Schauplatz finde ich auch gelungen!
Aber leider gibt es zu viele Schießereien, die einem aus die gute Atmosphäre etwas versaut. Immer wenn es wieder zu Schießereien kam dachte ich mir "nicht schon wieder". Im Großen und ganzen sind einige Ballereien ja ganz unterhaltsam und gut inszeniert aber oftmals leider auch nur lästig.
Hier noch einmal meine positiven und negativen Eindrücke:

Positiv:
-Super Grafik
-Gut inszenierte Action
-Schöner Schauplatz
-Tolle Atmosphäre
-Leichte verständliche Steuerung
-Lange Spielzeit
-Story ist in Ordnung

Negativ:
-zu viele Ballereien
-zu wenige Rätsel
-zu leichte Rätsel (auch ohne Instinkt)

Fazit:
Würde es etwas weniger Ballereien geben und dafür ein paar mehr Rätsel und vor allem schwierigere Rätsel wäre dieses Spiel fast Perfekt!
Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung!
Es hat sich gelohnt dieses Spiel zu spielen!
Holt es euch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2013 7:38 PM MEST

Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition)
Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Schönes Sammelsurium !, 5. Dezember 2011
Diese Box ist einfach ein Muss für einen Rammsteinfan!
Die Stahlbox, die selbst rostet ist echt eine super Idee! Und sieht auch Klasse aus!
Das Buch ist auch einfach Klasse! Viele Bilder der Band, mit vielen Fotos die man auch als langjähriger Rammstein Fan noch nicht kennt!

CD 1: Im großen und ganzen wurden da echt 16 gute Songs ausgewählt auch wenn mir da "Feuer frei" etwas fehlt! Was ich auch sehr positiv finde ist, dass alle Songs remastered sind! Das hört man vor allem an den etwas älteren Lieder!

CD 2: Das sind halt Remixe! Nicht alle sind mein Fall aber einige sind echt gut gelungen! Und so kann man die Rammstein-songs mal in anderer Form hören!
Ist zwar kein Mega-Highlight diese CD aber man hat die besten Remixe mal auf einer CD!

Die DVD's: Einfach Klasse gemacht! Alle Videos von Rammstein auf 3 DVD's! Da habe ich schon lange drauf gewartet! Und dann noch zu jedem Video ein Making of! Einfach Klasse! Die DVD's waren der Hauptgrund für meinen Kauf dieser Box! Und es hat sich gelohnt!

Fazit: Eine Super Rammstein Sammlung aus 16 Jahren Rammstein-Geschichte in einer Stahlbox!

Es gab ja leider auch viele Beschwerden wegen den Fehlproduktionen!
Ich finde es schade, dass deshalb die Bewertung der Box sehr leidet! Denn die Box an sich hat ja nicht nur einen Stern verdient, sondern die Produktionsfirma!
Aber an alle die es betrifft: Es soll wohl in den nächsten Tagen eine mail-Adresse bekannt gegeben werden an die man sich wenden kann um dann die fehlerhaften Boxen um zu tauschen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2011 1:55 PM CET